Fotos gesucht von S-Line Felge
Fotos gesucht
Ja ich was ein Beitrag mit S-Line Felgen auf Golf 4 existieren schon...
Ich habe aber Leiter in diesen Beiträgen keine Fotos gesehen in denen die S-Line (12 Speichen) Felgen auf dem Golf 4 sind. Gegoooelt habe ich schon ohne Erfolg.
Vielleicht habt Ihr noch einige in euren Archiven... Wenn es geht bitte Fotos mit dunkel farbige Golf's und evtl. 3 Türer.
Gruß
trms
29 Antworten
Hier nochmal 2 Bilder von den A8 in 19" an nem silbernen:
http://i4.ebayimg.com/01/i/03/eb/9a/20_1.JPG (leider nicht so gut zu erkennen)
http://i14.ebayimg.com/01/i/03/eb/d1/57_1.JPG
Ich finde die VW Deckel sehen irgendwie besser aus oder was meint Ihr?
Hallöchen :-)
Ich wollte mir ursprünglich auch die A8-Felgen kaufen. Wenn ich heute sehe, wieviele Leute damit rumfahren, bin ich echt froh, es NICHT getan zu haben.
^^Wollte ich mal loswerden 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von v5er
Hallöchen :-)
Ich wollte mir ursprünglich auch die A8-Felgen kaufen. Wenn ich heute sehe, wieviele Leute damit rumfahren, bin ich echt froh, es NICHT getan zu haben.
^^Wollte ich mal loswerden 😁
MfG
Naja wenn du nach solchen Kriterien auswählst darfste aber keinen Golf oder Bora fahren 🙂
Ich habe die Felgen öfter an nem A8 gesehen als an anderen Autos! 3 Mal an nem Golf, einer davon ist meiner und an einem waren sie in 18"! Dann noch einmal an einem Passat!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
Naja wenn du nach solchen Kriterien auswählst darfste aber keinen Golf oder Bora fahren 🙂
Ich habe die Felgen öfter an nem A8 gesehen als an anderen Autos! 3 Mal an nem Golf, einer davon ist meiner und an einem waren sie in 18"! Dann noch einmal an einem Passat!
Deswegen hab ich mir ja anstatt n Golf n Bora gekauft, den haben schonmal nich ganz soviele 😁
Zitat:
Original geschrieben von trms
@ v5er
ist es nicht mühsämig sie schraube zu Putzen? Was Kostet der Pass? Größe, bereifung..?
Die Schraubenatrappe zu putzen ist nicht schwierig.
Der Felgensatz mit Reifen lag bei ca. 1350€ glaub ich.
Felgengrösse 8x18 ET 35 mit 225/35 Bereifung.
🙂
@ [-viRon-]
haste die an nem schwarzen 3BGVariant oder an nem silbernen 3B Limo gesehen?
MfG
Easyrider83
Zitat:
Original geschrieben von easyrider83
@ [-viRon-]
haste die an nem schwarzen 3BGVariant oder an nem silbernen 3B Limo gesehen?
MfG
Easyrider83
Silberner Passat!
War an der A46 in Haan an einer Tankstelle in Höhe des Blitzers!
ja, ist nen Kumpel von mir...
sind aber im gegensatz zu den 18" 19 Zoll und originale....
MfG
Easyrider83
Jo 19" habe ich auch, allerdings war mir der Preis für Original + Umrüstung auf 5/112 doch ein wenig zu teuer, dafür das sie dann genauso aussehen ! 😁
Aber da sieht man mal wieder wie klein die Welt doch ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von easyrider83
ja richtig.
hast du nen dunkel golf mit irgendwelchen anderen rückleuchten?MfG
Easyrider83
nee, den aus meinem Avatar habe ich 😁
Verbessert mich wenn ich falsch liege,aber hier geht es doch um die S-Line Felge und nicht um die A8 Felge,oder???????
Zitat:
Original geschrieben von Döner-Tier
Verbessert mich wenn ich falsch liege,aber hier geht es doch um die S-Line Felge und nicht um die A8 Felge,oder???????
Nee, der Threadersteller hat sich vertan, er meint die A8, bezeichnet sie jedoch als S-Line!
Ist ihm aber nicht übel zu nehmen, da die bei Ebay auch immer als S-Line inseriert sind !