ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Fotos mit 21 Zoll von euren GLEs

Fotos mit 21 Zoll von euren GLEs

Mercedes
Themenstarteram 15. September 2021 um 19:28

Moinsen

Ich suche nach schönen Felgen für meinen 350d für den nächsten Sommer…. Sollen 21 Zöller sein.

Ich habe das AMG exterieur ohne Airmatic

Ich freue mich auf eure Fotos!

Ähnliche Themen
45 Antworten

Die 21" AMG Felgen kann ich sehr empfehlen

20210402
Themenstarteram 18. September 2021 um 21:53

Tolle Kombi!!!

Hatte auf meinem W213 auch Hyazinthrot !!

Themenstarteram 18. September 2021 um 21:54

Hat noch jemand Felgen aus dem Zubehör???

Zitat:

@SimonMB schrieb am 18. September 2021 um 11:37:24 Uhr:

Die 21" AMG Felgen kann ich sehr empfehlen

Was hast du denn da an den Kopfstützen dran?

Für einen GLE ohne "Black"-Ausstattung mit Chrom gehen auch die m. E. ganz gut.

Img

Welche Farbe hat das Auto?

Mojave Silver

thx

hast du Airmatic?

Wie sind deine Felgen innen lackiert? Silver oder eher (selenit) Grau?

Passen diese Felgen besser zu Silber oder Selenitgrau?

Ja, habe Airmatic, ich glaube die Felgen sind eher ein wenig grau innen und nicht rein silber. Ich habe sie damals ausgewählt da ich praktisch kein Schwarz seitlich am Auto habe. Ich finde daher sie passen sowohl zu silber als auch selenitgrau abhängig ob man Chrom-Leisten hat oder nicht. Ich bin kein Fan von schwarzen Felgen, da diese etwas schmuddelig wirken, wenn sie nicht ganz sauber sind. Aber das ist wirklich eine Geschmackssache. Es sind ja auch AMG-Felgen. Die Felgen beim roten GLE weiter oben passen super, wenn man "Black...." hat. Oder man geht auf die Konfiguratoren der einzelnen Räder-Hersteller und schaut einmal.

Deiner mit Silver gefaellt mir sehr gut. Mir gefaellt das Chrom besser wie alles in schwarz, Das Chrom macht das Auto eleganter, Schwarz mehr "der Boese". Aus dem Alter bin ich raus...

Muss in Kuerze bestellen. Bin mit der Farbe und Felgen noch offen

Farbe ist immer schwierig. Ich hatte vorher dem Volvo XC90 in luminous sand, das entspricht in etwas mojave silver und das macht das Auto aus meiner Sicht recht elegant und ist nicht so oft zu sehen wie schwarz oder selenit grau. UND: Es ist so etwas von pflegeleicht. Ich bin mit beiden Fahrzeugen nur in der Waschanlage, wenn die vorderen Felgen dunkel werden und, da es ja ein Hybrid ist, werden die Felgen praktisch nie dunkel. Da Wagen sieht immer sauber und, ich finde, ganz edel aus. Tja, trotzdem, dann mal viel Spaß beim Aussuchen.

Zitat:

@Langer02 schrieb am 20. September 2021 um 16:07:49 Uhr:

Farbe ist immer schwierig. Ich hatte vorher dem Volvo XC90 in luminous sand, das entspricht in etwas mojave silver und das macht das Auto aus meiner Sicht recht elegant und ist nicht so oft zu sehen wie schwarz oder selenit grau. UND: Es ist so etwas von pflegeleicht. Ich bin mit beiden Fahrzeugen nur in der Waschanlage, wenn die vorderen Felgen dunkel werden und, da es ja ein Hybrid ist, werden die Felgen praktisch nie dunkel. Da Wagen sieht immer sauber und, ich finde, ganz edel aus. Tja, trotzdem, dann mal viel Spaß beim Aussuchen.

Hast du auch ein Foto von den 20" Winterfelgen mit Airmatic?

Bin aktuell am überlegen auch im Winter auf 21" zu gehen..

Langer,

kannst du weitere Bilder von deinen hier reinstellen. Schoene Kombination Aussenfarbe/ Felgen.

Ich hatte Selenitgrau und 22 Zoeller angedacht, deine Kombi sieht sehr gut aus und evtl. nicht so protzig wie mit den 22 Zoeller

Hier noch ein paar Bilder, das sollten wohl genug sein. :)

Img-2021-05-29
Img-2021-05-29
Img
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Fotos mit 21 Zoll von euren GLEs