Fox Auspuffanlage

Audi 80 B4/8C

Hi,

ich wollte mal neu eurer Meinung fragen. Ich habe vor mir die FOX Anlage ab Kat zu holen. Würdet ihr mir die empfehlen oder eher nicht? Würde mich über zahlreiche Meinungen freuen.

http://www.sportauspuff-billiger.de/.../...ineAvant-2x76mm-Typ-13.html

Liebe Grüße Patrick

Beste Antwort im Thema

Servus,

du hast hier in 2 Monaten 100 Beiträge reingehauen
und weißt nicht wie die Sufu funktioniert??🙄
Da steht alles drin über Sportluftfilter bis Sportbesen.

Gruß
kb90imsa

25 weitere Antworten
25 Antworten

Ich denke du wirst halb gesteinigt.
Sam kann dir dazu mehr erzählen.
Ist generell möglich mit Einzelabnahme und (wie ich glaube) Phon-prüfung.

Lohnt sich das?? ich glaube nicht!!

Offener Filter lohnt sich halt wenn man bock drauf hat. Bekommst halt mehr sound von vorne. Leistung bringt der nix. Ist halt sinnvoll wenn du für deinen normalen luffi-kasten keinen platz mehr hast. dann muss eben ein offener rein.
aber wenn man bock drauf hat und den sound will, dann lohnt sich das schon. muss jeder für sich selbst wissen.

Moin,

Zitat:

Thomas 2.6
Lohnt sich das??

Klar, jemanden zu Steinigen ist doch immer ein riesen Spass. 😁 😁 😁 😉

LG, Frank

Ähnliche Themen

Dabei bleibt aber zu beachten, das Offener Sportluftilfter (Pilz) nicht in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage verwendet werden kann/darf.

Eins geht nur. Entweder sportauspuff oder Sportluftilter.

Anders sieht das bei einer K&n Matte aus, und einem Sportauspuff.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Dabei bleibt aber zu beachten, das Offener Sportluftilfter (Pilz) nicht in Verbindung mit einer Sportauspuffanlage verwendet werden kann/darf.

Eins geht nur. Entweder sportauspuff oder Sportluftilter.

Anders sieht das bei einer K&n Matte aus, und einem Sportauspuff.

🙄

Irgendwas nicht richtig ?

Ich denke schon, bei meinem Polo 2f mit 55PS motor habe ich beides nicht eingetragen bekommen. Hab mich dann gegen den Pilz entschieden.

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Irgendwas nicht richtig ?

Ich denke schon, bei meinem Polo 2f mit 55PS motor habe ich beides nicht eingetragen bekommen. Hab mich dann gegen den Pilz entschieden.

Wie ich schon OBEN geschrieben habe ist es schon möglich, wenn er dann nicht zu laut wird.

Zum 55ps polo mit AGA und Pilz sag ich jetzt mal nichts...

Und gerade beim NG (oder einer KE allgemein) sollte man sich im Klaren sein dass die Stauscheibe des Luftmengenmessers schon ganz gerne bei korrektem Differenzdruck arbeiten möchte.
Ganz Ohne Filtereinsatz zu fahren, was ja auch schonmal bei Baumarkttuning gemacht wird ist beim NG denkbar kontraproduktiv. Ähnlich der berühmte Emmentaler Luftfilterkasten.

War heute bei der Dekra und ich muss meinen nicht eintragen lassen 😉

ja, stimmt. hab ich vergessen

Deine Antwort