FOTOS VON MEINEN 211er, was sagt ihr??
hallo, hier sind mal ein paar fotos von meinen 211er.....
wie findet ihr sie???
Beste Antwort im Thema
Lieber TE,
sei Dir sicher, dass ich jeden Beitrag des Freds gelesen habe. Dass Deine Reaktion so ausfällt wundert mich nicht ob der diversen Ausfälle, die Du hier hingelegt hast. Ich habe lediglich Deinem Wunsch entsprochen und meine Meinung zu Deinem Gefährt geäußert. Weiterhin habe ich Dich gegen die Neiddiskussion verteidigt. Ich frage mich, warum Du eine solche Diskussion startest und nach der Meinung der Gemeinde fragst, wenn Du ausfallend wirst, wenn nicht jeder Deinen Wagen toll findet. Ich spare mir Weiteres, Du wirst ja ohnehin wieder ausfallend, vielleicht könnte aber mal ein Mod dieser Sache hier ein Ende machen?
Gut gemeinter Gruss vom Fred
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von greifer1986
sind 8.5-19........235/35erder spoiler ist von lorinser.....
und Rückleuchten vom Mopf
woran erkennst du das das fahrzeug vorne links einmal einen schaden hatte??
nein es sind keine audi felgen......
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
das hat nichts mit einem altersunterschied zu tun, eher einem unterschied der geschmäcker..Zitat:
sind 8.5-19........235/35erder spoiler ist von lorinser.....
naja, da sieht man wieder den altersunterschied......ggg
mfg
die felgen erinnern mich irgendwie an audi, kann das sein? ich glaub die werden bei ebay für audi-fahrzeuge "beworben"?ansonsten fehlen leider bilder aus dem innenraum, würde die sache bestimmt etwas aufrunden.
p.s. das fahrzeug hatte nicht zufällig mal einen unfallschaden auf der linken seite?
was gefällt euch an den felgen nicht??
die vom sportpacket sind doch auch poliert!!
ich verstehe schon, alles was nicht ne originale teile nr trägt is bei euch nix.....oda??
Mir ist vorne links auch schon der Gedanke gekommen, daß da ein nicht ganz sauber instandgesetzter Schaden war - Stichwort Spaltmaße!
Ähnliche Themen
Zitat:
woran erkennst du das das fahrzeug vorne links einmal einen schaden hatte??nein es sind keine audi felgen......
Zitat:
Zitat:
das hat nichts mit einem altersunterschied zu tun, eher einem unterschied der geschmäcker..
die felgen erinnern mich irgendwie an audi, kann das sein? ich glaub die werden bei ebay für audi-fahrzeuge "beworben"?ansonsten fehlen leider bilder aus dem innenraum, würde die sache bestimmt etwas aufrunden.
p.s. das fahrzeug hatte nicht zufällig mal einen unfallschaden auf der linken seite?
hab also nen volltreffer gelandet?
😉
Zitat:
was gefällt euch an den felgen nicht??die vom sportpacket sind doch auch poliert!!
ich verstehe schon, alles was nicht ne originale teile nr trägt is bei euch nix.....oda??
Das hat was mit Ästhetik zu tun - und die fallen imho total durch! Was imho Nachbaufelgen total versauen kann - egal wie schön sie auch sein mögen - ist, wenn man irgend eine Radnabenabdeckung benutzt! Ich finde, da sollte man zumindest Originalteile verwenden! Deine Felgen dürften aber optisch auch damit nicht zu retten sein!
Bevor man Geld in Tuningmaßnahmen steckt, sollte man imho vorher das Fahrzeug ordentlich reparieren lassen - in Deinem Fall ist wohl gepfuscht worden. Hast das Teil wohl als Unfaller gekauft
wenn du das auto vorher gesehen hättest, wär dir der kleine spaltmas von scheinwerfer zu motorhaube egal, das ist nämlich auch der einzige der nicht passt. und am foto sieht der schlimmer aus als es ist.....jungchen.
und zum zweiten teil deiner geistreichen post......warum sollte ich die originalen felgendeckel nehmen????
was ist wenn die vom durchmesser gar nicht passen???
naja, du würdest sie sicher zurecdhtschneiden......gg
ciao
Zitat:
Original geschrieben von ymfs
Das hat was mit Ästhetik zu tun - und die fallen imho total durch! Was imho Nachbaufelgen total versauen kann - egal wie schön sie auch sein mögen - ist, wenn man irgend eine Radnabenabdeckung benutzt! Ich finde, da sollte man zumindest Originalteile verwenden! Deine Felgen dürften aber optisch auch damit nicht zu retten sein!Zitat:
was gefällt euch an den felgen nicht??die vom sportpacket sind doch auch poliert!!
Bevor man Geld in Tuningmaßnahmen steckt, sollte man imho vorher das Fahrzeug ordentlich reparieren lassen - in Deinem Fall ist wohl gepfuscht worden. Hast das Teil wohl als Unfaller gekauft
Zitat:
ja, ihr seit spitze, ggauto war ein auffahrunfall bevor ich ihn gekauft habe......
es sind nicht nur die spaltmaße, leider.
