1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. Frage an Vialle LPI und ICOM JTG Umrüster

Frage an Vialle LPI und ICOM JTG Umrüster

Bitte jetzt nicht steinigen *grins*

Mein Umrüster ist fest der Meinung, dass es bei flüssigeinspritzenden Autogasanlagen in der Ansaugbrücke zu einer Art Kristallbildung kommt. Ein Ablösen dieser Kristalle äußert sich dadurch, dass es dann so leichte Ruckler gibt.

Ist dem so?
Oder liegt da ein Montagefehler vor?

Wobei es bei Vialle Bohrschablonen gibt, die sollen eigentlich Motagefehler ausschliessen.

Ich bitte um eine sachliche Diskussion.

Grüße stenzle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von stenzle

Zitat:

Original geschrieben von CarGaser

Für einige Forenmitglieder scheint das Posten eine Freizeitbeschäftigung mit strategischer Kriegsführung und somit vorweihnachtlicher Selbstbelastung zu sein, (blickst Du bei Deinen Themen und vielen Forenbeteiligungen in eigener Sache noch Durch ?) .🙂
Anscheinend darf man in diesem Forum nicht rege mitschreiben. Eigentlich schade. Denn ich dachte, das ist eigentlich der Sinn eines Forums.
Was mich aber sehr nachdenklich stimmt ist "strategischer Kriegsführung". Anscheinend schreibe ich so, dass man das so sehen kann. Das ist nicht meine Absicht.

Kurz und gut, der Konsenz daraus ist, ich werde meine Forumsaktivitäten darauff beschränken, dass ich halt noch mitlese.

Schreib ruhig weiter. Die Meinung eines Einzelnen sollte dich da nicht abhalten. Wenn wir "alle" nur lesen würden, gäbe ja nichts zum Lesen. 😉

Gruß

Frank, der selbst entscheidet, wann, wie lange, wie oft und was er schreibt. 😁

15 weitere Antworten