Fotos vom RS4 umbau
So hir kommen nun die versprochenen Fotos. werden noch die Gitter vorne verändert denn die sollten schwarz lackiert sein.
31 Antworten
Da fehlen noch eindeutig Seitenschweller und ne Heckschürze. Nur der Flügel hinten sieht nicht gut aus...da muss unten auch noch was ran 😉 Aber so hast da garkeine Linie mehr drin. Ich find sowas sieht aus wie wenn das Geld ausgegangen wäre 🙂
Aber die Front ist wirklich gut (mit schwarzem Gitter 😉 )
@ primax5
ich merke auch immer wieder das corsa und gölfe und unheimlichen kostüm vor mir auftauchen und dann ganz zaghaft gasgeben, möglichst früh hochschalten und bloss nicht hochtourig fahren wollen. für mich ein eindeutiges indiz für ein schaf im wolfsfell 😁
ich glaube sogar nur durch die scheibentönung die ich habe denken viele das ich einen dezenten machthammer habe. ein bmw fahrer hat vorhin sogar seinen motor abgewürgt weil er seinen tiefergelegten 316 nicht so schnell anfahren wollte 😁
es kann aber auch andersrum sein, wie auf der landstrasse, wo neulich ein A6ler Avant neben mir blieb und andeutete das ich mal gas geben soll. da waren wir schon weit über 100. als er dann vor mir einscherte und ich an der nächsten ampel das ruhige V8 blubbern aus seiner doppelrohranlage vernahm wusste ich das er ein arsch ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von BJ236
Da fehlen noch eindeutig Seitenschweller und ne Heckschürze. Nur der Flügel hinten sieht nicht gut aus...da muss unten auch noch was ran 😉 Aber so hast da garkeine Linie mehr drin. Ich find sowas sieht aus wie wenn das Geld ausgegangen wäre 🙂
Aber die Front ist wirklich gut (mit schwarzem Gitter 😉 )
wenn ich eine schürze finde die nich aus GFK sondern aus ABS ist und mirgefällt kommt se drann aber die Seitenschweller gefallen mir nicht so aber ist geschmacksache. 🙂 und das geld ist ausgeganen malso amrande bemerkt durch arbeitslosigkeit 🙁
finde ich auch das front einigermasen gut gelungenist troz Ebay Schürze
Schürze aus ABS? Würde sagen fast unmöglich!
Zum Thema arbeitslosigkeit: Kollege 😉
Ähnliche Themen
außer das Lufthansa Accessoire hinten auf dem Deckel finde ich das Auto recht hübsch, aber anstatt das Geld in diesen Spoiler zu stecken, sollte man lieber die Beule aus dem linke Koti rausziehen lassen (http://www.motor-talk.de/.../von%20vorne-3.jpg?s&%3Bpostid=6191365). Fürchterlich so eine kleine Beule!
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
außer das Lufthansa Accessoire hinten auf dem Deckel finde ich das Auto recht hübsch, aber anstatt das Geld in diesen Spoiler zu stecken, sollte man lieber die Beule aus dem linke Koti rausziehen lassen (http://www.motor-talk.de/.../von%20vorne-3.jpg?s&%3Bpostid=6191365). Fürchterlich so eine kleine Beule!
Ja die Beule ist sone sache liege da noch im streit mit einem der meint das man damit rechnen muß das da wo kinder spielen das beulen ins auto kommen und so........ die wird sobalt das geglärt ist auch noch verschwinden
Zitat:
Original geschrieben von BJ236
Schürze aus ABS? Würde sagen fast unmöglich!
Zum Thema arbeitslosigkeit: Kollege 😉
Verstehe ich das richtig das du auch ohne job bist???
die Beule kann man für wenig Geld "rausziehen" lassen. Letztens im TV gesehen 🙂...ohne neu zulacken etc...in einer Stunde.
das wollte ich schon geht aber nicht weil die beule nicht nur rund ist sondern vom fahradlenker .............🙁
Hi Alex,
Ich habe die originalen Halter etwas abflexen müssen...naja, war dann am Schluss doch ne ganz schöne anpassarbeit und die Spaltmaße sind nicht so der Hammer! Aber sieht im großen und ganzen doch ziemlich gut aus!
Naja, morgen lack ich se fertig und dann schick ich dir paar Bilder!
Bis Morgen
Michi
schick schick.
aber seitenschweller fehlen auf jeden fall.
da gibts so lecker dinger von csr tuning im rs4 look.
ca 130 euro, manchmal auch bei ebay.
hab die selbst auch und kann net klagen...
Zitat:
Original geschrieben von Lackpolierer
Hi Alex,
Ich habe die originalen Halter etwas abflexen müssen...naja, war dann am Schluss doch ne ganz schöne anpassarbeit und die Spaltmaße sind nicht so der Hammer! Aber sieht im großen und ganzen doch ziemlich gut aus!
Naja, morgen lack ich se fertig und dann schick ich dir paar Bilder!
Bis Morgen
Michi
Hi Michi,
stimmt die Spaltmaßse reisen keinen von Hocker aber das ist halt bei Ebay Schürzen so. Wenn ich dirn Tipp geben darf dann schmeiße die Halter von der Schürze gans raus und nehme von deiner Stoßstange den originalen Grundträgerund setzte den mit GFK ein. Bei mir sin die Halter weggebrochen
🙁 und das mit den originalen Audi haltern ist jetzt eine saubere sache und vorallem die NSW konnt ich gescheid befestigen. Wünsche dir viel Spass beim Lackieren und bin gespannt wie es bei dir ausehen tut.
Bis denn
Alex
Ich hab nur die Metallhalterungen von der Original Stoßi genommen und hab die ins gfk eingepasst, ein Eisen angefertigt, dass das ganze stabilisiert und dann schön fest geschraubt! Ich hoffe das wird halten!
Ist dir deine beim Fahren abgebrochen, oder was? Oder beim draufmachen?
Ich wollte jetzt heute fertig mache, jetzt hab ich zu wenig Farbe gekauft 🙁 !
Naja, dann gehts eben nochmal morgen weiter! Hab ja Zeit....bin ja auch arbeitslos!
Gruß
Michi
Jetzt würde ich noch die Zierleisten und den H-Spoiler lacken, RS Spiegel drauf, Seitenschweller dran und vor allem TIEFER evtl. sogar noch 18" 😁