Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept
hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...
auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂
meine frage ist nun:
habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...
hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...
habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal
mfg
Beste Antwort im Thema
Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !
255 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DrSnipers
schaut gut aus was ist mit schwarzen scheiben so wie bei mir macht sich bestimmt sehr gut
ne werd ich nich amchen, weil erstens mach ich ja innen auch was und das solte man von aussen sehen können und ich mag nicht wenn nur die hinteren getönt sind, is so halb halb und ka das is nich so meins, aber bei manchen siejts auch gut aus muss ich sagen
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
ne werd ich nich amchen, weil erstens mach ich ja innen auch was und das solte man von aussen sehen können und ich mag nicht wenn nur die hinteren getönt sind, is so halb halb und ka das is nich so meins, aber bei manchen siejts auch gut aus muss ich sagenZitat:
schaut gut aus was ist mit schwarzen scheiben so wie bei mir macht sich bestimmt sehr gut
klar ist nicht jedem seins aber nur im sommer wirst mit deinem schwarzen erst mal mehr schwitzen wie ich
aber bin echt schon gespannt wie es aussehen wird
Vor allem mal waschen und polieren🙂
Die Swirls auf dem dritten Bild sind schon heftig.
Aber mach doch mal Bilder von den Lackierten Teilen.
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
hat er doch!!!
Zitat:
hat er doch!!!Zitat:
Von der Motorabdeckung? Wo?
Zitat:
Von der Motorabdeckung? Wo?Zitat:
hat er doch!!!
das "hat er doch" war bezogen auf die Bilder mit den Lackierten teilen eventuel Falsch zitiert mein feheler
Zitat:
das "hat er doch" war bezogen auf die Bilder mit den Lackierten teilen eventuel Falsch zitiert mein fehelerZitat:
Von der Motorabdeckung? Wo?
Null Problemo 😛
so hab grade shcnell bilder von den bis jetze fast fertigen griffschalen, morgen kommt klarlack drauf und dann werden die die woche noch eingebaut
glaube die sind n bissl groß geworden ka warum... sehen ja fast wie orangenhaut aus aber keine sorge sind aalglatt^^
Zitat:
Original geschrieben von AudiGold
so hab grade shcnell bilder von den bis jetze fast fertigen griffschalen, morgen kommt klarlack drauf und dann werden die die woche noch eingebautglaube die sind n bissl groß geworden ka warum... sehen ja fast wie orangenhaut aus aber keine sorge sind aalglatt^^
Das wird ein Blau SCHOCK im Innenraum... 😉
Wenn alles zusammen gekommen ist, musst mal ein Bild machen okey??
Gruß Speedy
ja klar, aber lasse die von nem mir bekannten fotografen machen, also n haufen bilder werden kommen wenns!!! dann mal fertig is^^