ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Frage: Felgen aus der eBucht

Frage: Felgen aus der eBucht

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 29. Februar 2012 um 8:29

Hi Leute,

da ich nicht ganz so versiert bin, was sportliches Zubehör angeht (hab mich schon immer mehr für Frauen interessiert :D ), wollte ich mal die Meinung der Forenexperten hören (Mehrzehdes und co.)

http://www.ebay.de/.../160746121788?pt=Auto_Felgen&hash=item256d372a3c

oder

http://www.ebay.de/.../220963611744?pt=Auto_Felgen&hash=item3372752460

oder die hier

http://www.ebay.de/.../251000288915?pt=Auto_Felgen&hash=item3a70c87693

bei letztern bin ich mir unsicher, AMG "Design" und italienischer Herkunft?!

ist das hier ne seriöse Nummer?

schonmal ein dickes Danke im Voraus!!

Beste Antwort im Thema
am 4. März 2012 um 16:23

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Ich kenne ein ganze Menge Leute, die fahren ringsrum den gleichen Reifentyp und führen trotzdem ein völlig normales Leben. ;)

das kann ich mir nicht vorstellen. wie sagte schon loriot? "ein leben ohne mischbereifung ist möglich, aber sinnlos." ;)

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

der Frühling leutet und die dicken E Buden bekommen alle die Sommersandalen an!

da wird der Bilderthread nochmal richtig brummen, da freu ich mich drauf!!!!

Ich mich auch! :)

 

Schöne Felgenwahl, Sunnique. Habe sie nun ein paar mal bewusst an Limousinen und T-Modellen gesehen und bin wirklich angetan.

 

Die beiden S212 aus der Familie bekommen auch in den nächsten Wochen ihre Sommerfelgen aufgezogen - und stehen damit nochmal eine Spur schöner da.

Themenstarteram 5. März 2012 um 20:15

ich hoffe du lässt uns an den neuen Sommeroutfits eurer beiden S-Model´s teilhaben!

und ja, die Sinnif´s haben mich echt umgehauen.

kann es kaum noch abwarten diese aufzuziehen.

der Bilderthread wird in den nächsten Wochen noch ordentlich der Langweile-Buster sein!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

ich hoffe du lässt uns an den neuen Sommeroutfits eurer beiden S-Model´s teilhaben!

Natürlich - wobei sich optisch nicht viel ändern wird, da beide die Felgen aus dem letzten Jahr behalten werden. Der Schwarze bekommt die 18"-Felgen vom Sportpaket Exterieur wieder, der Graue für die wenigen Wochen vor seinem Abschied seine 18"-Felgen vom AMG-Paket.

Themenstarteram 5. März 2012 um 20:28

Bilder sind trotzdem Pflicht!

da kommt keiner drum rum, auch der Threadersteller nicht!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

Bilder sind trotzdem Pflicht!

Natürlich, Ehrensache! Bilder des grauen vom letzten Herbst mit Sommerfelgen stelle ich gerade im Bilderthread ein, schau in ein paar Minuten mal nach.:)

Themenstarteram 5. März 2012 um 20:37

ich bin gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

ich bin gespannt!

Checks aus...;)

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

...

nächste woche gibts was auf die augen, der dicke bekommt die sommerschuhe.

Zitat:

Original geschrieben von Sunnique

der Frühling leutet und die dicken E Buden bekommen alle die Sommersandalen an!

da wird der Bilderthread nochmal richtig brummen, da freu ich mich drauf!!!!

...

Also, nicht dass ich Euch Eure Frühlingsgefühle vermiesen möchte. Aber da kann durchaus nochmal Schnee kommen, wäre nicht das erste Mal. Noch haben wir Winter. Und zwar bis 20. März 6:14 Uhr.

Wetter.com prognostiziert einen Kälteeinbruch nach dem 18. März. Ich werde noch mindestens bis Ende März mit den Sommerschühchen warten.

MfG

Hans

 

Themenstarteram 5. März 2012 um 20:53

ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich werde vor Mitte April keine Sandalen aufziehen.

erstens sind meine Winterstiefel eh fast runter und zweitens wohne ich nähe Osterzgebirge, da ist ein nochmaliger kurzer Wintereinbruch durchaus möglich!

Hi,

ich habe auch noch 18" AMG Felgen im 5-Doppelspeichen-Design.

Bei Interesse gerne PN!

5-doppelspeichen-felge
am 6. März 2012 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Also, nicht dass ich Euch Eure Frühlingsgefühle vermiesen möchte. Aber da kann durchaus nochmal Schnee kommen, wäre nicht das erste Mal. Noch haben wir Winter. Und zwar bis 20. März 6:14 Uhr.

Wetter.com prognostiziert einen Kälteeinbruch nach dem 18. März. Ich werde noch mindestens bis Ende März mit den Sommerschühchen warten.

wenns der einzige wagen der familie ist, besser bis april warten, richtig.

Also, nicht dass ich Euch Eure Frühlingsgefühle vermiesen möchte. Aber da kann durchaus nochmal Schnee kommen, wäre nicht das erste Mal. Noch haben wir Winter. Und zwar bis 20. März 6:14 Uhr.

Wetter.com prognostiziert einen Kälteeinbruch nach dem 18. März. Ich werde noch mindestens bis Ende März mit den Sommerschühchen warten.

MfG

Hans

 

 

bei uns wirds warm, bruder

wetter

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

...

bei uns wirds warm, bruder

wetter

Hallo Zusammen.

@cyprinus_bau

Na dann passt mal auf dass es Euch Brüdern nicht zu warm wird, da in Göttingen. :D

Die Langzeitvorhersage von weather.com endet am 15. März. Der Absturz erfolgt aber erst nach dem 18. Siehe Anhang von wetter.com.

MfG

Hans

Zitat:

Original geschrieben von Ich_Version_1.0

Zitat:

Original geschrieben von cyprinus_bau

...

bei uns wirds warm, bruder

wetter

Hallo Zusammen.

@cyprinus_bau

Na dann passt mal auf dass es Euch Brüdern nicht zu warm wird, da in Göttingen. :D

Die Langzeitvorhersage von weather.com endet am 15. März. Der Absturz erfolgt aber erst nach dem 18. Siehe Anhang von wetter.com.

MfG

Hans

besten dank hans, jetzt muss ich wohl mein anbaden verschieben :D

Mach Dir warme Gedanken. :D

MfG

Hans

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Frage: Felgen aus der eBucht