ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten
am 20. April 2012 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von Schakeline

11 Wochen... verdammt lange 11 Wochen

Bei mir sind's auch noch 12 Wochen. aber was soll's,

Vorfreude ist die schönste Freude. oder war's Schadenfreude:D

 

Hast heute erst bestellt?

am 20. April 2012 um 21:14

Letzten Samstag.....

 

Liefertermin voraussichtlich 07/2012

Aso, naja hab auch letzten Samstag bestellt. 12 Wochen war die Ansage. Denke aber mal, dass es so 8-10 werden. Hab ja kein Türkantenschutz bzw. Rückfahrkamera. :)

am 21. April 2012 um 7:50

Nagel neu ford cortina V1,link:http://www.thesun.co.uk/.../Im-Cortina-timewarp.html

am 21. April 2012 um 8:24

So Montag Nachmittag ist es soweit dann wird er abgeholt und dann gibts auch noch ein paar bilder :-)

mein neuer, vor 3 Tagen bekommen

Schönes Auto und schöne Räder.

Na dann gute Fahrt und immer eine Handbreit Asphalt untern Rädern.

Hallo zur späten bzw frühen Stunde, <nbei noch ein paar Bilder von meinem inkl. Subwoofer, Türkantenschutz usw. Das erste Bild zeigt mich und meinen FOCUS bei der Übergabe.

Multicolor LED´s sind ja wohl mal mehr wie geil :-)

 

Bilder von den Armaturen sind eig bekannt, deswegen hier mal aussen vor gelassen. Im Laufe des heutigen Tages bekommt er seine weißen Ford Pflaumen :)

Viel Spaß Euch beim ansehen:

Desktopt
2012-04-21-09-50-33
2012-04-21-09-50-41
+7
am 22. April 2012 um 5:32

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Hallo zur späten bzw frühen Stunde, <nbei noch ein paar Bilder von meinem inkl. Subwoofer, Türkantenschutz usw. Das erste Bild zeigt mich und meinen FOCUS bei der Übergabe.

Multicolor LED´s sind ja wohl mal mehr wie geil :-)

 

Bilder von den Armaturen sind eig bekannt, deswegen hier mal aussen vor gelassen. Im Laufe des heutigen Tages bekommt er seine weißen Ford Pflaumen :)

Viel Spaß Euch beim ansehen:

richtig gute Fotos und echt ein hübscher Focus viel Spass und eine Unfallfreie Zeit

sieht echt geil aus dein neuer fofo....fehlt jetzt noch Spurplatten und eine schöne Auspuffanlage...dann ist er perfekt...;-)

allzeit gute fahrt

gruß klaus

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Hallo zur späten bzw frühen Stunde, <nbei noch ein paar Bilder von meinem inkl. Subwoofer, Türkantenschutz usw. Das erste Bild zeigt mich und meinen FOCUS bei der Übergabe.

Multicolor LED´s sind ja wohl mal mehr wie geil :-)

 

Bilder von den Armaturen sind eig bekannt, deswegen hier mal aussen vor gelassen. Im Laufe des heutigen Tages bekommt er seine weißen Ford Pflaumen :)

Viel Spaß Euch beim ansehen:

Zitat:

Original geschrieben von dromeracer

Hallo zur späten bzw frühen Stunde, <nbei noch ein paar Bilder von meinem i

Schade, dass die ihr Firmenschild so schief angeklebt haben.

Das Auto sieht gut aus.

Ja, gefällt mir auch immer noch:)

Würde aber die Aufkleber vom Autohaus entfernen und was ist das andere für ein Schild( hinten rechts...sieht so ähnlich aus wie die TDCI Plakette vom Diesel )?

Wie findest ihn denn zum fahren so?

Hi,

nettes Auto. Aber ich persönlich finde, dass die Frontspoilerlippe irgendwie "wie angeklebt" aussieht.

Vielleicht liegt es aber auch nur an der weißen Farbe ...

Viele Grüße

Peter

Juni 2010 ... ein Hingucker ...

150PS EcoBoost Titanium
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3