Frage zu Auspuff und Kennzeichen in BW
weiß jemand ob in BW schon kleine Kennzeichen zur Verfügung stehen, habe gehört es sollen bald kleine Kennzeichen erlaubt sein...
Und was für einen Auspuff soll ich draufmachen... schwarz oder chrom...? macht mich total verrückt...
Beste Antwort im Thema
weiß jemand ob in BW schon kleine Kennzeichen zur Verfügung stehen, habe gehört es sollen bald kleine Kennzeichen erlaubt sein...
Und was für einen Auspuff soll ich draufmachen... schwarz oder chrom...? macht mich total verrückt...
17 Antworten
keine ahnung....aber ich frag mich immer, was so'n hypercharger an mehrleistung bringt.
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
keine ahnung....aber ich frag mich immer, was so'n hypercharger an mehrleistung bringt.
muss mich beherrschen....dem drang wiederstehen.....auge zuckt....
😁
sind sportys motorräder für männer? und ist ne evo besser als ne TC?
und weshalb regnet es immer sommer so oft?
Ähnliche Themen
glglglgl.........tanzaufeinembeinimkreis..........
dat is torettfördernd in jedem fall. und meine einzeltherapie reicht dafür auch nicht mehr. ich bin der nächste kandidat fürn gepflegten amoklauf.
aber so nutze ich die gelegenheit allen ein richtig schönes wochenende auf der piste zu wünschen, habt spaß und schiebt euch und den bock sonntag abend wieder gesund und heile in den schuppen. 🙂
best wishes
grüßle, softailer
Warum nur in BW???
Was ist mit den übrigen Bundesländern? Und selbst da gibts es doch städtische und kreisweite Unterschiede.😰
Irgendwer Ahnung, ob die im Lahn-Dill-Kreis anders stempeln als im Ennepe-Ruhr-Kreis? Ist es in Witten möglich, dass die Kleber zu einander unten bündig gesetzt werden und nicht die Mittelpunkte auf einer horizontalen Ebene sind? Oder machen nur die in Schwelm sowas?
Leute wartet erstmal. Schaut mal nach, wie euer Kennzeichen vor 1975 war. Im Rahmen der kommunalen Neugliederung wurden einige Kennzeichen abgeschafft und andere "geboren". Vielleicht bekommt man aus drei Buchstaben in der ersten Zeile ja noch zwei.
Nachtrag: das soll jetzt rückgängig gemacht werden...
Nachtigall ick hör dir Trapsen:
Jetzt neues Kennzeichen holen oder sollte noch warten, bis das nächste Gesetz durch ist und ich als Iserlohner nicht mehr MK fahren muss, sondern wegen meiner Stadttreue auf IS umsteigen kann. Hätte auch den Vorteil, dass man das K von MK oben rechts nicht anbohren muss, weil das S von IS ja so schön geschwungen ist.
@ SBfStK: DANKE, ich werde dich in mein Nachtgebet mit einbeziehen!
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Warum nur in BW???Was ist mit den übrigen Bundesländern? Und selbst da gibts es doch städtische und kreisweite Unterschiede.😰
der übersichtlichkeit halber sollte man dafür jeweils einen eigenen thread eröffnen....
Ja, aber ich bitte drum!
Und Vergleichfreds! Zulassungsstelle Flensburg mit Mittenwald.
Vielleicht kann man noch n Unterforum neben dem Vrod-Forum erstellen...
Gruß
Käffchen
hier noch ein link zum thema:
http://www.gutefrage.net/.../...iefen-backblech-eine-donauwelle-backen
Nachtrag zum Nachtrag: Hier nachzulesen...
Für Wattenscheider wäre es sogar möglich, mit dem Tausch von BO auf WAT das neue Kennzeichen auf alte Größe zu bekommen, damit das Möp nicht zum Freundlichen muss, um den Halter zu modifizieren.
Zitat:
Original geschrieben von softarsch69
der übersichtlichkeit halber sollte man dafür jeweils einen eigenen thread eröffnen....
Warum so bescheiden?
Ein eigenes Forum ist doch das Mindeste!😛
So mit diesem Pfad:
MOTOR-TALK.de/Forum/Motorrad/Kfz-Kennzeichen
😁
Also ich wär für chrom/schwatt bein Auspuff und in BW brauchsse bald gar keine Kennzeichen mehr, da reicht`n
Atomkraft?Nein, danke! Aufkleber!!!!😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Also ich wär für chrom/schwatt bein Auspuff und in BW brauchsse bald gar keine Kennzeichen mehr, da reicht`n
Atomkraft?Nein, danke! Aufkleber!!!!😁😁😁
😁😁😁😁
Krääääätschmann mann mannn....