ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. optische tieferlegung

optische tieferlegung

Themenstarteram 15. März 2006 um 14:13

hi zusammen,

was haltet ihr von dieser idee, den fox optisch tiefer zu legen?

hat noch jemand solche pics?

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 15. März 2006 um 14:24

jo...ähm...was wurde denn verändert?

siehst du das nicht ^^ dieser weiße streifen macht das auto deutlich sportiver und die fake-wasserperlen auf der motorhaube bringen nen used look wie er immo bei jeans "IN" ist ...*rofl*

kann mir mal jemand erklären was eine "optische tieferlegung" ist ? geht das mit spiegeln oder durch lichtbeugung ?

Themenstarteram 15. März 2006 um 18:41

naja schon mal sehr schön das ihr nicht gemerkt habt was ich verändert hab ;) mit photoshop vorerst ^^ um das geheimnis zu lüften: es ist der vordere stoßfänger unten, welchen ich in wagenfarbe lackieren lassen will. vorher waren diese teile schwarz, wie man an der nebelscheinwerferfassung sehen kann :)

am 15. März 2006 um 19:12

*schäm* echt nicht bemerkt. sieht aber gut aus....

also ich seh da keine tieferlegung. nur das besondere der wie nicht jeder FOX ne volllackierte stoßstange hat.

optisch tieferlegen... und praktisch... machste das praktisch bei deinem auto auch?

also weiß nicht bevor ich irgendwie nen bumper nach unten ziehe oder nen neuen kaufe würde ich erstmal ein anderes fahrwerk kaufen um den etwas nach unter zu kriegen.

gruss

Themenstarteram 15. März 2006 um 19:33

ich finde nur der wagen wirkt schon tiefer wenn die stoßstange rot und nicht schwarz ist, da ist der kontrast zur fahrbahn höher :D

interessant ist mir garnicht aufgefallen ^^ liegt wahrscheinlich daran, dass ich nen schwarzen fox habe *g*

Themenstarteram 15. März 2006 um 19:54

ok das mag sehr gut sein ^^

am 15. März 2006 um 20:04

mir ist es auch nicht aufgefallen, obwohl ich einen roten Fuchs habe *schäm*

ich finde es optisch sehr schön, allerdings frage ich mich, ob er dadruch wirklich tiefer aussieht.

Und wie schaut es aus mit kleinen Kratzern? Die müsste man dann doch wesentlich "schneller" sehen, oder?

Schaf

nen fuchs :) ich hab nen wolf... *rrr* :D

gruss

am 16. März 2006 um 5:53

ich finds klasse.....verwirkliche es

also wenn ich in den radkasten gucke nützt mir ne opt. tieferlegung mal garnix. ;)

stossstangen würd ich grundsätzlich komplett lackieren. mach mag keine kunststoffteile aussen am auto. wenn ich irgendwann mal meinen fox bekommen sollte kommt direkt ein grill ohne zeichen rein. dieser wird natürlich lackiert :D:D:D

ja... genau.

mit den lackieren ist solch eine sache. guck dir mal das material an vom FOX aus dem der kunststoff ist. soweit ich weiß nicht ideal lackierfähig. bei den lackierten werden andere rohlinge verwendet bei VW soweit ich weiß.

wenn du die plastikschürze nachlackieren willst musst du sicherlich das ganze zweimal lackieren lassen um die unebenheiten komplett zu beheben.

desweiteren kann man das nicht mit einer normalen sprühdose machen sondern benötigt speziellen lack mit härter, da das ganze sonst noch schneller abgeht und dann siehts richtig unansehnlich aus.

 

gruss

Mann sieht der tief aus.....bestimmt Gewinde...;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen