Frage zu Blitzer -.-
Vllt sind hier ja einige, die damit vllt. Erfahrungen gemacht haben 😁
Also folgendes: Mein Corsa ist auf meinen Daddy angemeldet... wenn ich also falsch geparkt habe, bekommt er die Post 😁 wie ist denn das, wenn ich geblitzt werde? Bekommt er dann auch die Post? Weil die wissen ja nicht wer ich bin oder so...
Bekommt er also die Post oder ich?
lG 🙂
Beste Antwort im Thema
Normal müsste der Schiri wegen gesitigem Abseits pfeifen.
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Opelaner2811
Ruhig Blut, Ferien sind bald vorbei 😁Zitat:
Original geschrieben von mgase
Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen Freundchen.
Und das nicht bei Sinnen ist ein offenes Geheimnis aber schön das du schon dahinter gestiegen bist.
Hast dirn ganz großen Keks verdient und dann aber husch husch ins Bettchen.
Was für Ferien ?! Nur mal zur Info. Ich habe mich hier angemeldet , weil ich keine bzw nur bisschen Ahnung von Autos habe ... wusste ja nicht das hier so viele Geisteskranke herum laufen
Reality Life halt 😉😛
Zitat:
Original geschrieben von Highhorizon
Ich habe mich hier angemeldet , weil ich keine bzw nur bisschen Ahnung von Autos habe ...
Merkt man, aber dann sollte man sich evtl. mal erstmal auf´s Lesen beschränken und nicht immer und überall seine Kommentare zu hinterlassen um 3 Posts später zu schreiben "ja sorry, dachte das is so".
Hilft keinem, stellt dich in ne ziemlich dumme Position und macht das Forum fürchtlich unübersichtlich.
dein daddy braucht keine angaben auf dem frage bogen machen da ihr verwandt seid, und somit hat er ein zeugnisverweigerungsrecht.
und dann muss die polizei den fahrer/in suchen und beweisen das du gefahren bist.
viel glück
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MAD22_808
dein daddy braucht keine angaben auf dem frage bogen machen da ihr verwandt seid, und somit hat er ein zeugnisverweigerungsrecht.und dann muss die polizei den fahrer/in suchen und beweisen das du gefahren bist.
viel glück
Dann bekommt er sicher ein Protokoll aufgebrummt , wo er seine jetzigen fahrten eintragen muss^^
beim ersten mal kommt er so davon hat bei mir auch geklappt als mein schwiegervater mit meinen auto geplitzt wurde.
Zitat:
Original geschrieben von MAD22_808
beim ersten mal kommt er so davon hat bei mir auch geklappt als mein schwiegervater mit meinen auto geplitzt wurde.
Hmm, vll hat sie ja glück.
Der Rennleitung ist es ziemlich egal wer da nu gefahren ist solange jemand bezahlt.
Und wenn man nu schon zu schnell war kann man auch dazu stehen gibt dem Vater eben die paar Tacken, der überweist und gut is.
Wegen den paar Sachen zuviel muss man net son Faß aufmachen.
Zitat:
Original geschrieben von mgase
Der Rennleitung ist es ziemlich egal wer da nu gefahren ist solange jemand bezahlt.
Und wenn man nu schon zu schnell war kann man auch dazu stehen gibt dem Vater eben die paar Tacken, der überweist und gut is.Wegen den paar Sachen zuviel muss man net son Faß aufmachen.
Du siehst es vll als kleines Delikt , andere sehen es anders !
Hier kann jeder seine Frage stellen , dafür ist das Forum und die Seite da.
Wenn es dir nicht passt , leg dich ins Bett und nerv hier nicht!
Zitat:
Original geschrieben von Highhorizon
Hier kann jeder seine Frage stellen , dafür ist das Forum und die Seite da.
Achtung und nu kommts: das war ne ernstgemeinte Antwort und meine ganz persönliche Meinung, die ich, wie jeder andere auch, hier schreiben darf, dafür ist das Forum und die Seite da.
Nur mal laut gedacht und hin geschrieben:
deine Freundin füllt den Anhörungsbogen aus bzw du sagst Sie ist gefahren. Nach 2 Monaten und 29Tagen fällt ihr ein das Sie das garnicht ist auf dem Foto. Also wenn Sie sich das Foto erst dann anguckt...