Fotos eures neuen Vitos hier rein
Servus,
unsere neuer steht schon aufm Hof vom Händler.
Vorab schon mal ein Bild.
Gruß
http://data.motor-talk.de/.../img-2290-614946440744754255.jpg
Beste Antwort im Thema
schnell mal ein paar bilder gemacht...im chaos.
167 Antworten
Zitat:
@stratoman schrieb am 29. März 2016 um 17:53:54 Uhr:
Zitat:
@Befner schrieb am 29. März 2016 um 15:30:21 Uhr:
Hallo stratoman,habe eben mit dem Werk telefoniert. Die mattschwarzen Felgen sind wohl nur noch einige Wochen verbaubar, werden aus dem Programm genommen. Ich versuche grad noch zu klären, ob wir das bei deinem Vito noch irgendwie hinkriegen.
Ansonsten sind die 19" Felgen 16-Speichendesign drauf, sind auch sehr schick...
Gruß
BefnerAlles klar. Wie immer vorbildlicher Einsatz.
Sonst halt die 16", Hauptsache 19"
Gruß
s-man
Muss natürlich heissen 16-Speichen 19" ;-)
Zitat:
@Fahrbaerchen schrieb am 7. April 2016 um 12:58:18 Uhr:
Morgen, Alutec 8,5 x 19 mit 245....eine ist schon kaputt....Paris hat keine guten Strassen.
Danke Dir für die Info.
Was heisst kaputt? Gerissen oder einfach nur verformt?
Verformt, so das selbst an der Tanke Luft aus dem Schlitz gekommen ist. Dienstag habe ich eine neue.
Dazu die Federn nächste Woche und alles ist gut.
Hat jetzt seit dem 18.11.15 50000 km gelaufen und alles gut.
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
@Fahrbaerchen schrieb am 7. April 2016 um 19:51:58 Uhr:
Hat jetzt seit dem 18.11.15 50000 km gelaufen und alles gut.Grüße
Wann schläfst Du??
Selten wahrscheinlich. 😉 das Maximalste was wir mal hatten war ein Sprinter 10Monate/270tkm bis zum Totalschaden. 200tkm pro Jahr sind im deutschlandweiten NachtKuriergewerbe fast normal.
Also sind 50tkm in 4,5 Monaten jetzt nicht sooooo viel.
Ist das kieselgrau ? Wenn ja bitte noch paar Bilder in guter Qualität per pn oder mir bitte als Email an Bernhard.rauleder@freenet.de denn wir interessieren uns für die farbe
gerade abgeholt:
Vito Tourer Pro kompakt 114 - 4x4 in schwarz metallic;
mit Klima, Radio, Komfortsitzen hinten und Halogen mit Nebelscheinwerfern (damit diese vorgesehene Formen im Stoßfänger unten befüllt sind) + ein paar Kleinigkeiten; wird der neue Familienvan; jetzt habe ich mal die 2. hintere Sitzreihe und den rechten Sitz der 1. hinteren Reihe ausgebaut, damit man Gepäck und Ski gut beladen kann; für den Insassenschutz habe ich das Netz aufgespannt - das ist allerdings leider so konstruiert, dass man dann die hintere Anzeige der Parktronic nicht mehr im Spiegel sieht - nicht so ideal gemacht, aber sonst alles gut
Könntest du mir beantworten ob bei den ausbaubaren einzeksitzen die ruckenlehne auch deutliches Spiel hat wenn sie ausgeklappt ist?
@ sven6116,
Glückwunsch und viel Freude am "Neuen".
Ich finde die individuell angepaßten Vitos mit ihren noch "volkstümlichen" Preisen sehr ordentlich.
Es muß nicht immer eine vollständig aufgerüstete V250 er Ausführung für 80 oder gar 100 T€ sein ... besonders wenn Gewerbetreibende damit noch ihr Geld verdienen wollen.
Für die eingesparten 50 o. 70 T€ kann man sich sehr viele andere Wünsche im Leben erfüllen.
Oh Pahul wo denkst du hin? Frag nicht was so ein Vito kostet. Bei Sven schätze ich Brutto über 40T.
Gruß