ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Frage Kosten Service A5 GLK 220 4 matic Baujahr 2014, km-Stand 67500

Frage Kosten Service A5 GLK 220 4 matic Baujahr 2014, km-Stand 67500

Mercedes GLK X204

Hallo liebes Forum,

mein GLK zeigt mir den Service A5 an. Es handelt sich um einen GLK 220 4matic Baujahr 2014, km-Stand 67651.

Kann mir hier einer etwas zu den Kosten dazu sagen?

Habs gerade bei diversen Händlern versucht, diese geben aber telefonisch keine Auskunft.

Soweit ich weiss kommen noch der Bremsflüssigkeitswechsel, Kraftstofffilter und Luftfilter als Teile dazu.

Ich freue mich über jeden Tipp!

Vielen Dank und viele Grüße aus KO

Dikess

Beste Antwort im Thema

Gewisse Reparaturen am Auto, Motorrad, Bremsen, Filterwechsel und Ölwechsel habe ich bis vor einiger Zeit auch selber gemacht.

Ich bin jetzt Mitte 50. Ich muss sagen habe ich kein Bock mehr drauf in meiner Freizeit unter dem Auto zu liegen.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Genau linekai,so hab ich es auch gemacht!

Natürlich kann man bei dem Auto nicht alles selbst machen.(Keine Frage).

Aber wenn man nicht zwei linke Hände hat,dann sollte man so was wie Ölwechsel,Luftfilterwechsel Innenraumfilter,Kraftstofffilterwechsel schon selber machen können.

Ja Bremsflüssigkeit wechseln kann man auch selbst,Kompressor hab ich,nur der Adapter und das Auffanggefäß fehlte mir noch,und los ging,s.

Wer denn noch den Carly Adapter hat,(so wie ich),sollte auch selbst auslesen können...

Alles in allem 1Tag Arbeit,500,00 Euro gespart...

Gewisse Reparaturen am Auto, Motorrad, Bremsen, Filterwechsel und Ölwechsel habe ich bis vor einiger Zeit auch selber gemacht.

Ich bin jetzt Mitte 50. Ich muss sagen habe ich kein Bock mehr drauf in meiner Freizeit unter dem Auto zu liegen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Frage Kosten Service A5 GLK 220 4 matic Baujahr 2014, km-Stand 67500