ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frage an SD-Spezialisten zur Nebelschlussleuchte

Frage an SD-Spezialisten zur Nebelschlussleuchte

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 8. Oktober 2015 um 17:57

Wollte bei meinen Fahrzeug die zweite Nebelschlussleuchte freischalten aber im samfond sind nur 3 Einstellungen vorhanden. 1 Tipp blinken an und aus Punkt 2 ist Motor

Motorlast wegnehmen beim Start und Punkt 3 ist Durchlade .

Warum fehlt bei mir der Punkt mit den Nebelschlussleuchte.

Und mein Fahrzeug ist ein Deutsches. E320 Benziner Limo baujahr 2003 .

 

Wenn jemand weiß warum das so ist bin ich für jede Antwort dankbar

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:05:12 Uhr:

Darmstadt . Ich war jetzt bei 2 Leuten mit sd die es auch beherrschen. Und ich habe selbst eine . Wenn ich in der Simulation schaue dann ist es ja auch im samfond. Genau da wo die anderen beiden auch waren .

Also wenn du bei 2 warst die es "beherrschen" und ihr 3 es nicht hinbekommen habt, dann stimmt etwas an deiner Aussage nicht ganz. Denn wenn man etwas beherrscht, wäre dieser Thread nie entstanden.

Außerdem vergiss die Simulation. Diese Softwarestände sind total veraltet und haben recht wenig mit der realen Welt zu tun.

Wende dich mal an Leute die nicht nur eine SD haben sondern auch damit umgehen können. Dann allerdings muss man auch in Kauf nehmen dass man was dafür bezahlen muss, auch wenn Geiz ist Geil die neue deutsche Mentalität ist.

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 17:27

Hier ein Bild

20151009-154132
am 9. Oktober 2015 um 17:47

hi

weil du auf dem Holzweg bist.

Mein TIP : STG Heckklappe

glyoxal

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 18:53

Zitat:

@glyoxal schrieb am 9. Oktober 2015 um 19:47:14 Uhr:

hi

weil du auf dem Holzweg bist.

Mein TIP : STG Heckklappe

glyoxal

Ich hab eine limosine somit habe ich kein Steuergerät für die Heckklappe .

Wo kommst du her ?

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 19:05

Darmstadt . Ich war jetzt bei 2 Leuten mit sd die es auch beherrschen. Und ich habe selbst eine . Wenn ich in der Simulation schaue dann ist es ja auch im samfond. Genau da wo die anderen beiden auch waren .

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:05:12 Uhr:

Darmstadt . Ich war jetzt bei 2 Leuten mit sd die es auch beherrschen. Und ich habe selbst eine . Wenn ich in der Simulation schaue dann ist es ja auch im samfond. Genau da wo die anderen beiden auch waren .

Also wenn du bei 2 warst die es "beherrschen" und ihr 3 es nicht hinbekommen habt, dann stimmt etwas an deiner Aussage nicht ganz. Denn wenn man etwas beherrscht, wäre dieser Thread nie entstanden.

Außerdem vergiss die Simulation. Diese Softwarestände sind total veraltet und haben recht wenig mit der realen Welt zu tun.

Wende dich mal an Leute die nicht nur eine SD haben sondern auch damit umgehen können. Dann allerdings muss man auch in Kauf nehmen dass man was dafür bezahlen muss, auch wenn Geiz ist Geil die neue deutsche Mentalität ist.

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 20:52

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:57:24 Uhr:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:05:12 Uhr:

Darmstadt . Ich war jetzt bei 2 Leuten mit sd die es auch beherrschen. Und ich habe selbst eine . Wenn ich in der Simulation schaue dann ist es ja auch im samfond. Genau da wo die anderen beiden auch waren .

Also wenn du bei 2 warst die es "beherrschen" und ihr 3 es nicht hinbekommen habt, dann stimmt etwas an deiner Aussage nicht ganz. Denn wenn man etwas beherrscht, wäre dieser Thread nie entstanden.

Außerdem vergiss die Simulation. Diese Softwarestände sind total veraltet und haben recht wenig mit der realen Welt zu tun.

Wende dich mal an Leute die nicht nur eine SD haben sondern auch damit umgehen können. Dann allerdings muss man auch in Kauf nehmen dass man was dafür bezahlen muss, auch wenn Geiz ist Geil die neue deutsche Mentalität ist.

Also sind die alle dumm die haben das ja nicht zum ersten mal gemacht . Ich wollte ja auch nur wissen ob jemand schon mal so ein Fall hatte . Danke für die Hilfreiche Antwort . Ein schönes Wochenende

ich hab T-Modell , s211 K , 10.03. . bisher gab das immer die Aussage: geht bei dem BJ und Kombi nicht ( zwei Nebler find ich schön, wer schon mal in Norwegen war, wird mir beipflichten :) )

,-- bei Limo geht's ???

Es geht sowohl beim T als auch bei der Limo.

