Frage zu AMG 19“ Felgen
Frage zu AMG 19“ Felgen
Hallo, ich habe mir 19“ AMG 7-Doppelpeichen Leichtmetallräder, schwarz, Glanzgedreht, 8,5 J x 19 ET 44 zugelegt.
Vor hier habe ich 18“ AMG felgen gehabt. Kann man die Radschrauben von 18“ auf 19“ Felgen verwenden? Oder müssen andere Schrauben rein.
Grüße imeks
Beste Antwort im Thema
Ist in Verbindung mit dem Service ja auch gut so. Alles richtig gemacht, möchte nur anderen Forums Mitgliedern eine kostengünstige Alternative aufzeigen. Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die sich an vergammelten Radschrauben stören. Wurde im S Klasse W221 Forum schon stark diskutiert.
50 Antworten
Zitat:
@StyleMasta320 schrieb am 13. April 2016 um 00:58:29 Uhr:
400€
Sehen gut aus die Felgen.
Man sieht das du hinten ne 9,5 Felge drauf hast. Wirkt bulliger wie bei mir. Vorne ist aber die 8,5 et 44 oder?
400€ für den ganzen Satz ist ein guter Preis. Ich hab die gleichen allerdings in innen Schwarz und Glanzgedreht, die Originalen vom Werk halt. Würde aber gegen die Silber Glanzgedrehten Felgen tauschen. Die Silbernen auf meinen schwarzen würden sich gut machen😉
Zitat:
@Dv411 schrieb am 13. April 2016 um 08:19:20 Uhr:
Sehen gut aus die Felgen.
Man sieht das du hinten ne 9,5 Felge drauf hast. Wirkt bulliger wie bei mir. Vorne ist aber die 8,5 et 44 oder?
@Dv411 Also ich hab hinten 9,5x19 ET48 und vorne 8,5x19 ET48.