Frage zu AMG 19“ Felgen

Mercedes E-Klasse C207

Frage zu AMG 19“ Felgen

Hallo, ich habe mir 19“ AMG 7-Doppelpeichen Leichtmetallräder, schwarz, Glanzgedreht, 8,5 J x 19 ET 44 zugelegt.
Vor hier habe ich 18“ AMG felgen gehabt. Kann man die Radschrauben von 18“ auf 19“ Felgen verwenden? Oder müssen andere Schrauben rein.
Grüße imeks

Beste Antwort im Thema

Ist in Verbindung mit dem Service ja auch gut so. Alles richtig gemacht, möchte nur anderen Forums Mitgliedern eine kostengünstige Alternative aufzeigen. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die sich an vergammelten Radschrauben stören. Wurde im S Klasse W221 Forum schon stark diskutiert.

50 weitere Antworten
50 Antworten

Zitat:

@dr.811 schrieb am 16. Februar 2016 um 00:59:28 Uhr:

@StyleMasta320
Sind deine Felgen schon fertig?

Gruß

@dr.811 Ja soweit schon, aber noch nicht abgeholt.

Wäre super wenn du ein Bild einstellst sobald die Felgen da sind, interessiert mich sehr wie die geworden sind 😉.

Gruß

Klar kann ich machen. Kein Ding ??

Hallo, jemannd AMG 7 Doppelspeichen Felgensatz günstig abzugeben? Sind ja viele hier im Forum unterwegs die auf andre Felgen wechseln.

Gruß v411

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dv411 schrieb am 22. Februar 2016 um 19:38:39 Uhr:

Hallo, jemannd AMG 7 Doppelspeichen Felgensatz günstig abzugeben? Sind ja viele hier im Forum unterwegs die auf andre Felgen wechseln.

Gruß v411

Was heißt denn für dich günstig ? Mit oder ohne Bereifung ?

Habe dir pn geschrieben....

Hallo, habe nach langen suchen 4 sehr gute 8,5 x19 AMG 7 Doppelspeichenfelgen bekommen. Will die nächste Woche drauf machen. Meine Frage ist wie mache ich das mit der Eintragung bzw was müssen ich für den TÜV besorgen? Im meinem Fahrzeugschein sind nur die 17 Zoll eingetragen.

Gruß v411 und allen frohe Ostern

Brauchst du nicht eintragen. Sind für dein Fahrzeug freigegeben. Es werden nicht mehr alle Rad/Reifenkombinationen seitens des Herstellers im Fahrzeugschein aufgeführt.

Oder nimmst das hier mit, falls der TÜV etwas sagt. Können die selbst aber auch nachprüfen.

https://www.mercedes-benz.de/.../E-Klasse_Typ_207_Coupe_160104.pdf

Hast du das AMG Paket, Sport Paket?

Nein AMG packet hab ich nicht. Kann den link nicht öffnen:-(

Der Link klappt bei mir, vielleicht liegts am Handy? Google einfach Reifenfreigabe w207, dann findest du den pdf file. Mercedes koppelt die Freigabe an diese Pakete vermutlich aufgrund des Sportfahrwerks, welches etwas straffer abgestimmt ist. Für technisch relevant halt ich das allerdings weniger, da das Serienfahrwerk zwar weicher ist, dafür aber mehr Federweg bereit hält. Muss natürlich der TÜV Mensch verantworten. Entweder schaut er in die Liste und gibt dir die Info alles okay oder trägt die direkt ein. Druck dir den File aus, mehr brauchst du nicht.

Hab ja andere Federn drin, nur keine von Mercedes ??
Könnte sein das es am iPhone liegt werde morgen mit dem pc mal testen. Danke für deine antwort????

Hallo, ich bin es schon wieder ??
Bei den AMG Felgen 8,5x19 et44 würde ich gerne auf der Vorder und Hinterachse etwas die Optik verbessern. Welche Spurplatten (breite) kann man ohne Probleme mit schleifen oder so nehmen? Jemannd da schon Erfahrungen gesammelt?!

Gruß v411

Zitat:

@dr.811 schrieb am 20. Februar 2016 um 00:04:37 Uhr:

Wäre super wenn du ein Bild einstellst sobald die Felgen da sind, interessiert mich sehr wie die geworden sind 😉.

Gruß

Hier die Bilder @dr.811

Image
Image
Image
+1

Die sind wirklich gut geworden,trifft ganz meinem Geschmack! Der Preis wäre noch interessant🙂

400€ ??

Deine Antwort