Fotos eures neuen Vitos hier rein
Servus,
unsere neuer steht schon aufm Hof vom Händler.
Vorab schon mal ein Bild.
Gruß
http://data.motor-talk.de/.../img-2290-614946440744754255.jpg
Beste Antwort im Thema
schnell mal ein paar bilder gemacht...im chaos.
167 Antworten
Zitat:
@ConnyCook schrieb am 12. November 2016 um 10:02:41 Uhr:
Oh Pahul wo denkst du hin? Frag nicht was so ein Vito kostet. Bei Sven schätze ich Brutto über 40T.
Gruß
Der hat hat schon laut Liste 47000€ ohne extras😉
Preislich so Mittelfeld; bei Elektronik, Assistenzsystemen... habe ich nur Parktronic und das Audio 10 genommen; Klima nur vorne - keine Extra Klima-/Heizung hinten, oder Standheizung...
das waren dann Brutto um die 54.000; beim Vito gab es dann (auch für Privatkäufer) 20% Nachlass und noch einen Sondernachlass (ich glaube diese Mannschaftsbus Aktion); für das Leasing wurde dann ein Kaufpreis von knapp über 41.000 EUR angenommen; war auf jeden Fall günstiger als eine V Klasse oder auch ein Vito Edition - zumindest die wirtschaftslichste Aktion einen Bus mit Allrad zu bekommen
Die Lehnen der Einzelsitze sind recht stabil - @TomTom8809 - habe die Frage aber nicht so 100% verstanden
Danke für die Rückmeldung. Bei unseren einzelsitzen also 2 und 3 Reihe ebenfalls komfortsitze das die ruckenlehne soviel Spiel hat das man das bei jedem stärken beschleunigen oder Bremsen richtig spüren kann.
ok, alles klar; die Frage kann ich jetzt nicht beantworten; die Sitze sind schon ausgebaut und im Keller eingelagert; wenn ich mal mehr Personen dabei habe, werde ich wohl die 2er Sitze der 3. Reihe einbauen und rechts möglichst freilassen, damit man da Fahrräder, Ski, Schlitten... reinpacken kann
aber, wenn ich die doch mal reinmache, sehe ich mir das an!
Ähnliche Themen
Servus,
Unser hatte Liste Brutto 76.900 (Vito Tourer Select 119 4x4)
Sitze ausbauen ist easy, einbauen eine Katastrophe. Schafft man nur zu zweit. Des wegen ist bei unserem auch nur noch die hintere Sitzbank drin.
Gruß
Hab ich ja gut geschätzt :-)
Gruß
Zitat:
@tommygun1977 schrieb am 12. November 2016 um 10:35:44 Uhr:
Zitat:
@ConnyCook schrieb am 12. November 2016 um 10:02:41 Uhr:
Oh Pahul wo denkst du hin? Frag nicht was so ein Vito kostet. Bei Sven schätze ich Brutto über 40T.
GrußDer hat hat schon laut Liste 47000€ ohne extras😉
Zitat:
@sven6116 schrieb am 12. November 2016 um 00:42:37 Uhr:
gerade abgeholt:
Vito Tourer Pro kompakt 114 - 4x4 in schwarz metallic;
mit Klima, Radio, Komfortsitzen hinten und Halogen mit Nebelscheinwerfern (damit diese vorgesehene Formen im Stoßfänger unten befüllt sind) + ein paar Kleinigkeiten; wird der neue Familienvan; jetzt habe ich mal die 2. hintere Sitzreihe und den rechten Sitz der 1. hinteren Reihe ausgebaut, damit man Gepäck und Ski gut beladen kann; für den Insassenschutz habe ich das Netz aufgespannt - das ist allerdings leider so konstruiert, dass man dann die hintere Anzeige der Parktronic nicht mehr im Spiegel sieht - nicht so ideal gemacht, aber sonst alles gut
Hatte mich Anfangs auch gestört diese vorgesehene "Hier sollte eine Nebelleuchte sein". Habe mich aber dann doch für ILS Light System entschieden. Würde ich immer wieder nehmen. Topausleuchtung und vom Design eine Augenweide.
