Fotos S-Line Fahrwerk und 20"
Hey Leute,
Möchte mir für die kommende Session 20" Felgen holen. Mit passender Größe wurde mir schon weiter geholfen!
Allerdings frag ich mich jetzt ob es mit dem S-Line Fahrwerk gut aussieht oder ob ich lieber ein Gewindefahrwerk einsetzen soll!?
Hat evtl. jemand Fotos mit 20" und S-Line Fahrwerk? (Suchfunktion gab keinen genauen Treffer)
Danke und schöne Weihnachten!
Moritz
41 Antworten
Hey, ich habe mir im Juli letzten Jahres nen 4f Quattro S-line geholt und 20" dran geschraubt! !Meiner meinung nach alles super,ohne Probleme mitm TÜV! Keine Ahnung wie das bei den anderen ist die den dicken tiefer gelegt haben aber du musst auch daran denken das die Räder bei voller Beladung nicht in den Radkästen schleifen, was dann gut sein kann bei 20"+tieferlegung.
Für Bilder auf mein Profil gehen ;-)
Gruß
Roland
Du hast Bilder im Profil???
6 Stück!!
Zitat:
Original geschrieben von Bassmann1968
Du hast Bilder im Profil???
Wo denn?
Ein Fahrzeug angelegt?
Sehe auch kein Fahrzeug!
Ähnliche Themen
Klar hab ich nen Fahrzeug angelegt, merkwürdig!
Melde dich einfach bei den Moderatoren.
Mich würden auch mal Bilder interessieren mit 19ern und original Fahrwerk und 20ern und original Fahrwerk. Möglichst dezente Felgen 🙂
Hallo,
ich kann dir mit einem S-Line Fahrwerk (20mm) Fahrwerk und den 20" S8 Felgen helfen.
Links mit dem originalen Fahrwerk, rechts mit einem KW Gewindefahrwerk.
Vor dem Fahrwerk hatt ich es mit Federn probiert aber kannste vergessen. Egal wie du drickst und rummachst du kriegst es einfach nicht bündig hin!
Wenn man schon so viel Kohle in das 20"-Projekt reinsteckt, sollte auch die Kohle für ein gescheites Gewindefahrwerk drin sein!
Gruß
Jordi
Problem ist das ich vom Fahrwerk her nichts mehr ändern möchte. Das Auto ist 8 Jahre und hat 200tkm und fürn Sommer leider keine Räder. Will mir halt mal ein Bild davon machen was am stimmigsten ausschaut auf meinem Avant mit dem original Fahrwerk. Ich tippe aber eher auf 18er oder 19er damit es nicht verblödet ausschaut denke ich. Aber danke schonmal für die Pics 🙂
So jetzt aber
Bild 1 mit originalen 19" S-line Sommer Felgen
Bild 2 mit neuen 20" Sommer Felgen
Bild 3 mit 18" Winter Felgen
Alle drei Rad Reifen kombis mit originalem S-line Fahrwerk.
Gruß
Roland
Aha, geht doch Roland.
Krass, sieht echt tiefer aus mit den 20" Rädern.
PS: Falsche Fußmatten 😉 😁
@jordiT,
mit s-line Fahrwerk und 20" sieht der trotzdem noch immer so hoch aus??
Da sieht ja meiner tiefer aus mit orig. Sportfahrwerk und 18" im Sommer.
Meiner ist aber KEIN s-line.
Das 2. Bild mit KW-Fahrwerk sieht aber toll aus....Kompliment!
Zitat:
Original geschrieben von quattrofun
@jordiT,mit s-line Fahrwerk und 20" sieht der trotzdem noch immer so hoch aus??
Meiner ist aber KEIN s-line.Das 2. Bild mit KW-Fahrwerk sieht aber toll aus....Kompliment!
Hallo quattrofun,
genau das erste Bild ist das originale S-Line mit 20mm. Hatte es dann anschließend mit den 40er Federn probiert aber war trotzdem für MEINEN Geschmack zu hoch. Ich konnte immernoch knapp 2 Finger danzwischen schieben! Naja zum Schluß hatte ich mich für das Gewindefahrwerk entschieden und diese Entscheidung habe ich bis heute NICHT bereut! Ich wollte es gut bündig mit den Kotflügeln haben ;-)
Und.....DANKE fürs Kompliment!! War eine menge Arbeit, sehr viel hier im Forum lesen (DANKE für eure Hilfe) und ein langer Weg ;-))))
Zitat:
Original geschrieben von quattrofun
@jordiT,mit s-line Fahrwerk und 20" sieht der trotzdem noch immer so hoch aus??
Meiner ist aber KEIN s-line.Das 2. Bild mit KW-Fahrwerk sieht aber toll aus....Kompliment!
Ja du sagst es mit 18" DAS sind stolze 2" weniger rechne das mal aus;-) da leidet dann meiner Meinung nach die Optik und nur mal so 18" kommen mir nur im Winter ans auto;-)
Fotos von deinem wäre auch nicht schlecht dann könnten wir uns selbst mal ein Bild davon machen.
Gruß
Roland
Stepka@,
gerne würde ich hier Fotos meines Dicken reinstellen.
Aber ehrlich gesagt....ich weiss nicht wie das geht(nicht lachen:-)
Hilf mir....
Mit den 18" kann ich momentan nicht zeigen,aber mit 16" Winterpatschen.:-)