Fotos GLC in Citrin braun
Da in den nächsten Wochen Endgültig die Entscheidung fallen wird und ich annehme, dass ein GLC in die Garage kommt, bin ich derzeit bei der Vorauswahl der Außenfarbe.
Ich habe mir bei meinem 🙂 die meisten Farben ansehen können, die bei der Auswahl in Frage kommen.
Er schwärmte von Citrin Braun. die Farbe wäre wohl klasse, aber da die meisten GLC derzeit in Schwarz, Weiß und Silber über den Tresen gehen... konnte er mir mit keinem Fahrzeug in dieser Farbe aufwarten.
Da es immer erhebliche Unterschiede zwischen Konfiguratorfarben und Echtfarben gibt, eine Bitte von mir.
Kann mir jemand mal ein Realfoto des GLC in Citrin Braun schicken (gern auch als PN), damit ich mir ne Vorstellung machen kann.
Netter Gruß Clive
16 Antworten
ist zwar das coupe, aber ich finde das dunkelblau hammer. mal was anderes als weiss schwarz oder grau
Als erstes mal recht herzlichen Danke für Eure vielfältige Hilfe.
Das Magno sieht zwar klasse aus, aber es ist MIR definitiv den Preis nicht wert.
Ich sage bewusst mir.
Das Selinitgrau hätte mir auch sehr gut gefallen, aber da will meine Frau nicht ran.
Das Citrinbraun war schon immer Ihr Favorit.
Da bei uns das Auto meist so um die 10 Jahre läuft, mach ich mir eh keinen Kopf über den Wiederverkaufswert einer Farbe.
Gefallen muss es.
Von Weiß bin ich wieder weg gekommen, weil man dort jeden Kratzer sieht. Und Schwarz und Silber sind mir zu langweilig.
Netter Gruß Clive