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Oktober 2015 um 22:52:53 Uhr:

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. Oktober 2015 um 21:57:24 Uhr:

 

Also wenn du bei 2 warst die es "beherrschen" und ihr 3 es nicht hinbekommen habt, dann stimmt etwas an deiner Aussage nicht ganz. Denn wenn man etwas beherrscht, wäre dieser Thread nie entstanden.

Außerdem vergiss die Simulation. Diese Softwarestände sind total veraltet und haben recht wenig mit der realen Welt zu tun.

Wende dich mal an Leute die nicht nur eine SD haben sondern auch damit umgehen können. Dann allerdings muss man auch in Kauf nehmen dass man was dafür bezahlen muss, auch wenn Geiz ist Geil die neue deutsche Mentalität ist.

Also sind die alle dumm die haben das ja nicht zum ersten mal gemacht . Ich wollte ja auch nur wissen ob jemand schon mal so ein Fall hatte . Danke für die Hilfreiche Antwort . Ein schönes Wochenende

Zeig mir mal wo ich das Wort dumm benutzt habe! Ich bin gespannt. Was ich sagte ist dass es wohl eben doch keine Leute sind die sich damit auskennen wie sie vorgeben oder du es beschrieben hast. Ich glaube wir wissen alle dass es viele hier gibt die glauben zu wissen wie man effektiv eine SD nutzen kann nur weil sie im Besitz einer SD sind. Ich will noch gar nicht mal darauf eingehen was sonst hier immer als Argumente gegen Leute geschrieben werden weil sie Geld für ihr Wissen haben wollen. Aber umgehen und umgehen mit der SD sind ganz einfach 2 paar Schuhe. Der Post war auch nie gegen dich gerichtet falls du das so verstanden hast. Ich will damit immer nur zeigen dass eben "ich habe eine SD und bin der große Macher" und das wirkliche umgehen damit mehr ist.

Themenstarteram 9. Oktober 2015 um 21:41

@Mackhack

Ok du hast ja auch recht ich habe mir die SD zugelegt nicht um Geld zu verdienen . Ich habe schon früher mit Sd gearbeitet ich habe bei Mercedes Nutzfahrzeuge gelernt . Ich brauche sie nur um Fehler besser zu Lokalisieren . Ich werde mich jetzt ein bisschen noch damit Beschäftigen . Und ich wollte ja keine kostenlosen Tipps . Jeder von den Sd Besitzern hat ja mal klein angefangen .

also, ich war vor etwa 1-2 jahren bei einem wenn ich das so sagen darf "profi" hier aus dem forum. es ist einer der bekanntesten im w211 forum denke ich.

wollte mir auch die nebelschlußleuchte freischalten lassen

kleine alarmanlage mit hupe beim abschliessen/öffnen

led blinken beim abgeschlossenem auto

er konnte mir die sachen nicht freischalten!!

mein auto ist EZ 02/2003 limusiene

Zitat:

@Mackhack schrieb am 9. Oktober 2015 um 23:29:01 Uhr:

Zitat:

@benigo25 schrieb am 9. Oktober 2015 um 22:52:53 Uhr:

 

Also sind die alle dumm die haben das ja nicht zum ersten mal gemacht . Ich wollte ja auch nur wissen ob jemand schon mal so ein Fall hatte . Danke für die Hilfreiche Antwort . Ein schönes Wochenende

Zeig mir mal wo ich das Wort dumm benutzt habe! Ich bin gespannt. Was ich sagte ist dass es wohl eben doch keine Leute sind die sich damit auskennen wie sie vorgeben oder du es beschrieben hast. Ich glaube wir wissen alle dass es viele hier gibt die glauben zu wissen wie man effektiv eine SD nutzen kann nur weil sie im Besitz einer SD sind. Ich will noch gar nicht mal darauf eingehen was sonst hier immer als Argumente gegen Leute geschrieben werden weil sie Geld für ihr Wissen haben wollen. Aber umgehen und umgehen mit der SD sind ganz einfach 2 paar Schuhe. Der Post war auch nie gegen dich gerichtet falls du das so verstanden hast. Ich will damit immer nur zeigen dass eben "ich habe eine SD und bin der große Macher" und das wirkliche umgehen damit mehr ist.

Wenn Du ein netter Mensch wärst, dann würdest Du uns einfach mal ein Bildschirmfoto zur verfügung stellen.

Das wurde uns wirklich weiterhelfen ;-)

Würde auch nicht mehr Aufwand für die bedeuten als zu schreiben, wenn man es nicht kann, hat man keine Ahnung. Wenn wir Ahnung hätten, müssten wir ja ach nicht fragen.

Aber egal, irgendwann bekommen wir das auch noch raus, wie es geht!

Na dann schau mal hier.

Bei der Limo ist es im SAM-FOND-Entwicklungsdaten-Steuergeräte-Anpassungen-SAMH-Parameter

Gruß Stephan

Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Frage an SD-Spezialisten zur Nebelschlussleuchte