Fotos ob daytona oder lava
Tach auch Q7-Fans!
Bin ab heute neu hier. Ende des Jahres läuft mein Leasingvertrag aus und ich muß jetzt schon einen neuen bestellen um diesen dann im Oktober zu bekommen.
Da ich immer einen schwarzen Audi hatte möchte ich umsteigen
Hat jemand von euch einen Q7 in Lavagrau und oder Daytonagrau! Die Entscheidung ist ätzend-schwer da ich einfach mal eine andere Farbe als dauernd nur schwarz riskieren möchte! Über Antworten würde ich mich freuen
Danke und Grüße aus Niedersachsen!!
Matthias
26 Antworten
@SM
die hat mich so genervt, daß ich meine alte Kuh nach 2,5 Jahren abgestoßen hab😉. Und das bereue ich, trotz finaziellem Schaden, keine Sekunde😎.
@TE
nur als Tipp, mit Fotos kannst du eh nix anfangen, fahr irgendwo hin und guck dir die Farben live an😉. Die beiden Töne verändern sich massig, je nach Lichteinfall.
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@TE
nur als Tipp, mit Fotos kannst du eh nix anfangen, fahr irgendwo hin und guck dir die Farben live an😉. Die beiden Töne verändern sich massig, je nach Lichteinfall.
RÖÖSCHTÖÖSCH!!!!
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
@SM
die hat mich so genervt, daß ich meine alte Kuh nach 2,5 Jahren abgestoßen hab😉. Und das bereue ich, trotz finaziellem Schaden, keine Sekunde😎.
Du hast ja einen mehr als adäquaten Ersatz dafür bekommen - wie ich selber live bewundern konnte 🙂
Und jetzt sogar mit Standheizung 😉
Ähnliche Themen
Hier mal 2 Bilder von meiner Lava-Q.
Ich finde Daytonagrau sportlicher, dafür Lavagrau facettenreicher, weil farblich je nach lichteinfall alles dabei von Braun bis Anthrazit.
Lavagrau war mir zu nah am Schwarz, sieht aber schick aus 🙂
@ Borstel: Hast du eigentlich den Farbton Daytona für den hohen Aufpreis genommen oder war der in irgendeinem Paket vergünstigt. Fällt mir jetzt gerade erst auf, wenn ich Daytona nehme dann nur in Verbindung mit dem Sportpaket, da mir der Ton sonst echt zu teuer ist! Bin irgendwie noch nicht weiter, ich schätze mal im Endeffekt werde ich dann doch wieder schwarz nehmen! :-(((
Zitat:
ich schätze mal im Endeffekt werde ich dann doch wieder schwarz nehmen! :-(((
Na und? Ist doch eine zeitlose Farbe. Zudem ist schwarz keine Modefarbe
UNDist gut für den späteren Verkauf, da sie immer sehr gefragt ist...
(... sei so gut und verstehe den Beitrag nicht wieder falsch - jetzt war es eine ernsthafte
Aussage.)
Hector
Ich finde meine Lavagraue Kuh wunderbar.
Ist eine sehr facettenreiche Farbe da sie je nach Lichteinfall und Verschmutzungsgrad immer anders aussieht.
Ich freue mich schon drauf endlich meine 21 Zoll Titanoptik Schlappen draufzuziehen damit das Bild dann auch stimmig ist.
Gruß
Kirawira der seit dem 8 Dez. schon über 10.000 zufriedene Kilometer bei im Schnitt 10,5l abgespult hat. :-)
Zitat:
Original geschrieben von MaetthiQ7
@ Borstel: Hast du eigentlich den Farbton Daytona für den hohen Aufpreis genommen oder war der in irgendeinem Paket vergünstigt. Fällt mir jetzt gerade erst auf, wenn ich Daytona nehme dann nur in Verbindung mit dem Sportpaket, da mir der Ton sonst echt zu teuer ist! Bin irgendwie noch nicht weiter, ich schätze mal im Endeffekt werde ich dann doch wieder schwarz nehmen! :-(((
Sorry, ich wußte gar nicht, daß Daytona son Aufpreis kostet, da ich sowieso das Sportpaket haben wollte, merkte ich es nicht😉.
Wenn du noch unsicher bist, ist das Lavagrau eine gute Wahl. Ist echt schick und ich kenne Kirawiras Q7 im Original, ist die Kuh auf dem Foto mit meiner alten Schwarzen😉. Wenn ich nicht vorher zwei schwarze gehabt hätte, wäre es Lavagrau geworden.
Gruß Borstel
Moin Borstel!
Vielen Dank für deine freundliche Info! Du hast im Forum geschrieben das das Sportfahrwerk megabeschissen war! Du hast doch jetzt auch ein Sportfahrwerk drin oder? Also hattest du früher keine Luftfedern mitbestellt! Siómit hast du jetzt Sportfahrwerk mit Luftfedern??
Wieso hast du an deinem Vehicle vorne am Kühlergrill die "Längsstreben" in Silber??
Vielen Dank für deinen Aufwand!
Zitat:
Original geschrieben von MaetthiQ7
Wieso hast du an deinem Vehicle vorne am Kühlergrill die "Längsstreben" in Silber??
Das kann sogar ich beantworten: Das ist der normale Facelift-Grill ohne Schwarz-Paket 🙂
Gruß,
Alex.