Fotosammlung Mokka X

Opel Mokka X (J-A)

Hallo,

ich habe gestern die Einladung meines FOH zur Premiere des neuen Mokka X am 24. und 25.9. erhalten.

Üblicherweise rollen die ersten Präsentationsfahrzeuge mit etwas zeitlichen Vorlauf zu den Händlern.

Lasst uns doch mal in diesem Thread "echte" Fotos der diversen Außenlackierungen und Ausstattungsvarianten sammeln. Wer macht den Anfang?

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier sind ein paar Foto`s von meinem neuen Mokka X.

Gestern beim FOH angeliefert, nächste Woche wir er abgeholt... 😁😁

Bin im Freumodus... 😁😎😛

20161117-050214
20161117-050225
20161117-050245
+12
105 weitere Antworten
105 Antworten

Bei Sonne schon, wenn der Himmel bedeckt ist wirkt sie blasser da gebe ich dir recht.

Hallo zusammen, hier mal ein paar Bilder von unserem Mokka mit dem OPC Line Paket.

Gruß Sikkim

Img-6220
Img-6221
Img-6226

Schickes Teil

Seit wann gibt's das OPC-Line Paket für den "X"?

Ähnliche Themen

Das OPC Paket gibt es seit Kurzem im Zubehörkatalog. Wir haben jedoch die Front noch nicht verbaut, da mir der originale Unterfahrschutz fast besser gefällt.

Sieht gut aus. Dann noch innen einen schwarzen Dachhimmel, dann wäre er "Perfekt". 😁

Und den 1.6 BiTurbo als adäquate Motorisierung.

Zitat:

@hoetilander schrieb am 3. Dezember 2016 um 21:34:18 Uhr:

Und den 1.6 BiTurbo als adäquate Motorisierung.

Der aktuelle 1.4T mit 150PS wäre schon sehr schön... 😉

Hier gibt es sehr schöne Aufnahmen (!) vom MOKKA X in Safran Orange.

http://www.newcarz.de/2016/12/29/opel-mokka-x-feinschliff-mit-x/

Gruß, Daniel

Hier mal mein Mokka X den ich seit dem 01.06.2017 besitze .
Bilder vom Innenraum lasse ich demnächst mal folgen !!

So hier jetzt mal die versprochenen Bilder :-)

Danke für die Bilder aber der schwarze Klavierlack sieht immer staubig aus da hätte sich Opel etwas anderes einfallen lassen sollen.

Zitat:

@fr137 schrieb am 17. Juni 2017 um 18:28:23 Uhr:

Danke für die Bilder aber der schwarze Klavierlack sieht immer staubig aus da hätte sich Opel etwas anderes einfallen lassen sollen.

Sieht nur bei Sonnenschein so schlimm aus und das haben wir ja sowieso in Deutschland kaum 😁😁

Den habe ich im Astra auch. Auch im Corsa hatte ich Klavierlack. Sieht aber nach 3 Jahren immer noch fast wie neu aus. Tipp: Nicht mit einem Tuch drüberwischen, sondern mit einem Staubwischer 🙂

Ja..die Frau mit dem staubwedel Durchsagen (-:

Deine Antwort