Fotos vom Pfingstforumstreffen Rerik 2009

VW T3

Moin,

Fotos aus Rerik hier posten. Das erste Bild anbei (Verbindung ist doch recht langsam).

Grüße, Ulfert

Img-2501-1
Beste Antwort im Thema

so endlich hab ich mal n datenkabel😁
sind zwar nich wirklich neue bilder aber ich möcht auch meinen senf dazu geben😛

75 weitere Antworten
75 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Wer von uns ist auf diesem Bild eigendlich die Abkürzung über den linken Acker gefahren 😰😕😁

Mal ehrlich !!!

Kann ja nur der Schweriner Synchro gewesen sein. Aber dann wären die Spuren breiter gewesen😁

Zitat:

Original geschrieben von babyfleck

Wer von uns ist auf diesem Bild eigendlich die Abkürzung über den linken Acker gefahren 😰😕😁

Mal ehrlich !!!

Muss der Synchro gewesen sein, bei mir bliebe in der Mitte nicht soviel Getreide stehen = unschuldig 🙂

Da sind wir uns ja mal einig. Ich hoffe doch, bei mir wäre gar nichts stehen geblieben zwischen den Spuren🙂😁
Naja, man da ja mal träumen

Also wenn ich den Synchro hätte, würde ich da einen Keller einbauen. Sowas fehlt mir für den ganzen Krempel.

Ähnliche Themen

haha, geile idee. derplatz wäre ja da. wenn es richtig geregnet hätte, hätten wir alle, die nicht bei alex ins vorzelt gepasst hätten, da unter stellen können. ralf konnte da unter durchgehen, ohne sich den kopf zu stossen😁

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

haha, geile idee. derplatz wäre ja da. wenn es richtig geregnet hätte, hätten wir alle, die nicht bei alex ins vorzelt gepasst hätten, da unter stellen können. ralf konnte da unter durchgehen, ohne sich den kopf zu stossen😁

Alter!!! hastehaschjeraucht?????????😠😉

Die Spuren sind von den Familien bulliflar und ulfert- die haben wir mit unseren Fahrrädern verursacht, als wir den Cache gesucht haben

... deswegen hing da so viel grünzeug an meinen trettbulli😕🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ali-Randali

mehr power!!!

bald sinds 7 ps und ein gang mehr😁

Machste Krafttraining? Und noch ein Kettenblatt mehr?

joah mit neuen kugellagern und alupedalen kann man da ne menge raus holen 😉

😛

Lass mal lieber die Beine auwuchten. Dann eierst du auch nicht mehr so rum. 😁

Gruß
Volkmar

WAHNSINN!! Gestern ruft mich Lukas an und sagt: "Du hast Post von Ulfert."
Darauf icke: "Hä? Post? Mach mal uff!!" Er fummelt und fummelt und ick bin jespannt wie n Flitzebogen.
Dann sagt Lukas:" Geil!! Dit is n Buch vom Bullitreffen!!" Icke: "Wattn fürn Buch?!?!" Dann wieder er:
"Na die ham n Buch vom Treffen in Rerik drucken lassen!"
Dann musste er mir noch so n bisschen beschreiben und hat mir n Foto von der Titelseite per MMS gesendet.

Verdammt!! Ick musste noch bis heute früh durcharbeiten😠😠

Heute früh gleich aufs Buch gestürzt, extrem gefreut und nach einigem OHH! und AHH! hab ich Ulfert angerufen, um mich zu bedanken. Er erzählte mir, dass es nicht allein auf seinem Mist gewachsen ist.

Also: Fettes DAAANNKEEEESCHÖÖÖÖN! an alle Beteiligten.
Das ist ein geniales Andenken!

Ich hab mal n paar Seiten fotografiert- den Rest zeig ich euch persönlich- ich hoffe bald!

Beste Grüße von
bulliflar & bullisakul😉

Schön, dann kann Volkmar jetzt die Homepage machen, den hatte ich ja erstmal ausgebremst, damit noch ein paar unbekannte Fotos ins Buch konnten.

Grüße, Ulfert

😰Verschwörung!😁

"Fehlt nur noch das script" steht da auf der Homepage.....😎

Na da bin ich ja mal gespannt

Keine Hektitk. Das wird wohl noch etwas dauern. Schule und so. 🙁
Deine Adresse hab ich mir ja auch von dir erschlichen. 😁😁 Du erinnerst dich? 😉

Gruß
Volkmar

na gloobste dit???? Diese methoden kommen mir irgendwie bekannt vor😁

Deine Antwort