Frage zu diesem Teil -- Flaschenhalter

Mercedes E-Klasse W212

Hallo,
Wofür dient dieses Plastik Teil über der Netztasche im beifahrerraum?

Manche 212er haben dieses Plastik Teil, manche nicht ??

E15ca7dd-8bae-4318-bfe0-abda89ea4fa7
Beste Antwort im Thema

Das ist ein Flaschenhalter. Nutze den regelmäßig.

Im Anhang ein Beispielbild aus dem Netz.

Beispielbild Flaschenhalter
37 weitere Antworten
37 Antworten

@Fritzibass

Du hast natürlich Recht,die Frage des TE ist eigentlich schon beantwortet !
Ich wollte nur mal nachhaken und vielleicht etwas Feuer ins Öl Gießen (macht man natürlich nicht,das weiß ich auch) !
Aber mir war grade danach (Sorry an die Mods !)

Wenn jemand auf der Fahrt was trinken will,ist das selbstverständlich ok - da sind die Flaschen/Dosenhalter auch dafür eingebaut (in der Mittelkonsole - und nicht im Beifahrerfussraum) !

@Fritzibass

Du hast natürlich Recht,die Frage des TE ist eigentlich schon beantwortet !
Ich wollte nur mal nachhaken und vielleicht etwas Feuer ins Öl Gießen (macht man natürlich nicht,das weiß ich auch) !
Aber mir war grade danach (Sorry an die Mods !)

Wenn jemand auf der Fahrt was trinken will,ist das selbstverständlich ok - da sind die Flaschen/Dosenhalter auch dafür eingebaut (in der Mittelkonsole - und nicht im Beifahrerfussraum) !

Sorry,Doppelpost !

Liebt Deine Frau Dich nicht ?
Aber ich kann mit Dir mitfühlen - mir gehts auch nicht anders !!!

Zitat:

@AWXS schrieb am 12. Juli 2018 um 20:17:01 Uhr:

Ich muss doch was drinken während ich in Urlaub fahre und nur zum Tanken anhalte. Ich schaffe die 1350 Km nur in 12 Stunden, wenn ich während dem Fahren was trinke. Wie wunderbar sind dann doch Getränkehalter. Übrigens im Benz kann man auch locker bei 180 Km/h noch gemütlich einen Schluck nehmen ohne was zu verschütten und Chips knabbern geht auch noch, die Beifahrerin machts möglich.

Und in die Dosenhalter passen dann doch auch 1l-Flaschen und den Flaschehalter kann man dann als Entenhalter benutzen...😉