ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. a6 4f2 3,0tdi Stoßstange mit S line Austauschen

a6 4f2 3,0tdi Stoßstange mit S line Austauschen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 14:47

Hallo leute,

Meine Liebe Frau hat vor ca.ne Stunde mein liebling Audi a6 4f2 3,0 tdi bj 2004 gegen einen stein gesezt Die Gtoßstange und der grill sind am arsch der kühler hat nichts abbekommen .Meine frage ist jetz Kann ich anstatt der normale Stoßstange und grill die S line Ausführung einbauen???. Bitte Hilft mir danke (-:

Ähnliche Themen
16 Antworten

PLUG and PLAY...

such dir S-line Vorfacelift + S-line Grill aus der bucht und schon ist es fertig...

wenn du Facelift S-line haben möchtest was ich auch gern hätte, musst viel mehr kaufen, sprich nebler gitter usw... SRA

aber pass auf dass du nicht die falsche stange kaufst, im ebay werden gerne stinknormale stoßstangen mit stinknormale kühlergrills als S6 RS6 und S-line angeboten obwolhl es keine sind.

die mittlere version ist s-line VFL und passt.

mfg

Vfl-vs-vfl-sline-vs-fl-sline-2605
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 15:28

danke cool von dir noch fragen bitte (-: 1 Kannst du mir genaue beschreibung von der mittlere stange sagen ?

ist ne S-line Vorfacelift mit S-line grill mit parksensonren und Scheinwerferreinigungsanlage. auf ebay bekommst du die mit gitter für nebler und vielleicht auch mit nebler komplett...

sollte mit grill nicht mehr als 200 maximal 250 kosten! gibt welche komplett nackt schon um 100 euro!

teilenummer solltest normal in der sufu finden, vielleicht hab ich noch irgendwo eine teilenummer von der mittleren version!

 

mfg

am 30. Januar 2012 um 15:32

Hi,

ich kann Dir später die Teilenummern zu den Teilen schicken.

Bin zur Zeit auf der Arbeit und habe meine "Teilenummer-Sammlung" nicht bei mir :D

Ist alles ohne Probleme zu machen, mach Dir da mal keine Gedanken :-)

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 15:34

hey cool danke an euch alle:):):):D

4F0 807 105 G ist die VFL S-Line mit SRA und PDC.

das ist mal die Teilenummer von der Stoßstange ohne grill usw...

mfg

Lüftungsgitter re. 4F0 807 682 01c (satainschwarz)

Lüftungsgitter li. 4F0 807 681 01c (satainschwarz)

am 30. Januar 2012 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

4F0 807 105 G ist die VFL S-Line mit SRA und PDC.

das ist mal die Teilenummer von der Stoßstange ohne grill usw...

mfg

Hat er denn PDC vorne?

Also ich will aufgrund eines kleinen Unfalles mit meiner VFL Schürtze auf S line umrüsten die Stoßstange hab ich in der Bucht für 90 Euro bekommen (ohne Gril) heute wurde sie lackiert und morgen werde ich sie verbauen. Meine Frage jetzt was genau hab ich da für eine Stoßstange da die mittlere auf dem Bild weiter oben anders aussieht als meine (die hat nur 3 Löcher in der Mitte unten und meine hat 5 löcher)?

A6-stosstange
Themenstarteram 30. Januar 2012 um 17:24

ja der hat pdc...;-)) ach noch was hatte gerade den wagen auf der bühne. Hab noch mehr schäden entdeckt leider, Kühlerhalterung rechts unten in höhe vom ladeluftkühlerausgang saftet minimal ggf muss ebenfalls erneuert werden.

Zitat:

Original geschrieben von gunitmember

Also ich will aufgrund eines kleinen Unfalles mit meiner VFL Schürtze auf S line umrüsten die Stoßstange hab ich in der Bucht für 90 Euro bekommen (ohne Gril) heute wurde sie lackiert und morgen werde ich sie verbauen. Meine Frage jetzt was genau hab ich da für eine Stoßstange da die mittlere auf dem Bild weiter oben anders aussieht als meine (die hat nur 3 Löcher in der Mitte unten und meine hat 5 löcher)?

das ist die nomale FL stoßstange, kein S-line!

S-line= die eckigen ecken von den gittern ist immer unten. die rundung ist dann oben.

mfg

Themenstarteram 31. Januar 2012 um 10:19

hallo nochmal ich habe mich entschlossen den facelift model also die rechte stoßstange auf dem bild drauf zu machen ist das schon möflich oder wegen pda und sra und den ganzen kabeln ???? danke im vorraus mfg

ist komplizierter und teurer, ich würd auch gern die ganz rechte stoßstange drauf machen, komplett andere optik und wunderschön!

mfg

da musst du dich in der sufu umschauen, hab dir auch alles was ich dir oben gepostet habe, aus der sufu!

findest bestimmt alle teilenummer usw...

gib in die sufu ein:

FL S-line stoßstange ein!

wirst sehen da kommt ein haufen!

mfg

der USER ABT_AS3 hat es gemacht, frag ihn mal!

 

- Stoßstange

- Grill

- PDC Sensoren Mitte

- Kabelsatz PDC

- Blenden um Nebler

- Nebler

- Spoiler unten

- komplette SRA mit Düsen

- Abdeckkappen SRA und Abschlepp

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. a6 4f2 3,0tdi Stoßstange mit S line Austauschen