Fotos: S-Line in verschiedenen Farben
Ich kenne die S-Line bisher nur in weiss, silber und daytonna.
Hat jemand zufällig Fotos der schwarzen Version?
Oder für andere in weiteren Farben?
Weiss und silber stelle ich bei Interesse gerne noch mal ein, daytonna s. Prospekt.
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hab meine Q heute abgeholt und bin absolut begeistert...😁😁
Anbei hab ich einige Fotos.
Schöne Grüsse aus Luxemburg.
Jim
223 Antworten
Hallo *,
nach langem Überlegen habe ich mir jetzt auch ein Q5 bestellt. Er soll angeblich schon Ende Januar kommen.
Als Farbe habe ich Phantomscharz mit S-Line Ext. genommen. Nun bin ich etwas verunsichert wegen der Farbe.
Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand reale Bilder eines Q5 / Phantomschwarz / S-Line Ext. hier einstellen könnte.
Vielen Dank im Voraus
Und was machst Du mit Deinem TT? Der ist doch gerade mal ein Jahr alt - der Arme 😰
"Reale Bilder" im Sinne von realitätsnah ist so eine Sache. Die stellt jeder Rechner anders da. Bist Du unsicher, ob speziell Phantomschwarz im Vergleich zu Brilliantschwarz die richtige Entscheidung war - oder schwarz grundsätzlich?!
In schwarz kannst Du den doch bei nahezu jedem Händler herumstehen sehen oder nicht?!
Oder geht es Dir speziell im schwarz mit S line?
Ich habe den und würde ihn immer wieder nehmen. Bin allerdings auch ein Fan von schwarz.
Dennoch überlege ich, den nächsten mal in Daytona zu nehmen mit Offroad-Paket.
Here you are, was Deine Bitte angeht:
Zitat:
Original geschrieben von leunam2
Hallo *,
Als Farbe habe ich Phantomscharz mit S-Line Ext. genommen. Nun bin ich etwas verunsichert wegen der Farbe.
was wäre denn deine Alternativfarbe ?
MfG
Zitat:
Original geschrieben von hinter
was wäre denn deine Alternativfarbe ?
WEISS 😕 😁 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
"Reale Bilder" im Sinne von realitätsnah ist so eine Sache. Die stellt jeder Rechner anders da. Bist Du unsicher, ob speziell Phantomschwarz im Vergleich zu Brilliantschwarz die richtige Entscheidung war - oder schwarz grundsätzlich?!In schwarz kannst Du den doch bei nahezu jedem Händler herumstehen sehen oder nicht?!
Oder geht es Dir speziell im schwarz mit S line?Ich habe den und würde ihn immer wieder nehmen. Bin allerdings auch ein Fan von schwarz.
Dennoch überlege ich, den nächsten mal in Daytona zu nehmen mit Offroad-Paket.Here you are, was Deine Bitte angeht:
Hi,
Super schön sieht das aus,😉 kannst Du bitte noch ein Bild von der Seite reinstellen? Denn meine Bestellung hat die gleiche Farbe, S-line und die gleichen Felgen und das würde ich gerne sehen.
Grüße Stefan😎
Zitat:
Und was machst Du mit Deinem TT? Der ist doch gerade mal ein Jahr alt - der Arme 😰"Reale Bilder" im Sinne von realitätsnah ist so eine Sache. Die stellt jeder Rechner anders da. Bist Du unsicher, ob speziell Phantomschwarz im Vergleich zu Brilliantschwarz die richtige Entscheidung war - oder schwarz grundsätzlich?!
In schwarz kannst Du den doch bei nahezu jedem Händler herumstehen sehen oder nicht?!
Oder geht es Dir speziell im schwarz mit S line?Ich habe den und würde ihn immer wieder nehmen. Bin allerdings auch ein Fan von schwarz.
Dennoch überlege ich, den nächsten mal in Daytona zu nehmen mit Offroad-Paket.Here you are, was Deine Bitte angeht:
Hallo Q5er,
vielen Dank für die Bilder. Genau solche Bilder meinte ich.
Mir ging es speziell um S-Line Ext. mit Phantomschwarz.
Ich hatte vorher einen TTS in Weiss. Aber für Weiss finde ich den Q5 zu groß. Als Alternative hatte ich an Silber gedacht.
Aber auf den Fotos sieht er in Schwarz gut aus. Werde aber trotzdem nochmal bei Händler gucken.
PS: Woher wusstest Du, dass ich vorher ein TT hatte?
Nochmals vielen Dank
Zitat:
Original geschrieben von Luna Kuh
Super schön sieht das aus,😉 kannst Du bitte noch ein Bild von der Seite reinstellen? Denn meine Bestellung hat die gleiche Farbe, S-line und die gleichen Felgen und das würde ich gerne sehen.
Fast nixxx ist unmöglich. Siehe unten.
Bilder von Innen gibt es hier.
Zitat:
Original geschrieben von leunam2
Woher wusstest Du, dass ich vorher ein TT hatte?
WATCHING YOU 😎
Ne, Quatsch, ein kleiner Klick auf Dein Avatar und die älteren Beiträge geschaut 😉
Zitat:
Fast nixxx ist unmöglich. Siehe unten.Zitat:
Original geschrieben von Luna Kuh
Super schön sieht das aus,😉 kannst Du bitte noch ein Bild von der Seite reinstellen? Denn meine Bestellung hat die gleiche Farbe, S-line und die gleichen Felgen und das würde ich gerne sehen.Bilder von Innen gibt es hier.
Vielen Dank,
sieht ja richtig gut aus!
Gruß Stefan😎
Anbei mal eine andere Farbe von der KUH 🙂
Dakarbeige s-Line
Hallo,
oder die Alternativ-Kuh🙂
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=497773
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=497772
Viele Grüße
freitag
Zitat: