ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. blitz hits lausitzring

blitz hits lausitzring

Themenstarteram 8. August 2005 um 13:24

Hallo leute...

Wer von euch war denn alles aufn lausitzring bei den blitz hits...

ich hab gedacht ihr feuert mich wenigstens an wenn ich schon bei de viertel meile mitmache...lach...

Also ich find luckau um längen besser weil man da nicht so weit latschen muss...

hat zufällig jemand videos gemacht?????????????

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ich war da und ich fand Oschi um längen besser.

Allein schon wegen den Händlern.

Und hab zwar nen bisschen 1/4 Meile beobachtet aber dein Auto is mir nicht aufgefallen.

Dafür hab ich dich aber glaub ich auf dem TopCamping Platz gesehn.

Themenstarteram 8. August 2005 um 14:16

ja uffn ring war ja garnichts!!!!!!!!10 jahre blitz hits und dann so ein scheiss.....jau ich war auf dem topcampingplatz...der goldene corsa mit den dragsterreifen auf der hinterachse...

hi, ich war da!

ich glaube sogar, dass ich dich gesehen habe, bin mir aber nicht sicher!

also ich muss mir noch stark überlegen, ob ich nochmal zu den blitz hits fahre! die händlermeile war ja mal lausig!

ich sag nur: oschersleben 2006 ich komme! ;)

autos

 

hi!

die ganz schnellen turbo jungs waren wohl nicht da weil sie den veranstalter vest netz nicht mögen und das mit abswesenheit gezeigt haben..

Kann ich bestätigen denn gerade bei der 1/4 Meile waren fand ich nicht so die "Überfahrzeuge".

Aber ein paar Turbos waren schon da.

ich war och da (siehe foto) aba fand daß, das gelände für die veranstaltung etwas zu groß war aba trotzdem schön ma an när rennstrecke! hab och kleine videos mit när digital kamera gemacht (nix besonderes) aba äh kein plan wie das geht hier ^^

am 8. August 2005 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

ich war och da (siehe foto)

bist du das??:D;)

am 8. August 2005 um 18:20

ich glaub bei der sind einige von uns schneller bei 100 als man gucken kann :D

und was macht dein corsa auf der viertel meile? undwieviel haste eigentlich unter der haube?

lol nee bin ich net und auch kein plan wer/was das is :D ... aba wer weiß wo ihr auch hinguckt

edit: guck ma einer ob das geht ^^

http://rapidshare.de/files/3782903/100_0395.mov.html

am 8. August 2005 um 19:17

runterladen kann ichs! aber abspielen nich da es ne MOV datei is! hab grad kein player dafür!

am 8. August 2005 um 20:09

Jo, runterladen geht, und Abspielen auch, aber versuch die mal in MPG oder AVi zu Konvertieren. .mov ist einfach ein scheiß format!

MfG

Trossi

am 8. August 2005 um 20:12

Wo isn das Problem den Quick Time zu laden?

am 8. August 2005 um 20:14

Das prob ist das man wieder ein Prog mehr hat was im Hintergrund mitläuft und Resourcen zeiht.

Außerdem ist Apple Böhse ;)

MfG

Trossi

@ mastakilla444

Ich war einer von den 3 Leuten auf der Tribüne. Haste mich nicht rufen hören, was? (siehe Foto)

Ich fand es auch viel zu weitläufig. Gegenüber den letzten Jahren kaum Händler, und irgendwie kam keine richtige Stimmung auf, es war so steril.

Vorteilhaft: Nicht so ein Staub wie in Luckau und ordentliche Toiletten.

2 kleine Videos sollen noch auf die Website, wenn’s klappt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen