Frage wie lange glühen die Glühkerzen beim 2,5 dt ??
kann mir jemand sagen wielange die gloühkerzen (wieviel sek) vorglühen bzw nach glühen??
gruss Hannes
28 Antworten
vom druck her hab Ich keine Props und von der hitze her bleibt er mit der wasser temp immer schön bei dne 90 grad
bis jetzt läuft er super
nur am anfang ruckelt er etwas weils halt noch zukalt ist tanke momentan 20 liter diesel zu dann gehtsa besser
wenn er warm ist geht er wie die seuche
gruss Hannes
hmm stimtt schon der preis der facet aber trozdem der bastler drang ist ernorm vor allem es so hinzubekommen das er richtig läuft und es iss einfach die geldknappheit es selbst zu basteln
du schreibst da was von ne rheizung bzwhotte heizer
wasn dat??
gruss hannes
Hi,
ich dachte ich hätte Dir den Link mal zukommen lassen:
http://www.poelheizer.de
Das mit der Geldknappheit kommt mir irgendwie bekannt vor. 😉
Gruß
Ralf
ahh ja danke
gruss Hannes
Ähnliche Themen
Original geschrieben von jmlif
**verbuche Ich als Lehrgeld**
gruss Hannes
bist du immer noch der meinung das mein auto ein buch mit 7 siegel ist für mich?
aber es ist ja schön zusehen das auch du lehrgeld bezahlen mußt.
man sollte nicht immer so laut denken, wenn man einen nicht kennt.
ps. ich habe dich auch ganz doll lieb
hmm ich schreibe nur meine meinung und ja Ich habe schon öters lehrgeld bezahlt und es war auch gut ssoo man lernt aus fehlern und manchmal auch nicht
nur es gibt grund wissen das sollte man eigntlich haben
ab r naja was solls
gruss Hannes
ich habe ja auch grung wissen, so ist das ja nun nicht.
aber nun auch egal, falls wir uns nicht mehr lesen sollte, wünsche ich dir ein schönes Wochenende
Mein Lehrmeister meinte mal zu mir, wer noch keinen Schrott gemacht hat, hat auch noch nichts gelernt. 😁
Hab im Moment auch einen Azubi, der lernt und lernt und....................... 😉
Gruß Kalle
na ja, eigentlich soll er lernen keinen zu machen, das mal was in der Lehre daneben geht, gehört einfach dazu. Aber momentan fertigt der alles zwei mal an.
brauchstdenschrottnichtsuchen
ich will ja nur lernen, aber wenn man keine fragen stellt, bekommt ma ja auch keine antworten o. ?
und man lernt ja das ganze leben.
was für ein glück, das ich euch beide habe
@ jmlif, du bist schon ein netter kerl
@ admiral, du bist auch ein netter kerl
darum gebe ich mal ne runde kaffee aus.
Zitat:
Original geschrieben von Omega B Pi
darum gebe ich mal ne runde kaffee aus.
Kaffee??? War da nicht mal was mit Pommes R/W???
lolll
gruss Hannes
@ omega B Pi solltest aber wirklich mal Props mit deinem diesel wiesel haben darfst mich auch gerne Kontaktieren
gruss hannes
ach ja hats du schon mal nachgeschaut ob dein Ladeluftkühlerlüfter nicht schwer gängig geht und wenn du rechts an deiner ansaugbrücke schaust Läuft der hauptkabelstrang (warumdiedenauchimmer ander stellefest gemacht haben)**finde ich als schadensstellenr 1***
Bewegtes teil
da scheuert gerne mal eine Isolierung durch
grusds Hannes
@ jmlif, ja das habe ich und es ist alles okay.
wenn ich fragen habe, dann melde ich mich bei dir, versprochen. muß nun wieder ins Krankenhaus, zu meiner Frau