Fotos ob daytona oder lava

Audi Q7 1 (4L)

Tach auch Q7-Fans!

Bin ab heute neu hier. Ende des Jahres läuft mein Leasingvertrag aus und ich muß jetzt schon einen neuen bestellen um diesen dann im Oktober zu bekommen.
Da ich immer einen schwarzen Audi hatte möchte ich umsteigen

Hat jemand von euch einen Q7 in Lavagrau und oder Daytonagrau! Die Entscheidung ist ätzend-schwer da ich einfach mal eine andere Farbe als dauernd nur schwarz riskieren möchte! Über Antworten würde ich mich freuen

Danke und Grüße aus Niedersachsen!!
Matthias

26 Antworten

Bin jetzt auch, nach zweimal Leichenwagen, auf Daytonagrau umgestiegen😉

Nsu

und hier in lavagrau

Daytona ist schon schöner ;-)

😉...Entschuldigung, mal eine Frage: hattet Ihr nach der Grundierung
keine Kohle mehr für eine Lackierung?

Ähnliche Themen

Mahlzeit,

was soll denn die Frage! Welche Farbe hast du denn, und hast du dein Pic auch in größer??

Zitat:

Original geschrieben von MaetthiQ7

Mahlzeit,

was soll denn die Frage! Welche Farbe hast du denn, und hast du dein Pic auch in größer??

Guten Abend.

die Frage sollte eigentlich nicht ernst gemeint sein. Da hast du offensichtlich etwas
falsch verstanden also - war nicht böse gemeint!!! 🙄
Meine Farbe: orca schwarz metallic...

@Hector
mit den grundierten Kühen, meinst du aber sicherlich Deejay, Mickl, Collie, DielenDoc und und und😉😁

MOOOOOOOMMMMENT MAL 😁 😁 lass uns mal aus dem Spiel hier - es geht jetzt um eure grundierten Daytona-Kühe 😉

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Bin jetzt auch, nach zweimal Leichenwagen, auf Daytonagrau umgestiegen😉

Hi Borstelnator,

mal ne Frage, die Kotflügelverbreiterungen sind die lackiert ... oder sind die Bei Dir garnicht drauf?

Meiner sieht genauso aus, nur die Felgen in Titanfarbe und die Kotflügelverbreiterungen sind bei mir grau! Also unlackiert

Ich weiss nur nicht ob ich die so am Fahrzeug lackieren lassen kann,

oder Neue kaufen muss, lackieren lassen und dann erst draufkleben!

Vielen Dank im vorraus!

Nö sind die originalen Plastikscheixdinger dran, bin aber selber überrascht, wie gut das mit dem Daytona aussieht😉.

Bild-932

:-) ok, jetzt sieht man es besser. Ist S-Line
Ich habe die etwas größeren teile dran ... diese Rally Teile die sind 10mal so dick :-)
Ich habe dieses Offroad Paket!

Nun lese ich hier einiges aber irgendwie habe ich nur wenige Fotos bekommen. Nun aber mal ein paar Fragen an euch Kennern! Wer hat das Sportfahrwerk drin? Ich bin zwar interessiert, aber da ich doch ab und an aus Berufsgründen über schlechte Ackerstrassen muß zu irgendwelchen Bauern weiß ich nicht ob das dann gesund ist. Zudem habe ich hinten im Auto drei Kinder sitzen die mir auf Grund der harten Abstimmung bei einer Tieferlegung nicht ins Auto kotzen sollen! Luftfahrwerk soll anfällig sein, nun gut wäre bei mir nicht ganz so schlimm weil ich den Wagen auch nur wieder für drei Jahre lease.

Also eure Empfehlung bitte, was soll ich bestellen, was sieht megageil aus und was braucht eine "Kuh" nicht.

Und bitte schickt mir Photos, da die Leasingbeträge sehr günstig zur Zeit sind im gegensatz zu 2008 will ich richtig auf die "Kacke" hauen!!

Danke Mitfahrer

Ich hatte bei de ersten Kuh das Sportfahrwerk drinnen und kann nur sagen, megabeschissen😮!!!!!!!!!!!!! Laß es bloß sein!!!!
Ich wohne selber im ländlichen Bereich und bin ziemlich oft damit über die Feldwege gehoppst😉. Seit ich die Luftfederung habe, weiß ich erst recht wie scheixe das Sportfahrwerk war!! Es ist weder besonders tiefFoto) noch fährt es sich bei hohen Geschwindigkeiten gut😉.
Von mir hast du das Verbot für das Sportfahrwerk, so, ich habe fertig😛😁
Auf dem einen Bild ist meine Phantomschwarze mit der Lavagrauen von Kirawira zu sehen. Das Foto hab ich nur gemacht, um den Unterschied auch mal bildlich zu haben, da ich selber vor der Auswahl stand. Leichenwagen, Daytona oder Lava😕

Gruß Borstel

Lavagrau
Lavagrau2

Zitat:

Original geschrieben von borstelnator

Ich hatte bei de ersten Kuh das Sportfahrwerk drinnen und kann nur sagen, megabeschissen😮!!!!!!!!!!!!! Laß es bloß sein!!!!

Sportfederung und SUV - das beisst sich doch schon irgendwie, oder?

Deine Antwort