frage an profis
Da ihr mir abgeraten habt von den subwoffer Impuls Cw1212 däte ich gerne wissen welchen sub ihr mir da so raten däte sollt so nicht über 200 euro liegen ich brauch richtigen harten sound
32 Antworten
Ok könnten mir dann genau aufschreiben was ihr für eine komplet anlage reinmachen würdet reinmachen es euer auto wär? vielleicht bau ich mir doch nee ganz neue anlage rein. aber bitte mit vollen marken namen und ca preis.
aber bitte nicht das teuerste es soll halt gut und günstig sein
Na dann sag doch mal was du für ein Fronsystem ca ausgeben möchtest, für eine passende amp usw...
Weil wir könne nicht Hellsehen was für dich nicht so teuer ist😉 Für den einen sind 300€ wenig für ein Frontsystem für den anderen ist es sauviel😉
Also ich würde sagen du solltes für das Frontsystem ca 120€ rechnen, da gibt es momentan das Rainbow SLX 265 Deluxe und das spielt besser als einige teuere Systeme...
Was für ein Fronsystem auch sehr wichtig ist kannst dir ja mal hier anschauen:
da gibt es ein kleines problemchen... für den einen sind 4000€ eine durchaus vertretbare summe für ihre car hifi anlage... andere möchten maximal 400€ oder weniger reinstecken...
beides hat seine vor und nachteile !
also solltest du schon einen preisrahmen setzte...
sinnvoll ist, lieber alles nacheinander zu kaufen anstatt alles auf einemal und billig zu erwerben... meiner meinung nach zumindest....
du solltest mal sagen wie viel die eine anlage im auto wert ist... wir werden uns gerne bemühen was für dich zurechtzuschustern 🙂
mfg eis
also mit allen drum und dran boxen sub verstärker kondesator (halt ohne radio) so um die 1000 vielleicht ein weng mehr muss ich halt alles nach und nach kaufen. danke für eure mühe im voraus
Ähnliche Themen
also für 1000€ lässt sich schon was feines zusammenstellen ...
welches radio hast du ? ...
mfg eis
Na wie wäre es denn mit:
Audio-system F4-600 für ca 450€
Audio-system X--ION 12-600 für 230€
Rainbow SLX 265 Deluxe für 120€
Boa oder Dietz 1 Frad Cap für ca 40€
Dann bist bei 840€, dann solltets noch ca 100€ für die Türdämmung rechnen und nochmal ca 100 für das ganze Kabel usw...
von pionieer welche typ weis ich nicht genau (wenn mich nicht alles irrt P7700 oder so was in der art) aber nur mit kassete kostet er 510 euro plus wechsler 300 euro ihr wird aber staunen wenn ich sag was ich für den bezahlt habe. er ist aber voll geil 3 chinch ausgänge und sher vielen einstell möglichkeiten
Na ich würde sagen das Radio ist ganz i.O. 😉
Falls du möchtes das die Leute die hinten sitzen außer Bass auch ein bisschen Musik hören kannst noch ein kleiner 13er oder 16er Koax system hinten reinbauen und über das Radio betreiben😉
Was für einen Durchmesser hat dein Stromkabel?
Für die F4-600 solltest schon mindestens 35mm² haben!
Welches Zeug meinst die amps usw... oder das Kabel?
Die amps bekommst bei diversen Online-Shops, die machen dann auch ein besseren Preis und MM hat das sowieso nicht da😉
Kabel und Dämmmaterial kannst z.B hier holen:
ich meint schon die amps und boxen habt ihr zufällig die online adressen. du kennst dich gut aus bestimmt nicht dein erster hifi ausbau
wenn du sagst wo du her kommst könnte man evtl einen car hifi shop in der nähe finden ...
online shops mit car hifi gibts wie sand am meer 🙂 ...
ich geb dir jetz mehrere damit du dir die sachen ma anschauen und die preise vergleichen kannst...
www.bigdogaudio.de
www.audio-equipment.de
www.onpoint-carhifi.de
www.s-clusive-caraudio.de
www.audioence.de (die page is noch nicht fertig aber kannst per emal bestellen... der händler macht dir auch komplettangebote)
aber ich würde in jedem fall einen richtigen car hifi laden den onlineshops vorziehen... wegen service, tips, etc...
mfg eis
Is die leistung der f4-600 nich etwas knapp für nen 12-600?
Gruß Eddie
DAS glaub ich allerdings auch 😉 Er sprach am anfang er wolle Druck und daruf käme es ihm an! Dann mach aus der F4 ne F2-500 und dann würde das schon eher passen 🙂
Den Amp, den er noch hat, kann er ja von mir aus erstma fürs Frontsys weiter benutzen und dann mal irgendwann, wenn sihm wichtig genug ist, ne Xetec für 160€ kaufen.