Fotosammlung Mokka X
Hallo,
ich habe gestern die Einladung meines FOH zur Premiere des neuen Mokka X am 24. und 25.9. erhalten.
Üblicherweise rollen die ersten Präsentationsfahrzeuge mit etwas zeitlichen Vorlauf zu den Händlern.
Lasst uns doch mal in diesem Thread "echte" Fotos der diversen Außenlackierungen und Ausstattungsvarianten sammeln. Wer macht den Anfang?
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Hier sind ein paar Foto`s von meinem neuen Mokka X.
Gestern beim FOH angeliefert, nächste Woche wir er abgeholt... 😁😁
Bin im Freumodus... 😁😎😛
105 Antworten
Zitat:
@fr137 schrieb am 17. Juni 2017 um 18:28:23 Uhr:
Danke für die Bilder aber der schwarze Klavierlack sieht immer staubig aus da hätte sich Opel etwas anderes einfallen lassen sollen.
Ach wenn man vorher einmal drüber wischt schaut es sicherlich nicht so dreckig aus wie auf den Bildern zuvor.😉
Ich benutze dafür handelsübliche Microfasertücher (1x feucht, 1x trocken). Schont den Klavierlack (keine Kratzer) und hinterlässt eine staub- und streifenfreie Oberfläche. 🙂
Ich muss gestehen das Ihr recht habt sieht echt ganz schön flussig aus :-)
Langeweile , Folie und los geht's. Nur der Wagen ist ein bisschen staubig...
Ähnliche Themen
Zitat:
@tarzan-opel schrieb am 19. Juni 2017 um 12:52:47 Uhr...Nur der Wagen ist ein bisschen staubig...
Hallo Hobbyfotographen.
Ich glaube Euer Staub ist nur ein altbekanntes fotographisches Problem der Neuzeit:
Überpixelung, sprich dem Fotoformat, der Perspektive zu hohe Qualitätseinstellung am Handy/Kamera.🙄
Staubiger Gruß😉
SF
Hallo Space Fan, ist wirklich Staub. Obwohl erst vor 3 Tagen gewaschen.
Gruß aus dem staubigen Bochum
Zitat:
@Space Fan schrieb am 19. Juni 2017 um 18:53:25 Uhr:
Zitat:
@tarzan-opel schrieb am 19. Juni 2017 um 12:52:47 Uhr...Nur der Wagen ist ein bisschen staubig...
Hallo Hobbyfotographen.
Ich glaube Euer Staub ist nur ein altbekanntes fotographisches Problem der Neuzeit:
Überpixelung, sprich dem Fotoformat, der Perspektive zu hohe Qualitätseinstellung am Handy/Kamera.🙄Staubiger Gruß😉
SF
Bin heute bei Opel Tönnemann gewesen und hab neben dem neuen Grandland X auch den Mokka X im Video festgehalten. Safran Orange mit den schönen 19" Alus und schwarzer Lederausstattung.
Hallo zusammen,
dann poste ich mal ausnahmsweise keinen Mokka vom Händler, sondern meinen mit frisch angebrachtem OPC-Paket. Finde ich äußerst gelungen, da nicht so aufdringlich, sondern schön dezent:
Hier ein Foto des Subwoofers innerhalb des 'Reserverad platzsparend' (BOSE Soundsystem)
Moin, mich würde mal ein Foto der Kombination OPC und Trittbretter interessieren. Hat sich das wer gegönnt oder ist das "too much Schnickschnack"?! Ich grübel gerade, ob das in Silber rockt ;-)
Zitat:
@hoetilander schrieb am 27. Januar 2018 um 18:34:15 Uhr:
Welche Lackierung hat der Mokka X im Video?
Uni-Weiß oder Weiß Metallic?
Das ist Abalone Weiß.
Als ich den Mokka ein erstes mal gesehen habe, gefiel er mir überhaupt nicht: Hamsterbacken, runde Glubschaugen und diese überdimensionale an allen Wagenfarben billig wirkende Windel! Das geht gar nicht!
Irgendwann bekam der Mokka ein X, im Katalog einen Allradantrieb und mehr PS, sowie ein OPC-Paket und das Wissen, wie man die Heckbeschriftungen entfernt (= ich bin ja schließlich keine Litfaßsäule :-)
Nichts vergleichbares habe ich je vorher auf Bildern in Autoforen oder beim FOH gesehen - daher rein im Baukasten entstanden. Das Ergebnis flasht mich noch immer: Ästhetik pur...
Silber wäre nicht meine Farbe - aber das OPC Line steht ihm schon sehr sehr gut. Definitiv eine deutliche Verbesserung