Fotos GLC in Citrin braun
Da in den nächsten Wochen Endgültig die Entscheidung fallen wird und ich annehme, dass ein GLC in die Garage kommt, bin ich derzeit bei der Vorauswahl der Außenfarbe.
Ich habe mir bei meinem 🙂 die meisten Farben ansehen können, die bei der Auswahl in Frage kommen.
Er schwärmte von Citrin Braun. die Farbe wäre wohl klasse, aber da die meisten GLC derzeit in Schwarz, Weiß und Silber über den Tresen gehen... konnte er mir mit keinem Fahrzeug in dieser Farbe aufwarten.
Da es immer erhebliche Unterschiede zwischen Konfiguratorfarben und Echtfarben gibt, eine Bitte von mir.
Kann mir jemand mal ein Realfoto des GLC in Citrin Braun schicken (gern auch als PN), damit ich mir ne Vorstellung machen kann.
Netter Gruß Clive
16 Antworten
Hierzu gibt es schon einen Beitrag mit passenden Bildern. Einfach mal die Suche bemühen.
Ich schick dir heute Abend Bilder von einem Citrin braunen. Das unten angefügte ist von der Abholung in Bremen. Weitere folgen wie gesagt nachher.
Gruß
Benny
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.
Gruß
Benny
Zitat:
@Bennock schrieb am 20. September 2017 um 16:40:18 Uhr:
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.Gruß
Benny
Recht herzlichen Dank... das hilft mir sehr weiter bei der Entscheidungsfindung.
Was die Suchfunktion betrifft... upps daran habe ich gar nicht gedacht.
Werde ich auch gleich noch mal bemühen
Netter Gruß Clive
Ähnliche Themen
Schau dir auch mal den GLC in selenitgrau mit dem Night-Paket an. Könnte dir vielleicht auch gefallen. Mich hat diese Kombination überzeugt und ich habe ihn so bestellt.
Ist aber reine Geschmackssache die du ganz alleine für dich entscheiden musst. Weiterhin viel Spaß beim konfigurieren und ich hoffe es wird ein GLC.
Zitat:
@raischn schrieb am 21. September 2017 um 12:10:44 Uhr:
Schau dir auch mal den GLC in selenitgrau mit dem Night-Paket an. Könnte dir vielleicht auch gefallen. Mich hat diese Kombination überzeugt und ich habe ihn so bestellt.
Ist aber reine Geschmackssache die du ganz alleine für dich entscheiden musst. Weiterhin viel Spaß beim konfigurieren und ich hoffe es wird ein GLC.
Ja Selinitgrau ist auch noch eine mögliche Alternative.
Night- Paket eher nicht.
Ich weiß ich bin ne Ausnahme.... aber ich mag keine 19" Felgen und abgedunkelte Scheiben
Netter gruß Clive
Wenn der Wiederverkauf auch eine Rolle spielt, kann ich nur von jeglichem Braun abraten. Hatte auch mal so eine Farbe bei einem Audi Q5. Mir gefiel die extrem gut. Aber die Veräußerung des Wagen im Anschluss war extrem(st) schwierig und zäh.
Zum Thema Wiederverkauf: Unsere B-Klasse in Orientalbraun stand zwei Wochen beim Händler und fand sogleich einen dankbaren Käufer.
Guten Abend, leider klappt der Upload aktuell nicht. Fahre ihn ebenfalls im Citrinbraun metallic in Kombi mit AMG ext und Exclusive int und schwarzer Innenausstattung.
Bereue die Entscheidung in keiner Weise. Hoffe ich kann die Bilder nachreichen
Jetzt geht's.
Thema Wiederverkauf. Unseren black oak brown farbigen VW Passat Variant konnten wir binnen 10 Tagen verkaufen. Die Nachfrage war trotz / gerade (?) wegen der Farbe hoch.
Zum Thema citrinbraun.
Ich habe heute den ersten GLC in designo citrinbraun magno gesehen mit Night Paket und muss sagen, dass dieses Lackdesigne live wirklich klasse wirkt. Mal abgesehen von dem überzogenen Preis.
Was ich damals und auch heute noch bei den Händlern vermisse ist, dass man nicht die Möglichkeit hat die unterschiedlichen Farben auch einmal am Fahrzeug zu sehen.
Ich glaube wenn dies Möglich wäre, würde man auch mehr Vielfalt an Farben auf den Straßen sehen, als schwarz, weiß und grau. Was ich etwas schade finde. Auch wenn ich ein schwarz Fan bin, muss ich sagen, dem GLC stehen auch andere Farben recht gut.
Zitat:
@Callaway 2010 schrieb am 21. September 2017 um 23:04:52 Uhr:
Zum Thema citrinbraun.
Ich habe heute den ersten GLC in designo citrinbraun magno gesehen mit Night Paket und muss sagen, dass dieses Lackdesigne live wirklich klasse wirkt. Mal abgesehen von dem überzogenen Preis.Was ich damals und auch heute noch bei den Händlern vermisse ist, dass man nicht die Möglichkeit hat die unterschiedlichen Farben auch einmal am Fahrzeug zu sehen.
Ich glaube wenn dies Möglich wäre, würde man auch mehr Vielfalt an Farben auf den Straßen sehen, als schwarz, weiß und grau. Was ich etwas schade finde. Auch wenn ich ein schwarz Fan bin, muss ich sagen, dem GLC stehen auch andere Farben recht gut.
Hätte ich auch sehr gerne genommen, aber, sehr empfindlicher Lack und bei Kratzern muss jeweils lackiert werden ohne Garantie dass es dann wie der Rest gleich aussieht. Polieren ist klar, funktioniert nicht.
Braun sieht super aus. Ich denke wegen den Wiederverkauf wird da kein Problem sein. Ich will auch einen Gebrauchten kaufen und dies wird die Farbe die ich suchen werde 🙂🙂