Frage zu durchgeknalltem Farbkonzept

Audi A4 B6/8E

hallo, bin seid ner weile dabei meinen audi für diesen sommer und diverse treffen ect umzubasteln, meine felgen neu lackiert ect...

auto schwarz, felgen und andere teile hellblau... ja ich weis wird hier kaum einem gefallen aber ist geschmackssache und ich finds bis jetz abgefahren 🙂

meine frage ist nun:

habe einen hellblauen schaltsack und die dekorleisten werden heute auch hellblau, wie sollte ich die kunstoffteile die um den schaltsack sind lackieren? aschenbecher inklusive...

hellblau ist zu viel oder? und wagenfabre ist irgendwie doof wenn nichts anderes in dem ton ist im innenraum, und mattschwarz ist zu öde...

habt ihr ideen? bitte keine kritik geht nur um tipps danke schon mal

mfg

Beste Antwort im Thema

Und ich hatte immer gedacht,Du machst nur Spaß mit Deinen  Farbwünschen,aber da habe ich mich wohl leider getäuscht ,mein Beileid !

255 weitere Antworten
255 Antworten

bin grade nicht da wo ich die habe, kann es erst nächste woche hochladen sry...

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

bin grade nicht da wo ich die habe, kann es erst nächste woche hochladen sry...

Rennt ja nicht weg 😉

Hallo an alle,

eins vorweg: in diesem Thema geht es um die geleistete Arbeit und das Resultat dieser und nicht etwa um Rechtschreibung und Arbeitsweise.

back to traffic: was hältst du davon die Audi Ringe vorne und hinten in Blau zu lackieren?

Zitat:

Original geschrieben von Keln

Hallo an alle,

eins vorweg: in diesem Thema geht es um die geleistete Arbeit und das Resultat dieser und nicht etwa um Rechtschreibung und Arbeitsweise.

back to traffic: was hältst du davon die Audi Ringe vorne und hinten in Blau zu lackieren?

hm ich weis nicht, denke das würde zu sehr nach mateur tuning aussehen, alles was nich niet und nagelfest is zu lacken is mir zu ka, einfallslos oder?

hab mir mal erlaubt dein Bild vom Heck zu bearbeiten, also ich finde es dezent und nicht so auffällig.
(Die Farbe habe ich von dem Foto deiner Felgen.)

danke erst mal dafür^^ hm weis nicht, habe nur mal drüber nachgedacht die leiste die ich lackiert habe in schwarz in hellblau zu machn... aber dann müssen die leute auch die felgen dazu sehen beim vorbeifahren sonst wirkt es iwie merkwürdig haha^^

ka will schon iwas mit den zeichen machen aber nunja... nur hellblau is ir zu öde, hab die vorderen griffschaalen übrigens drinn bilder lade ich morgen hoch, is gut geworden und sticht ins auge^^

Zitat:

danke erst mal dafür^^ hm weis nicht, habe nur mal drüber nachgedacht die leiste die ich lackiert habe in schwarz in hellblau zu machn... aber dann müssen die leute auch die felgen dazu sehen beim vorbeifahren sonst wirkt es iwie merkwürdig haha^^

ka will schon iwas mit den zeichen machen aber nunja... nur hellblau is ir zu öde, hab die vorderen griffschaalen übrigens drinn bilder lade ich morgen hoch, is gut geworden und sticht ins auge^^

Was du natürlich machen kannst ist dir einen S-line Heckansatz zu kaufen und zusätzlich noch den Absatz im S-line Heckansatz blau lackieren zu lassen.(Siehe Bild)

Nur das dein Auto schwarz ist und der schwarze Absatz blau. 🙂

Gruß Speedy

ich sag immer "Black is Beautiful" , deshalb ausen schwarz mit hellblauen Felgen dan ist man auch ein bisschen mehr gespannt auf den Innenraum, Understatement ist manchmal shöner als anders

fußmatten, schaltsack, aussenspiegel, felgen, griffschaalen hellblau... muss erst mal reichen^^

frage, kann mir einer n link geben zu nem sattler der spiegel bezieht? finde kaum welche...

Schon komisch,daß Du da niemanden findest ?

Schon wieder so ein unnützes Kommentar! Es ist wirklich zum Kotzen! Wahnsinn!

@ AudiGold: Weil hier mal das Gespräch war, die Scheiben zu tönen: Denk mal drüber nach, die Heckscheiben dezent hellblau tönen zu lassen. Also nicht so kitschig verspiegeln oder so, schon noch durchsichtig... Müsste man sich mqal informieren, obs sowas gibt. Würde vll. auch passen... Das würde ich eher machen, als das Emblem, dann kannste die Leiste am Kofferraum nämlich auch hellblau machen, das würde dann passen.

so hier mal n paar bilder von den forderen griffschalen, bilder sind so lala.... war heute erst mal auto waschen.

mal ne frage dazu, wie bekomm ich die hinteren türverkleidungen ab? also die kurbel von den fensterhebern usw komm da nich weiter und will nix abbrechen-.-

Reifen und Felgen sind bis morgen beim aufziehen und entwuchten...

Zitat:

Reifen und Felgen sind bis morgen beim aufziehen und entwuchten...

find ich gut welche bekommst Originale oder passende Nachbau Felgen

PS ich hab heute auch meine bekommen und drauf machen lassen (morgen gehts zum TÜV) 😉

so leute, habe heute bzw gestern abend meine seitenblinker mit tönungsfolie bezogen (schwerer als ich dachte -.-) und grade eben meine nebelscheinwerfer, is geil geworden wie ich finde...

und gleich fahr ich meine reifen und felgen holen, hab vergessen dem meine ventile zu geben was wird der machen, neue reinhauen oder es einfach lassen? und wenn er neue reinhaut was kostet das extra?

Deine Antwort