Fotos
ladet ma bitte alle tachofotos vom a5 & s5 hoch die ihr habt
Beste Antwort im Thema
Ich bin neulich mit einem echt gut gehenden gefahren, war ein 1,8 TFSI ... Gefälle 40%... ich habe das Foto unter Lebensgefahr gemacht!! Ich hatte Angst dass die Tachonadel abbricht.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A6_tiptronic
hier mal eins mit 0 kmh - im Stand gemacht.
A6_tiptronic, dein A5 muss eindeutig ein Diesel sein...Mein S5 zeigt im Stand 2l/h an und nicht 0,8😮
Ach ja, zum TE noch was... Du bist nicht bei knapp 265 nebendran gesessen, sondern bei (je nach Abrollumfang) 250 - 255 km/h... Das fahr ich mit dem ICE auf Langsamfahrstecken, und da sitzen hunderte nebendran, vor mir, hinter mir etc....
Wenn Du mal auf dem Boden richtig schnell sein willst, empfehle ich den ICE von Frankfurt nach Köln (fast permanent 300 km/h, wenn er Verspätung aufholen muss) oder den TGV von Stuttgart nach Paris zwischen Straßburg und Paris (meist 320km/h)😉
Grüßle
Selti
Zitat:
Original geschrieben von Benni_91
Benni, die Schnullergang trifft sich heute in Raum 5.21 zum gemeinsamen krabbeln... 😁
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Benni, die Schnullergang trifft sich heute in Raum 5.21 zum gemeinsamen krabbeln... 😁Zitat:
Original geschrieben von Benni_91
Psssst,
Benni_91 schläft schon.
Oder er klebt die Tachofotos grade in sein Stickerbuch ein 😉
Ähnliche Themen
CAPS LOCK
WAS FÜR LOCKEN?
yeaaaaaaaaah die kinder haben freilauf... benni biste 91 geboren? biste mal bei papi im auto mitgefahren? weil du ja so cool von der beifahrerseite das foto geschossen hast...
Ist es deinem Papa bewusst, dass du Fotos von seinem Auto ins Internet stellst?
lg
Zitat:
Original geschrieben von FP23
Ich bin neulich mit einem echt gut gehenden gefahren, war ein 1,8 TFSI ... Gefälle 40%... ich habe das Foto unter Lebensgefahr gemacht!! Ich hatte Angst dass die Tachonadel abbricht.
:-)
Zitat:
Original geschrieben von pad2k
yeaaaaaaaaah die kinder haben freilauf... benni biste 91 geboren? biste mal bei papi im auto mitgefahren? weil du ja so cool von der beifahrerseite das foto geschossen hast...Ist es deinem Papa bewusst, dass du Fotos von seinem Auto ins Internet stellst?
lg
Nein bin 87 geboren nen mich bloss so weil das in meiner email adresse auch vorkommt (kann ich mir besser merken) das foto hab ich mit nem kollegen gemacht wir hatten uns das auto für ein wochenende bei europcar ausgeliehen
Hat heute noch jemand Zeit um den kleinen Benni für ein paar Stunden zu beschäftigen - im Sandkasten spielen, Burgen bauen, auf die Rutsche gehen und so? Passt aber bitte auf, dass er den A5 1:18 beim buddeln nicht verliert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Hat heute noch jemand Zeit um den kleinen Benni für ein paar Stunden zu beschäftigen - im Sandkasten spielen, Burgen bauen, auf die Rutsche gehen und so? Passt aber bitte auf, dass er den A5 1:18 beim buddeln nicht verliert. 😁
😁 😁 😁 😁 😁 😁
----
Soso Benni, die Zahl 91 kannst du dir besser merken.. 😕 Glaub ich dir aufs Wort.. 🙄 Wenn du doch Tachofotos möchtest, dann leih dir doch desöfteren einen A5 aus und mach die Fotos... Noch viel besser leih dir doch einen S5 aus dann haste sogar ein Foto vom S5-Tacho.. Da kannste bestimmt noch schnellere Geschwindigkeiten erreichen und der Wahnsinn wie du als Signatur hast, wird dann noch mehr sein. 😁 😎
Aber lieber Benni,
tu uns doch alle einen riesen Gefallen und geh in son "Knuddels-Chat" und erzähl da deinesgleichen solche tollen Storrys.. Da bekommst du vielleicht die Anerkennung die du mit deinen jungen Jahren benötigst. 😉
Von uns wirst du die Anerkennung mit Sicherheit nicht bekommen.. Wir finden dich eher zum brüllen.. 😰 Ich hoffe ich habe dir jetzt nicht das friedliche Bild von uns in deinem Gedächnis zerstört. Wir sind alle ganz lieb 😉
Und nun zum lieben Moderator... CLOSE diesen Thread bitte 😁
lg patrick
p.s. steinigt mich von mir aus mit negativen bewertungen.. aber ich wollte dem jungen mal bei dem kleinen schritt ins richtige leben helfen 😁
Ich dich nicht 🙄