Fotos gewünscht?
Moin,
ich könnte dieses Wochenende ein paar Bilder diverser A1 machen.
Sind spezielle Details hier gefragt?
Oder einfach alles einmal ablichten?
Eine Probefahrt werde ich natürlich auch machen, bin schon gespannt.
Grüße aus Kiel
Beste Antwort im Thema
Der gefällt mir! 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TuxTom
Hallo,bleibt beim Serienmodell eigentlich auch die hässliche Dachantenne drauf ?
Da wird ein neues Auto designt und die versauen alles mit so vollkommen übergflüssigen und hässlichen Dachflossen. Als wenn bei Audi im Sortiment keine bessere Lösungen gibt - wieder mal an der falschen Ecke gespart.
das ist durchaus richtig, und heute eigentlich nicht mehr zeitgemäß, und im übrigen auch nicht die einzige
"sparmasnahme"in und um den a1,
man ist schon gezwungen das panoramadach mitzubestellen, um diese hässliche stilblüte zu umgehen !
Sollte ich irgendwann einmal (da fällt mir ein, dass ich meine Diplomarbeit endlich fertig bekommen muss) den A1 bestellen, werde ich versuchen auszuhandeln, dass die Gummiantenne von der Werkstatt gegen eine "Flossen"-Antenne ausgetauscht wird. Denn anscheinend ist es beim A1 ja irgendwie möglich. Das Panoramadach will ich aber nicht.
Es gibt sowieso ein paar Sachen, die ich bei Audi nie verstehen werde, manchmal muss man Sachen zusammen mit anderen Dingen bestellen, die einfach keinen Sinn ergeben...
Zitat:
Original geschrieben von lanki993
Der gefällt mir! 😁
Mir auch 🙂 Sportsitze mit Leder so muss das sein. Schicker A1.