ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage an die Leute mit Kofferraumausbau

Frage an die Leute mit Kofferraumausbau

Themenstarteram 29. April 2004 um 15:49

Hi!

Habe mal eine frage an die leute die ihren Kofferraum mit MDF usw ausgebaut haben. Wie habt ihr die grundplatte befestigt. Ich habe das problem wenn mal ein starker huckel kommt das die ganze geschichte schon mal ein stückchen nach oben springt... vileicht nen cm oer so. wie habt ihr euren ausbau mit der karosse verankert?

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 30. April 2004 um 22:08

naja viel mit einladen is da aber auch net mehr. und denke ma wenn da gfk drauf is musst du auch höllisch aufpassen was du einlädst.

die leuchten gefallen mir erlichgesagt auch net so direkt, indirekt sieht finde ich edler aus aber das ist ja geschmacksache!

gruss RidG

Zitat:

Original geschrieben von RidG

naja viel mit einladen is da aber auch net mehr. und denke ma wenn da gfk drauf is musst du auch höllisch aufpassen was du einlädst.

die leuchten gefallen mir erlichgesagt auch net so direkt, indirekt sieht finde ich edler aus aber das ist ja geschmacksache!

gruss RidG

ich werd das ganze bischen runder gestalten und dann wars das eben mit einladen. Fahr ja keine Familienkutsche oder sowas :p

GFK lässt sich ja bekanntlich viel besser ver- und bearbeiten als Holz und zumal ich meine beiden Türverkleidung aus GFK gebaut hab muss das hinten irgendwie dazu passen :D

Mittlerweile hab ich Übung drin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Frage an die Leute mit Kofferraumausbau