ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fotos von Tieferlegung

Fotos von Tieferlegung

Themenstarteram 15. Juni 2008 um 20:55

Hallo,

fahre nen Fox 1,2l. habe vor in nächster Zeit Tieferlegungsfedern zu verbauen, tendiere dabei zu H&R Federn mit 45mm Absenkung oder KW Federn mit 35mm Absenkung. Hat vllt. jemand Fotos von Fzg. die genannte verbaut haben. Mir geht diese umgekehrte Keilform und die Treker ähnliche Bodenfreiheit so ziemlich auf den ..... .

Also wenn ihr Fotos posten würdet, wäre es ganz nett wenn ihr dazuschreiben würdet, was für federn verbaut sind, da sich diese Herstellerabhängig unterscheiden werden.

MfG Christopher

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hey,

habe Tieferlegungsfedern (40mm) von Vogtland verbaut und bin sehr zu frieden!

Kann gerne Fotos posten, außer Du hast Dich schon zu 100% für die H&R oder KW entschieden.

mfg mister13

Themenstarteram 16. Juni 2008 um 11:16

ne geht nur darum das ich keine billigfedern verbauen möchte.

Mein Fox hat ne umgekehrte keilform, hatte deiner die vorm umbau auch?

MfG Christopher

Das kann ich verstehen und nein, meiner hatte keine "umgekehrte Keilform".

Hier mal n vorher/nachher Foto.

Ne Komplettansicht.

Und zum besseren Vergleich mit Winterreifen, entspricht der Serienbereifung/Serienfelgen (165er,14 Zoll).

und wo ist die tieferlegung? ist ja kaum ein unterschied zur serie...

hey,

hab vor kurzem gewindefahrwerk von weitec eingebaut. 60mm. kann ich nur empfehlen. das haut richtig rein.

ciao

Themenstarteram 17. Juni 2008 um 15:42

bitte nur Tieferlegungsfedern!

MfG Christopher

ich habe mir vorgestern die von h&r gekauft. hab sie leider aber noch nicht drin aber ich vermute das das bombig aussicht wenn das bei mister13 bei 40mm schon geil aus sieht !!!!!!!

 

@mister13: is das Bodykit von abt ???

wenn ja setzt mal bitte einen link rein wo du das gekauft hast !!! thx

cucu

Zitat:

@mister13: is das Bodykit von abt ???

wenn ja setzt mal bitte einen link rein wo du das gekauft hast !!! thx

OT: Die vordere Stoßstange is von IN- Tuning und hab ich direkt bei IN bestellt.

Der Spoileransatz an der hinteren Stoßstange is von Votex und bekommt man beim

:).

Links: http://www.in-tuning.de/.../product_info.php?...

https://...lkswagen-zubehoer-shop.de/.../ProductDisplay?...

mfg mister13

Zitat:

Original geschrieben von mister13

Hey,

habe Tieferlegungsfedern (40mm) von Vogtland verbaut und bin sehr zu frieden!

Kann gerne Fotos posten, außer Du hast Dich schon zu 100% für die H&R oder KW entschieden.

mfg mister13

hi mister 13,...habe eben erst gesehen dass du n fox mit 87 ps fährst,...kannst mir bitte verraten was ich brauche um auch n paar ps mehr zu bekommen ?...gruss...yeahopa

Zitat:

Original geschrieben von R_32

und wo ist die tieferlegung? ist ja kaum ein unterschied zur serie...

...finde ich auch,...ist n riesenaufwand für fast nichts.

Zitat:

Original geschrieben von yeahopa

Zitat:

Original geschrieben von R_32

und wo ist die tieferlegung? ist ja kaum ein unterschied zur serie...

...finde ich auch,...ist n riesenaufwand für fast nichts.

Im Direktvergleich Serie zu 45mm-Tieferlegung beispielsweise is der Unterschied schon deutlich. Klar, bei so ner geringen Tieferlegung von 35-45mm macht sich das optisch beim Fox eher weniger bemerkbar. Er sieht dann halt endlich "normal" aus und net wie so'n halber Monstertruck...

Aber grundsätzlich kann man auch hinsichtlich des verbesserten Fahrverhaltens ne Tieferlegung empfehlen. Ich selbst hab 45mm H&R drin und bin glücklich damit.

Fotos kann ich gerne demnächst hochladen, sofern noch Bedarf besteht :-)

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 9:14

bedarf ist noch vorhanden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fotos von Tieferlegung