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder dich irgendwie anzugreifen, bin direkt, ICH würde anstatt irgendwelche verspoilerungen erstmal wenigstens die spaltmaße korrigieren. für den lack kann man im pechfall nicht viel dafür, silber ist eine der schwersten zu lackierenden farben - jedoch mit geduld und hingabe nicht unmöglich!
und wenn ich GANZ ehrlich bin, kann ich jedesmal nur den kopf schütteln wenn solche fahrzeuge in der stadt an der ampel blöd rüberschauen und auf nen flotten sprint warten.
der wagen ist so wie ich das nach meiner erfahrung beurteilen kann recht "nackt", ein weiteres indiz dafür ist der unfall und die "verassiung" des wagens mit diesen nachbaufelgen. (von wem sind die überhaupt "nachgebaut"?)..
ich an deiner stelle würde den wagen so fahren wie er ist und auf einen ordentlichen wagen aufbauen, denn SO kriegst du ihn bestimmt niemals mehr los ohne tief in die tasche zu greifen.
- nachbaufelgen (egal wie teuer/billig!)
- unfallwagen, schlecht instandgesetzt
- verspoilerungen
- tuningchip der nicht ordnungsgemäß funktioniert
ich hoff du fühlst dich durch MEINE meinung nicht gekränkt, so sehe ich das aber. durch diese maßnahmen hast du deinem wagen bestimmt 2-3 tEUR an restwert beraubt. 🙄
du wolltest "unsere" ehrliche meinungen, ich teile dir hiermit nur meine meinung mit. sollte dir im normalfall aber ordentlich am arsch vorbei gehen (so würds ich machen).
was heißt restwert???
was meinst du mit dem chip??
und was redest du von nachbaufelgen??
Zitat:
es sind nicht nur die spaltmaße, leider.Zitat:
ja, ihr seit spitze, ggauto war ein auffahrunfall bevor ich ihn gekauft habe......
ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen oder dich irgendwie anzugreifen, bin direkt, ICH würde anstatt irgendwelche verspoilerungen erstmal wenigstens die spaltmaße korrigieren. für den lack kann man im pechfall nicht viel dafür, silber ist eine der schwersten zu lackierenden farben - jedoch mit geduld und hingabe nicht unmöglich!und wenn ich GANZ ehrlich bin, kann ich jedesmal nur den kopf schütteln wenn solche fahrzeuge in der stadt an der ampel blöd rüberschauen und auf nen flotten sprint warten.
der wagen ist so wie ich das nach meiner erfahrung beurteilen kann recht "nackt", ein weiteres indiz dafür ist der unfall und die "verassiung" des wagens mit diesen nachbaufelgen. (von wem sind die überhaupt "nachgebaut"?)..ich an deiner stelle würde den wagen so fahren wie er ist und auf einen ordentlichen wagen aufbauen, denn SO kriegst du ihn bestimmt niemals mehr los ohne tief in die tasche zu greifen.
- nachbaufelgen (egal wie teuer/billig!)
- unfallwagen, schlecht instandgesetzt
- verspoilerungen
- tuningchip der nicht ordnungsgemäß funktioniertich hoff du fühlst dich durch MEINE meinung nicht gekränkt, so sehe ich das aber. durch diese maßnahmen hast du deinem wagen bestimmt 2-3 tEUR an restwert beraubt. 🙄
du wolltest "unsere" ehrliche meinungen, ich teile dir hiermit nur meine meinung mit. sollte dir im normalfall aber ordentlich am arsch vorbei gehen (so würds ich machen).
Die Aussage des TE das er aufgrund der Felgen und Reifen schon in mancher Kurve so manchem Sportwagen davongezogen ist das beste an dem ganzen Thread...
...was waren des denn für "Sportwagen"???
Bzw. was verstehst du unter Sportwagen?
und was ist bei Dir für ein Motörchen verbaut?
Vielleicht kann ich deiner Aussage dann folgen!?!
ich geh gleich mal Popcorn holen😁
mach das schwbenolli. gg
manche leute sind ihr nur zum streit suchen ihr, denke mal das sind solche männer die zuhause nichts zu sagen haben und daher deren frauen die hosen anhaben......
kann das sein popcornolli???????
restwert = die ziffer vor dem EUR, die ein gegenstand noch an wert besitzt.
was soll ich da noch erklären?
ICH denke du hast durch diese tuningmaßnahmen den restwert deines fahrzeuges verringert, der unfall und die ausstattung erledigen das übrige.
zum chip kann ich dich nur hiermit zitieren:
"habe auch den d4 in meinem 270er und ich bin eigentlich recht unzufrieden, der chip funktioniert die halbe zeit nicht....."
nachbaufelgen sind für mich felgen, die nicht original vom hersteller oder der haupt-tuner kommen. hab jedenfalls noch nie eien 211er mit solchen felgen gesehen, das kannst du jetzt positiv oder negativ aufnehmen 🙂
- meine meinung -
p.s. bilder von meinen fahrzeugen siehe signatur, aber hier gehts ja um DEINEN wagen. schwanzvergleiche sind uncool, verstehe aber dennnoch nicht wieso du nun bilder von uns haben willst?
Zitat:
mach das schwbenolli. ggmanche leute sind ihr nur zum streit suchen ihr, denke mal das sind solche männer die zuhause nichts zu sagen haben und daher deren frauen die hosen anhaben......
kann das sein popcornolli???????
nicht frech werden, immerhin hast du nach der MEINUNG gefragt.
mit kritik müssen wir alle leben, jeder von uns.
p.s. ehrlich gesagt ist mir dieser satz von dir auch aufgefallen, denn als "sportwagen-verheizer" würde ich einen 270er bestimmt nicht betiteln 🙂