Fotos von euren Ledersitzen!
Hi,
leider sehe ich immer seltener auch auf den audi4ever seiten ledersitze! Vorallem würde ich gerne mal original (also keine werbefotos) von euren beigen ledersitzen sehen sofern ihr welche habt?!
habe nämlich beige ledersitze geordert (auch mit beigen teppichen) und würde des gern mal sehn wies bei euch aussieht!
falls ihr fotos habt, her damit
23 Antworten
vielen vielen dank thom!!
bin beigeistert! oh gott ich freu mich ja so!
HAARGENAUSO wird mein auto auch! selbst die selben interieurleisten.... der eingiste unterschied wird ein silbernes bose-emblem über den boxen sein! sonst alles genauso! jetzt ist die vorfreude richtig gross!!!!
Ähnliche Themen
Hier sind meine Sitze! (8L)
Keiner hat solche, ich weiss. 🙂 Da meine Sitze eine Einzelanfertigung (nach Maß genäht 😉 ) sind, konnte ich das Material & die Farbe selber aussuchen, ob Leder, Stoff, Alcantara...etc. Die Seiten sind aus dem Leder gemacht, und die Sitzflächen aus dem Stoff, der (auch) in der Automobilindustrie verwendet wird. Sieht verblüffend ähnlich der Originalfarbe (und dem Originalmuster) aus. Und gleichzeitig hab ich auch die Mittelarmlehne auch mit dem Leder überziehen lassen, dass alles zusammen passt. 😉
Grüssle an alle!
@bodensee_m
sieht stark aus mit dem Audi emblem im Sitzteil :-)
ich will es zwar nicht machen, aber rein aus intersse, warum hast du das gemacht bzw. wieviel hat das gekostet (neubezug)
Gruß Thom :-)
Warum hab ich das gemacht? Ich wollte halt meinem Audi eine persönliche Note geben, um das zu haben was niemand hat. Mag keine 08/15 Sachen. Alles was ich besitze unterscheidet sich halt ein bisschen von der Serie...Hat halt was persönliches, individuelles. Mir gefällt's sehr!
Kosten... 400 €
Greetings!