Fotos mit 21" und div Farben
... ich wollte eigentlich heute meinen neuen A7 bestellen. Als Farbe stand Quarzgrau fest. Ich wollte endlich mal vom Schwarz weg und Daytona ist mir mittlerweile zu langweilig. Ich hatte zwischenzeitlich mal über Aventurin-Orange nachgedacht ... obwohl es nur für 12 Monate ist, habe ich etwas Schiss, dass es dann doch eher peinlich aussieht 🙂.
Heute habe ich mir dann Quarzgrau beim Freundlichen angeguckt ... gefällt mir gar nicht. Nun werde ich mich wohl zwischen erneut Phantom, Oolong oder Daytona entscheiden. Letztere aber nur, weil die Farbe wohl ganz gut zu den Titanrädern passt.
Hat jemand Fotos vom A7 mit 21" Titan und den o.a. Farben? Wäre echt hilfreich.
Danke!
PS: Auto bekommt Glanzpaket schwarz und Privacy-Verglasung.
29 Antworten
Hinsichtlich Aventurin-Orange hat mich der Mut dann doch verlassen ... und so ist er dann geworden ... Nardo-Uni ...
Zitat:
@htj14 schrieb am 7. April 2015 um 14:05:56 Uhr:
Hinsichtlich Aventurin-Orange hat mich der Mut dann doch verlassen ... und so ist er dann geworden ... Nardo-Uni ...
Stehen die Räder so serienmäßig?