Fotos: S-Line in verschiedenen Farben
Ich kenne die S-Line bisher nur in weiss, silber und daytonna.
Hat jemand zufällig Fotos der schwarzen Version?
Oder für andere in weiteren Farben?
Weiss und silber stelle ich bei Interesse gerne noch mal ein, daytonna s. Prospekt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hab meine Q heute abgeholt und bin absolut begeistert...😁😁
Anbei hab ich einige Fotos.
Schöne Grüsse aus Luxemburg.
Jim
223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lpi
ich wäre sehr dankbar für natura Aufnahmen in eissilber mit S-Line Ext.
Bitte schön:
Der eissilberfarbene ist mein absoluter Traum!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Avanti4
Der eissilberfarbene ist mein absoluter Traum!
This is not a dream (my dream)
http://picasaweb.google.be/speciepic/AudiQ504#5282948820358653122
Zitat:
Original geschrieben von Antoon
This is not a dream (my dream)Zitat:
Der eissilberfarbene ist mein absoluter Traum!http://picasaweb.google.be/speciepic/AudiQ504#5282948820358653122
schöööööööön, aber das S-Line Exterieur wäre noch das i-Tüpfelchen.
Auf den Bildern sehen die Seitenwangen aber schon ganz schän mitgenommen aus. 🙄
Ich tendiere immer mehr zu reinen Stoffsitzen.
Warum soll eigentlich das Tiefseeblau nicht zum S-Line Paket passen? 😕
Weil es nicht gerade eine klassische Sport-SUV-Farbe ist in den Augen der meisten.
Reine Stoffsitze sind sehr schlicht und versprühe eher Kleinwagen- statt Premiumaura im Q5,
qualitativ aber ok mit dem Sportsitz.
Zitat:
Der eissilberfarbene ist mein absoluter Traum!This is not a dream (my dream)
http://picasaweb.google.be/speciepic/AudiQ504#5282948820358653122
Vorallem kein Traum ist bei der Bilderserie das schon ein neues Fahrzeug völlig faltiges Leder in den Seitenwangen der Sitze zeigt - aber das Thema hatten wir im Forum an anderer Stelle, suche "Lederoma".
Ich finde Eissilber auch sehr schick, allerdings wenn dann nur mit dem S-Line Ext.
Darf man in einem Thread zur S-Line hoffentlich sagen ohne das es Radau gibt.
Mit der falschen Ausstattung und nicht so professionell fotografiert wie die beiden Bilder oben sieht die Farbe in Normalausstattung für mich einfach nur langweilig aus. Von hinten fehlt einfach ein Kontrastpunkt.
Bild silber 1
Augen auf bei der Farbwahl - allgemeine Überlegungen abseits vom eigenen Geschmack der natürlich die erste Geige spielen sollte!
Zitat:
Original geschrieben von El Trull
Kann bitte einer mit Fotos in Sline ext Monzasilber dienen?
War hier auch schon mal im Forum, ich reposte es mal unten.
Sieht auch gut aus, wäre mir den Aufpreis zu Eissilber aber nicht Wert da sich beide in ihrer Wirkung nicht sehr nachstehen.
Ist halt etwas "metallischer" was man so oder so sehen kann. Früher war dieser Silberton im Grunde der Standardton von daher könnte man eissilber als die modernere Variante ansehen?!
Zitat:
Original geschrieben von Klaus Reimers
Sieht auch gut aus, wäre mir den Aufpreis zu Eissilber aber nicht Wert da sich beide in ihrer Wirkung nicht sehr nachstehen.
Mit dem S-Line Paket kosten Eissilber und Monzasilber genau gleich viel Aufpreis!
Vielen Dank fürs Foto. Sieht mit monzasilber wirklich toll aus. Würdest Du die Farbe ein zweites Mal mit abgedunkelten Fenstern bestellen oder diese aus optischen Gründen weglassen. Ich habe meine Bestellung nämlich so aufgegeben, bin mir aber noch nicht vollends sicher ob es eine gute Wahl ist. Habe die Kombination nämlich nicht live begutachten können.