ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Frage: Polizei Kontrolle

Frage: Polizei Kontrolle

Themenstarteram 12. März 2013 um 21:06

Hallo,

ich fahre einen auffälligen Golf3 (Tiefer,Breiter,Lauter, usw) .. ich Trinke keinen Alk. wenn ich fahren muss und ich nehme auch keine Drogen. Alk. habe ich noch NIE getrunken wenn ich der "Fahrer" war und Drogen habe ich wirklich noch NIE in meinem Leben genommen.

Ich werde wirklich oft von den grünen Männchen (Aliens^^) angehalten und jedes mal wollen die einen Drogentest (Urin) machen.

Ich empfinde es schon fast als NÖTIGUNG jemanden zu zwingen auf der Stelle in einen Becher zu urinieren. Auf befehl zu Pinkeln kann doch wohl nicht deren ernst sein?!?!?!?

Nun meine Frage:

Muss ich einem Alk. bzw. Drogentest (Urin) zustimmen?

Ich habe nichts zu verbergen, alle änderungen am Fahrzeug sind eingetragen und Alk. bzw. Drogen nehme ich ja nicht zu mir... Kann ich diese Tests verweigern?

Wie sieht es mit den (Kopf in den Nacken legen und Taschenlampe in die Augen... Finger auf die Nase führen) schickanen aus?

Muss man sich als Clown verkaufen um seine unschuld zu beweisen???

 

Ich bitte um hilfreiche antworten.

mfg/lg

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2013 um 21:15

Allein dieser Pseudo-Witz "Polizei-kleine grüne Männchen-Aliens" bescheinigt dem TE doch schon alles..sorry aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

115 weitere Antworten
Ähnliche Themen
115 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HvC

Du kannst gar nichts wenn es soweit ist, außer Deinen Glauben verlieren. Glaub mir ;)

Was meinst Du, warum Leute wie ich so verärgert sind?? Meinst Du ernsthaft, es sind alle beratungsresistent....

Keine Ahnung, warum das so ist. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Vielleicht gerate ich morgen an nen Cop, der das volle Programm durchzieht. Da wir alle nur Menschen sind, nehme ich das dann so hin und sehe dennoch, dass mir das einmal in 10 Jahren passiert ist.

Kommt sowas allerdings in schoener Regelmaessigkeit vor, dann wuerde ich mir wohl doch mal um meine Aussenwirkung Gedanken machen.

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Kommt sowas allerdings in schoener Regelmaessigkeit vor, dann wuerde ich mir wohl doch mal um meine Aussenwirkung Gedanken machen.

Daran wird´s liegen, der Mietwagen hat stets die gleiche Farbe zB.^^

Vor allem wenn man abends zum Flughafen fährt, nachts sind alle Katzen grau...

Könnte ja sein das die einfach Langeweile haben, weil zu wenig Leute vorbeifahren^^

Ach so, ich erscheine immer erst 5 vor Abflug, deshalb muß ich immer rasen. Kommt ja nie etwas auf dem Weg zum Flughafen dazwischen ^^

Kein Wunder das die sich wie die Axt im Wald benehmen können, echt mal.

Meiner Meinung nach müssen Alkohol und Drogenkontrollen DEUTLICH ausgeweiter werden

ich wurde das letzte mal von 28 Jahren einem Alkoholtest unterzogen!

Gruß Alex

@HvC

 

ich möchte Dich ernsthaft darum bitten, die Diskussion etwas weniger emotional aufgeladen zu führen. 

 

twindance

Velen Dank für die öffentliche Ermahnung. Geht gar nicht. Mich kannst Du hier löschen, Danke

 

by the way: Finde den Fehler

#beliebiger MT-User feiert sich und seine Kommunikationsfähigkeiten, die dazu führen, das nie brenzlige Situationen entstehen

#beliebiger MT-User provoziert mich, wenn ich meine Erlebnisse schildere, indem mir Fehlverhalten unterstellt wird.

(ich meine hiermit ausdrücklich nicht BMWxxx, sondern alle, die so reflexartig argumentieren )

Vergiß es einfach, ich hab genug Brücken gebaut. Ist mir echt zu blöde.

Schönen Sonntag noch, und sucht Euch nen Platz an der Wand für den Sozialkompetenz-Award.

am 17. März 2013 um 12:49

Emotional aufgeladen? Scheinbar ist da was dran, wenn viele User behaupten, dass die Moderation im Verkehr & Sicherheit-Forum in der Tat etwas fragwürdig handelt.

am 17. März 2013 um 12:59

@HvC

Kann es sein, dass du ein Problem mit der Meinung anderer Leute hast, und deinen Standpunkt als Zentrum des Universums ansiehst?

So wie ich den Verlauf der Diskussion sehe, hast du aufgrund deiner höchst persönlichen Erfahrungen mit Polizeikontrollen, zu dem von dir bevorzugten Vorgehen bei eben solchen geraten.

Dabei hast du es aber auch nicht versäumt, User die nicht so negative Erfahrungen gemacht haben, gleich eine gewisse Blockwartmentalität zu unterstellen. Für den Einstieg in eine Diskussion schon mal nicht wirklich glücklich.

