ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fotos von Tieferlegung

Fotos von Tieferlegung

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 18:55

Hallo,

fahre nen Fox 1,2l. habe vor in nächster Zeit Tieferlegungsfedern zu verbauen, tendiere dabei zu H&R Federn mit 45mm Absenkung oder KW Federn mit 35mm Absenkung. Hat vllt. jemand Fotos von Fzg. die genannte verbaut haben. Mir geht diese umgekehrte Keilform und die Treker ähnliche Bodenfreiheit so ziemlich auf den ..... .

Also wenn ihr Fotos posten würdet, wäre es ganz nett wenn ihr dazuschreiben würdet, was für federn verbaut sind, da sich diese Herstellerabhängig unterscheiden werden.

MfG Christopher

Beste Antwort im Thema
am 17. Juni 2008 um 11:41

und wo ist die tieferlegung? ist ja kaum ein unterschied zur serie...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 20. Juni 2008 um 10:23

@ Mister13

sieht echt klasse aus dein Fox.

Schade das es keinen GTI gibt :rolleyes:, würde ich mir glatt holen :)

am 29. Juni 2008 um 12:24

Hi

Lass den Blödsinn nur mit Federn tiefer zu legen!

Wenn muss ein neues Fahrwerk rein, alles andere ist rausgeschmissenens Geld!

Entweder richtig oder gar nicht! Die Fahreigenschaften sind nur mit Federn beschissen!

Gruss Simba

also das hier sind 45/45er Federn von H&R und das ganze mit 15" Felgen...

guten morgen.....ich muß einigen recht geben nur feder zu verbauen ist net gut ...anfänglich ist das fahrverhalten wohl ganz ok mit der zeit werden die dämpfer leicht schwamig......ich habe mir in meinen fox ein ta-gewinde fahrwerk gebaut und bit voll auf zufrieden damit....habe eine gute tiefe erreicht damit foto´s dazu gibt es hier schon im thread von mir(vorstellung fox r).....und ich habe noch gut platz zum runterdrehen und boden freiheit...

mfg sachsenexpress

ich werde demnächst nochmal aktuelle fotos meines föxlein posten....und um nochmal zum thema ich hatte vorher auch H&R federn drin...(schon beim kauf) und wie gesagt ich bin damit gut 30000 km gefahren...die letzten 10000 ca waren sie echt schwamig..zumindest bei mir..es ist immer besser ein komplett fahrwerk zu verbauen...und mittlerweile gibt es schon gute auf dem markt

mfg

was hast du für deines von Ta bezahlt wenn ich mal fragen darf?

Und wenn du dabei bist beantworte doch bitte meine pm :)!

http://tuningart.de/.../index.php?...

hab zwar keine ahnung was ein polo fox ist (mal abgesehen von alten sondermodell) aber wird schon seine richtigkeit haben. bin mir nicht sicher ob die dinger was taugen. fällt vom preis her in die kategorie "supersport" :D ;)

genau das denke ich auch gerade FAT, wollte mir auch mal ein günstiges holen, aber dann wurde mir von allen seiten abgeraten so eines zu kaufen und das von H&R oder Weitec haut schon ganzschön in den Geldbeutel mit fast 1000 Euronen und das steht meiner meinung nach in keinem verhältnis zum kaufpreis des kleinen von knapp 12000 euro....

weitec kostet 600-650 euronen zzgl. einbau, achsvermessung + abnahme

und fährt sich echt super!

Zitat:

Original geschrieben von f-ox-93

und fährt sich echt super!

das auch ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fotos von Tieferlegung