Fotosammlung Mokka X

Opel Mokka X (J-A)

Hallo,

ich habe gestern die Einladung meines FOH zur Premiere des neuen Mokka X am 24. und 25.9. erhalten.

Üblicherweise rollen die ersten Präsentationsfahrzeuge mit etwas zeitlichen Vorlauf zu den Händlern.

Lasst uns doch mal in diesem Thread "echte" Fotos der diversen Außenlackierungen und Ausstattungsvarianten sammeln. Wer macht den Anfang?

Gruß, Daniel

Beste Antwort im Thema

Hier sind ein paar Foto`s von meinem neuen Mokka X.

Gestern beim FOH angeliefert, nächste Woche wir er abgeholt... 😁😁

Bin im Freumodus... 😁😎😛

20161117-050214
20161117-050225
20161117-050245
+12
105 weitere Antworten
105 Antworten

Ich sage immer wer lesen kann ist klar im Vorteil FOTOSAMMLUNG MOKKA X

In der Nachbarschaft steht einer in Safran Orange !

Sollte ich glatt nochmal raus und Fotos machen (?)...

Das ist eine sehr gute Idee

seufz, war tatsächlich dann weg. aber hierzulande sollte es nicht lange auf sich warten lassen

Ähnliche Themen

Zitat:

@benello schrieb am 26. September 2016 um 17:13:05 Uhr:

Im Mokka Forum gibt es mehr dagegen. Und vielleicht hat Deine Frau noch nicht so viel andere MALs als Vergleich

Das sind schon beeindruckende empirische Daten. Generell schreiben immer nur die, die "dagegen" sind. Hier im Forum schreiben ja auch mehr Leute die irgend ein Problem haben, als Leute die kein Problem haben. Liegt ja in der Natur der Sache.

Ja klar, aber dass Deine Frau diese Fehlkonstruktion gut findet, ist mords empirisch.
Abgesehen davon haben andere Hersteller weitaus besser MALs konstruiert. Da braucht man sich das nicht schönreden.

Schade wieder keine Bilder sondern nur wirres zeug

Ganze 26 Beiträge in 6 Jahren und den Sheriff spielen...

Dafür weiß ich um was es hier geht.

Wow, voll der Held

Zitat:

@benello schrieb am 27. September 2016 um 16:44:28 Uhr:

Ja klar, aber dass Deine Frau diese Fehlkonstruktion gut findet, ist mords empirisch.
Abgesehen davon haben andere Hersteller weitaus besser MALs konstruiert. Da braucht man sich das nicht schönreden.

Wie gesagt, da der Mokka eins der erfolgreichsten Kleinen SUVs ist juckst anscheinend weniger als gedacht. Ein Beispiel dafür hab ich ja geliefert. Nochmal das Schlagwort als kleiner Tipp. Rein subjektive Meinung. Punkt.

Jetzt einfach weiter rumpöbeln, das ist sehr erwachsen.

mag ja sein. Aber im Detail hat er halt auch Schwächen und Fehlkonstruktionen, wie andere Hersteller auch. Das braucht man ja nicht verschweigen. Der kratzempfindliche Kunststoff im Innenraum gehört da auch dazu. Und wenn mal ein Facelift gemacht wird, könnte man ja auch mal bei solchen Sachen Verbesserungen vornehmen. Man kann aber auch jeden Mist gut finden.

Was hat das mit erwachsen werden zu tun ? Schreibst Du nicht ein bisschen Blödsinn, nur weil man den Mokka angreift ?

Erfahrungsgemäß geht ein FL meist mit Einsparungen einher, dem gegenüber steht der Mokka X aber eigentlich ganz gut da. 😉

Zitat:

@siggi s. schrieb am 28. September 2016 um 12:41:06 Uhr:

Erfahrungsgemäß geht ein FL meist mit Einsparungen einher, dem gegenüber steht der Mokka X aber eigentlich ganz gut da. 😉

In der Tat, das stimmt genau.

Die innovativen LED Frontscheinwerfer haben zur Folge, dass die Scheinwerferreinigungsanlage eingespart werden konnte.

Das finde ich ganz ausgezeichnet.

Bilder????

Deine Antwort