ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Frage zu Doorboards

Frage zu Doorboards

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 13:56

Also meine Frage ist es besser ein geschlossenen Doorboard zu bauen so das die boxen in nem geschlossenem Volumen spielen oder ist es besser das Doorboard nach hinten offen zu lassen damit die LS auf das Türvolumen spielen. Ich hab das Focal K2 System und für jede Tür zwei Phonocar 2/737 Kickbässe. Reichen diesen Komponenten überhaupt die bei einem geschlossenem Doorboard enstehenden 2-3 Liter Volumen oder sollte ich die auf jeden Fall auf das ganze Tür Volumen spielen lassen?

Ähnliche Themen
18 Antworten

trotzdem solltest du einen Kleber verwenden, sonst kommse dir im Winter eventuell wieder runter, da wird das Zeug schon schnell hart und spröde.

auf jeden fall die fläche vorher sauber machen (verdünnung oder silikonentferner oder so) und dann die matten drauf. am besten fönen mit nem heißluft föhn und wenn se weich sind fest andrücken.

das hält auch im winter. hab die bei mir auch so geklebt, und haben sich nicht gelöst. Sogar die nicht, die über kopf kleben!

mfg

Frank

Naja, dann hab ich halt zuviel des Guten fabriziert was solls. Doppelt hält besser.

ok habs kapiert...danke

nur hatte ja angst daß die sich bei der hitze und wenn ich im urlaub bin (+10C mehr) auflössen und daß die arbeit umsonst wird da ich mir nicht vorstelle daß die matten so hart kleben.

gruß

jeremija dernurweißdaßerdämmenmuß

Deine Antwort