Zitat:
@stratoman schrieb am 12. November 2016 um 12:43:01 Uhr:
Servus,Unser hatte Liste Brutto 76.900 (Vito Tourer Select 119 4x4)
Sitze ausbauen ist easy, einbauen eine Katastrophe. Schafft man nur zu zweit. Des wegen ist bei unserem auch nur noch die hintere Sitzbank drin.
Gruß
Verrückt das man ein 20000€ Auto auf 76000€ pushen kann! Nur durch Motor und paar extras🙄
Persönlich wird für mich das nicht mehr in frage kommen. Diese Preise passen einfach nicht mehr mit der Qualität über ein die man für so ein Preis bekommen sollte!
Muss meinen noch 2 Jahre fahren dann nichts wie weg.
Habe diese Marke echt immer geliebt, aber das was es mal war ist es nicht mehr!
Privat werde ich jetzt auch wechseln, weil die Qualität da genauso schlecht ist!
So what 😉
Für 20000€ brutto kriegst du absolut keinen neuen Vito. Nichtmal ein Worker mit Frontantrieb - also nackteste Nacktschnecke - ist so billig.
Und Listenpreise werden in der Realität außer bei den Edition Modellen mangels Rabatt wohl eher sehr selten bezahlt.
Zitat:
@GT-Liebhaber schrieb am 12. November 2016 um 20:42:39 Uhr:
Für 20000€ brutto kriegst du absolut keinen neuen Vito. Nichtmal ein Worker mit Frontantrieb - also nackteste Nacktschnecke - ist so billig.Und Listenpreise werden in der Realität außer bei den Edition Modellen mangels Rabatt wohl eher sehr selten bezahlt.
Ok sorry 22000€🙂
Aber ich rede ja davon, was das Ursprungsauto eigentlich kostet! Das die Listenpreise niemand so zahlt ist auch klar! Hab ich ja auch nicht...
Jo, die Liste haben wir auch nicht bezahlt, der LP ist als Orientierung immer ganz gut.
Der jetzige hat halt alles drin :-), V-Klasse kam dewegen nicht in Frage, weil mehr kostet, und wir das Teil nur für den Urlaub hernehmen (spanien mit Hunden)
Gruß
Zitat:
Für 20000€ brutto kriegst du absolut keinen neuen Vito. Nichtmal ein Worker mit Frontantrieb - also nackteste Nacktschnecke - ist so billig.Und Listenpreise werden in der Realität außer bei den Edition Modellen mangels Rabatt wohl eher sehr selten bezahlt.
Genau. Ich finde es auch besser wenn von den wirklich bezahlten Preisen ausgegangen wird, alles andere ist doch nur geduldiges Papier.
Ich will ja auch ni erzählen dass mein Vito 60T Euro kostet, wenn ich dann nur 48T bezahlt habe.
Gruß
Zitat:
@ConnyCook schrieb am 13. November 2016 um 12:53:29 Uhr:
Zitat:
Genau. Ich finde es auch besser wenn von den wirklich bezahlten Preisen ausgegangen wird, alles andere ist doch nur geduldiges Papier.
Ich will ja auch ni erzählen dass mein Vito 60T Euro kostet, wenn ich dann nur 48T bezahlt habe.
Gruß
Der Lsitenpreis macht schon Sinn.
Wenn ich einen Kaufpreis von Bsp.: 40k habe und einen LP von 50k gehabt habe, ist der Preis kagga, habe ich einen Preis von 30K und Liste von 60k, dann kann ich besser den Rabatt ausrechnen.
Die Rabatte beim Händler gehen ja auch immer vom LP aus. Daher frage ich bei jedem Gebrauchten nach dem LP.
Gruß
20-22 % haben doch eh alle die einen Vito gekauft haben! Aber an dem recht hohen Rabatt sieht man doch das der Wagen den Listenpreis eh nicht wert ist! Und den Rabatt bekommt man fast ohne was zu sagen🙂