Bei auftretender Kritik an deiner Meinung verfällst du dann sofort in Extreme ("Selbstverständlich bin ich z.B. zu dumm, um ein Loch in den Schnee zu pinkeln")

Warum fühlst du dich von einfacher Kritik gleich persönlich angegriffen?

Zeitgleich stellst du deine Meinung als alleinig Richtige hin und lehnst sämtliche Diskussion darüber ab ("Irgendwie ist es witzlos darüber zu diskutieren, es sei denn irgendwann hat hier mal jemand die Größe, zuzugeben, dass er vor seinem Schlüsselerlebnis genau so geredet hat wie die Mehrheit hier.")

Du hast also schlechte Erfahrungen mit Polizeikontrollen gemacht. Schön. Andere User haben andere Erfahrungen gemacht. Warum stellst du diese denn nun als unwissend dar und bist nicht dazu in der Lage eine andere Meinung / Erfahrung zu akzeptieren.

Dein kindisches Verhalten ("Mich kannst Du hier löschen"), wenn du auf diesen Umstand hingewiesen wirst, spricht für mich persönlich Bände.

 

Für dich ist es also Provokation, wenn jemand seine Erlebnisse und Sicht der Dinge schildert, die nun zufällig nicht der deinigen entsprechen?

Im Übrigen war mein erster Beitrag nichtmal auf deinen bezogen.

Und jetzt unterstelle ich dir in der Tat mal was: Wenn du im realen Leben auch so dünnhäutig bist, dann wundern mich deine Erlebnisse nicht.

am 17. März 2013 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von DerAffeIsTot

Emotional aufgeladen? Scheinbar ist da was dran, wenn viele User behaupten, dass die Moderation im Verkehr & Sicherheit-Forum in der Tat etwas fragwürdig handelt.

Lies mal zwischen den Zeilen der Posts des besagten Users.

Ich kann Twindance da nur zustimmen. Der besagte User nimmt anscheinend Kritik sehr persönlich und um eine Überreaktion/Eskalation zu verhindern wenn wirklich mal rauer Gegenwind kommt (was ja hier durchaus ab und zu vorkommt), hat Twindance vermutlich vorsorglich schon mal darauf hingewiesen besonnen zu reagieren.

Wenn man sich die teilweise Überreaktion auf diese vorsorgliche Maßnahme ansieht, hat er damit wohl auch nicht ganz unrecht gehabt.

Ansonsten gibt es im Sagts Uns Bereich genügend Anti-TD-Threads in denen man solche Kritik unterbringen kann. Er freut sich bestimmt wenn es mal wieder was zu lesen gibt.

am 17. März 2013 um 13:19

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Original geschrieben von DerAffeIsTot

Emotional aufgeladen? Scheinbar ist da was dran, wenn viele User behaupten, dass die Moderation im Verkehr & Sicherheit-Forum in der Tat etwas fragwürdig handelt.

Lies mal zwischen den Zeilen der Posts des besagten Users.

Ich kann Twindance da nur zustimmen. Der besagte User nimmt anscheinend Kritik sehr persönlich und um eine Überreaktion/Eskalation zu verhindern wenn wirklich mal rauer Gegenwind kommt (was ja hier durchaus ab und zu vorkommt), hat Twindance vermutlich vorsorglich schon mal darauf hingewiesen besonnen zu reagieren.

Wenn man sich die teilweise Überreaktion auf diese vorsorgliche Maßnahme ansieht, hat er damit wohl auch nicht ganz unrecht gehabt.

Ansonsten gibt es im Sagts Uns Bereich genügend Anti-TD-Threads in denen man solche Kritik unterbringen kann. Er freut sich bestimmt wenn es mal wieder was zu lesen gibt.

Ich hab den Thread nicht aktiv mitverfolgt, da ich die letzten Tage nicht online war, ich konnte aber nicht feststellen, wo er emotional aufgeladen sein sollte; zumindest nicht so, dass es notwendig wäre, das öffentlich anzuprangern. Mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Geiler Thread ...

 

köstlich amüsiert ...

Wir haben bei uns auch eine recht große Tuning Scene . Ich habe schon immer auffällige Autos gefahren und mache dieses immer noch .

Ich kann dir nicht sagen wann ich zuletzt kontrolliert wurde ( Was aber durchaus bei Treffen etc mal vorgekommen ist) .

Es gibt hier genug Leute die mit Serienkarren fahren. Diese werden dann fast jedes Wochenende

angehalten . Aber anscheinend ziehen diese Leute mit ihrem Verhalten im Strassenverkehr die Aufmerksamkeit der örtlichen Polizei auf sich .

Also bevor man auf einen "schlechten Tag " des Cops plädiert , würde ich mir erstmal Gedanken um mein Auftreten als Person und als Verkehrsteilnehmer machen .

Ich habe durchweg positive Erfahrung mit den Cops gemacht . Es ist wie bei so vielen Dingen im Leben .

Wie man eben in den Wald hineinruft .

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen