Fotos: S-Line in verschiedenen Farben
Ich kenne die S-Line bisher nur in weiss, silber und daytonna.
Hat jemand zufällig Fotos der schwarzen Version?
Oder für andere in weiteren Farben?
Weiss und silber stelle ich bei Interesse gerne noch mal ein, daytonna s. Prospekt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hab meine Q heute abgeholt und bin absolut begeistert...😁😁
Anbei hab ich einige Fotos.
Schöne Grüsse aus Luxemburg.
Jim
223 Antworten
Da stehen doch die gleichen Felgen zur Auswahl wie für alle Modelle ... ein Bild speziell habe ich nicht, aber einen Q5 mit Daytona hier
Zitat:
Original geschrieben von snoopysnow
Hat jemand Bilder vom S-Line Ext. in Daytona-Grau und mit den original 19"-Felgen?
Also wenn du die 19"-Felgen vom S-Line Paket meinst, dann ist hier ein Bild:
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von baurat
Also wenn du die 19"-Felgen vom S-Line Paket meinst, dann ist hier ein Bild:Zitat:
Original geschrieben von snoopysnow
Hat jemand Bilder vom S-Line Ext. in Daytona-Grau und mit den original 19"-Felgen?
Danke für das Bild.
Da meiner Meinung nach Farbe, S-Line Ext. und Felgen nur in Kombination gesehen auch ein entsprechendes Gesamtbild ergeben, würde ich es begrüssen mal eine solche zu sehen. 🙂 Die Felgen, Farbe und das Packet gibts zur Genüge im Netz.
Es scheint aber ein Trend zu geben, jeweils auf 20" zu gehen und wenige scheinen die 19" geordert zu habe. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
Und Daytona noch mal nach AUDI-Info zur Sline
Hi!
Was ist das für ein Prospekt? Nicht das normale -oder?
hallo,
ehe man sich die 20 " Reifen bestellt sollte man mal im Netz nachschauen was die Reifen kosten wenn man nachher neue braucht.
Die 19" sind dagegen ein Schnäppchen!
es grüßt der Holzwurm
Zitat:
Original geschrieben von Q5Holzwurm
ehe man sich die 20 " Reifen bestellt sollte man mal im Netz nachschauen was die Reifen kosten wenn man nachher neue braucht.
Im Moment gibt es noch wenige Hersteller, die 20"-Reifen für den Q5 anbieten. Das wird aber in einem Jahr schon anders aussehen, wenn die Nachfrage entsprechend groß ist. Und dann regelt sich das auch mit dem Preis...
Zitat:
Original geschrieben von baurat
Im Moment gibt es noch wenige Hersteller, die 20"-Reifen für den Q5 anbieten.
Habe immer gedacht, dass Reifen mit den entsprechenden Dimensionen einfach montiert werden können. Gibts die benötigten Dimensionen den noch nicht auf dem Markt ? Würde mich etwas erstauen 😰
Zitat:
Original geschrieben von Q5 S-Line
sieht echt klasse aus in weiß, in schwarz allerdings auch! ich bin das risiko eingegangen und habe die kuh in weiß mit sline und 5 speichen-segmentfelgen bestellt. mal sehen wie lange der trend noch anhält. obwohl es mir auch ziemlich egal ist ob trend oder nicht, ICH find`s klasse!! bin für jedes weitere bild in weiß sehr dankbar.
eins in weiß ohne S line außen
Hallo Q.D.I.
Super Farbe das Blau. Ist das Tiefseeblau ?
Meiner wird eissilber, der Q 5002 !
Viele Grüße
freitag