ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Fotosammlung Mokka X

Fotosammlung Mokka X

Opel Mokka X (J-A)
Themenstarteram 8. September 2016 um 18:17

Hallo,

ich habe gestern die Einladung meines FOH zur Premiere des neuen Mokka X am 24. und 25.9. erhalten.

Üblicherweise rollen die ersten Präsentationsfahrzeuge mit etwas zeitlichen Vorlauf zu den Händlern.

Lasst uns doch mal in diesem Thread "echte" Fotos der diversen Außenlackierungen und Ausstattungsvarianten sammeln. Wer macht den Anfang?

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier sind ein paar Foto`s von meinem neuen Mokka X.

Gestern beim FOH angeliefert, nächste Woche wir er abgeholt... :D:D

Bin im Freumodus... :D:cool::p

 

+7
105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Na da hoffe ich mal das ich auch bald eine Einladung von unseren Opel Händler bekomme.Denn ich würde mir gerne so ein Teil kaufen.

Kann mir den Mokka X schon am 23. ansehen. Möchte gerne die Marke wechseln und mich verkleinern, mal sehen wie er mir gefällt und sich anfühlt. Werde auch ein paar Bilder machen.

Morgen hab Probefahrt mit Mokka X automatik 152 ps allrad. Gestern eingekommen bei meinem opel Händler.

da ist das Ding :)

schön, dass man direkt beide Kandidaten nebeneinander präsentiert bekommt. Für den Kunden sei es mal dahin gestellt, ob es sinnvoll ist oder nicht. Ich freue mich jedenfalls meinen espressobraunen Innenraum beim Einstieg zu begrüßen und bleibe beim Mokka ohne X :)

Themenstarteram 12. September 2016 um 13:04

Super Vergleich der beiden Mokkas.

Das neue Armaturenbrett wirkt auf mich sehr hochwertig und gut gestylt. *daumenhoch*

Bin schon mit Mokka X gefahren (150 ps automatik navi 8",18" 215 reifen,LED )ufm. Ich weiß das nächste jahr steht in meine garage.

Hat der X auch mit den Halogenscheinwerfern die LED Tagfahrlichter?

Ja, sind serienmäßig.

Super! Sieht einfach deutlich Hochwertiger aus als die alten, wie ich finde :)

Die Scheinwerfer waren auch hochwertig verarbeitet, eine Art Doppeldichtung wurde verbaut, dies ist besser gelöst als beim Mokka. Die Rückleuchten waren in dem Fall in der Active Variante identisch zum Vorgänger, bei einem Innovation vor Ort gabs die LED Rückleuchten, hier jedoch wohl nicht vollständig mit LED Technik versehen, z.B. Beim Blinker wurden die herkömmlichen Birnen verbaut.

Sieht man eigentlich ganz gut auf dem Foto.

Themenstarteram 17. September 2016 um 10:12

Bei Opel Tönnemann in Coesfeld steht ein schwarzer Mokka X 1.6 CDTi Automatik mit FlexFix und beige-schwarzen Teil-Leder AGRs. Anbei die Fotos. Schönes Auto mit sehr gutem Finish.

20160917-110828
20160917-110820
20160917-105325
+7
Themenstarteram 17. September 2016 um 11:17

Wer den o.g. Mokka X lieber in bewegten Bildern sehen möchte: ich hab ein Video (neudeutsch: Walkaround) auf YouTube hochgeladen.

https://youtu.be/SqmMLnDG4DU

Zitat:

@hoetilander schrieb am 17. September 2016 um 12:12:39 Uhr:

Bei Opel Tönnemann in Coesfeld (...)

Ein Lob gibt es schon mal für die aktuell gehaltene Farbmodellwand. Wenn ich da manche Filialen unserer Kette anschaue...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Fotosammlung Mokka X