fotos
hat jemand nen foto von nen astra f mit 195/50/15 und 60/40 tiefer ??????????
23 Antworten
ist zwar n altes pic und mittlerweile hab ich noch einiges geändert, deswegen keine kommentare zu den rückis oder ähnliches 😉 aber das ist 195/50/15 mit 60/40...
echt mit 60/40 ?
also bei meinen, und ich hab nur federn drinne 40/40 liegt meiner ja sogar tiefer!!komisch
das is 40/40 mit 195/6015 is aber schon älter das bild...
Ähnliche Themen
jo das ist 60/40 da war das fahrwerk aber frisch drin, der hat sich noch n bissel gesetzt...
so ungefähr:
ja da sind winterpellen drauf 🙄
ist nur ein beispiel dafür wie der sich gestzt hat, bei den 15nern sieht das jetzt nicht viel anders aus
weiter oben ist ja n pic mit 195/50/15 😉 aber in dem theread reden alle aneinander vorbei gleub ich 😁
nicht nur in diesem thread 😁
such doch mal einen thread der sich wirklich zu 100% nur mit dem thema der überschrift beschäftigt ...
jetzt im mt oder was? find ich net, 1985 evtl 😁 aber jetzt werden wir wieder off topic, damit ist der thread auch versaut 🙄
also wieder zurück zum thema ...
das thema ist: fotos ...
also schon mal kein thread für Bimmel
ich erlaub mir mal, n foto von meinem reinzusetzen, bisschen mit Photo Impact bearbeitet, so tief und böse soll er mal aussehen
ne bimmel kommt auf fotos nicht klar wissen wir alle ... 😁
aber "basstra" und "magnat" ist nicht dein ernst oda..... ich glaub ich bin mittlerweile in dem alter wo es dezent und edel sein muss 🙂
also dieses BASSTRA F will ich da evtl. mit einzelnen buchstaben von mercedes machen, oder mit opelbuchstaben ... nur weiß ich nicht, welches auto von opel ein B drin hat ... das MAGNAT kommt nich vorne ans kennzeichen, das is nur so weil ich nichts anderes hatte, wollte die fläche nich weiß lassen