Fotos eures neuen Vitos hier rein
Servus,
unsere neuer steht schon aufm Hof vom Händler.
Vorab schon mal ein Bild.
Gruß
http://data.motor-talk.de/.../img-2290-614946440744754255.jpg
Beste Antwort im Thema
schnell mal ein paar bilder gemacht...im chaos.
167 Antworten
Ja, sind die originalen Felgen.
Aber ich muss sagen, dass der Fahrkomfort mit den 17er "Gummis" sehr angenehm ist. Und der Wagen allgemein, ist ein Traum gegen meinen vorherigen Viano 2.2 CDI, Baujahr 2012. Um vieles leiser innen und eine viel "sattere" Strassenlage.
Zitat:
@PP-Vito schrieb am 23. März 2016 um 22:46:40 Uhr:
Ja, sind die originalen Felgen.Aber ich muss sagen, dass der Fahrkomfort mit den 17er "Gummis" sehr angenehm ist. Und der Wagen allgemein, ist ein Traum gegen meinen vorherigen Viano 2.2 CDI, Baujahr 2012. Um vieles leiser innen und eine viel "sattere" Strassenlage.
Kann ich bestätigen. Strassenlage gegenüber dem Vorgänger (hab ich auch immer noch in der Firma) ist genial. Hab aktuell die 17er Winter drauf. Bin dann gespannt auf die 18er Sommerräder.
Wir tauschen unseren gegen einen 4x4, dann mit Schiebedach, Panoramadach und größerem AdBlue Tank.
ls Felgen gibt es mittlerweile schöne mattschwarze in 19"
Bilder folgen dann ,wenn er da ist.
Gruß
Zitat:
@stratoman schrieb am 24. März 2016 um 13:27:45 Uhr:
Wir tauschen unseren gegen einen 4x4, dann mit Schiebedach, Panoramadach und größerem AdBlue Tank.ls Felgen gibt es mittlerweile schöne mattschwarze in 19"
Gruß
Für den 4x4? Originale? Hab ich noch nicht gesehen, hättest du nen Link?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jot_ti schrieb am 24. März 2016 um 14:55:31 Uhr:
Zitat:
@stratoman schrieb am 24. März 2016 um 13:27:45 Uhr:
Wir tauschen unseren gegen einen 4x4, dann mit Schiebedach, Panoramadach und größerem AdBlue Tank.ls Felgen gibt es mittlerweile schöne mattschwarze in 19"
Gruß
Für den 4x4? Originale? Hab ich noch nicht gesehen, hättest du nen Link?
Ja sind Orginale. Ich kann Dir ein Bild schicken.
Gruß
Hallo stratoman,
habe eben mit dem Werk telefoniert. Die mattschwarzen Felgen sind wohl nur noch einige Wochen verbaubar, werden aus dem Programm genommen. Ich versuche grad noch zu klären, ob wir das bei deinem Vito noch irgendwie hinkriegen.
Ansonsten sind die 19" Felgen 16-Speichendesign drauf, sind auch sehr schick...
Gruß
Befner
Zitat:
@Befner schrieb am 29. März 2016 um 15:30:21 Uhr:
Hallo stratoman,habe eben mit dem Werk telefoniert. Die mattschwarzen Felgen sind wohl nur noch einige Wochen verbaubar, werden aus dem Programm genommen. Ich versuche grad noch zu klären, ob wir das bei deinem Vito noch irgendwie hinkriegen.
Ansonsten sind die 19" Felgen 16-Speichendesign drauf, sind auch sehr schick...
Gruß
Befner
Alles klar. Wie immer vorbildlicher Einsatz.
Sonst halt die 16", Hauptsache 19"
Gruß
s-man
Hy, jetzt mal mit den Felgen. Mit der Tieferlegung überlege ich noch. Ich muss leider manchmal etwas laden 5-600 kg...
Beste Grüße
Habe mir nun nachdem ich die Sommerreifen montiert habe, auch die Mühe gemacht und ein aktuelles Foto gemacht. Ez 02/2016 aktuell 5 tsd km bis auf eine nicht mehr öffnende Heckklappe alles gut, wurde neu eingelernt und geht nun wieder. sonst sehr angenehmes Fahrzeug 4-Matic komplett zufrieden
Zitat:
@Fahrbaerchen schrieb am 1. April 2016 um 13:19:42 Uhr:
Hy, jetzt mal mit den Felgen. Mit der Tieferlegung überlege ich noch. Ich muss leider manchmal etwas laden 5-600 kg...Beste Grüße
Sieht super aus mit den Felgen! Ich mag so konkave Sachen.
Was sind das für Felgen?
Das sind wohl die RA9 Leichtmetallräder 7.5 J x 18 glanzgedreht... Habe nämlich dieselben und sehen wirklich ziemlich cool aus 🙂
Zitat:
@BugsDan schrieb am 4. April 2016 um 08:04:25 Uhr:
Das sind wohl die RA9 Leichtmetallräder 7.5 J x 18 glanzgedreht... Habe nämlich dieselben und sehen wirklich ziemlich cool aus 🙂
Es sind bei liqsh´s und meiner Frage nicht die Felgen von Christiant595 gemeint sondern der von liqsh zitierte Beitrag von fahrbaerchen vom 01.04.2016.
Zitat:
@BugsDan schrieb am 4. April 2016 um 08:35:47 Uhr:
Ah stimmt, hätte ich selbst bemerken sollen, sorry 🙂
Sonst haste natürlich Recht. 😁