Fotos eurer neuen V-Klasse - alle hier rein.
Hallo zusammen,
Dachte hier einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will seine neue V-Klasse mit Photos und Konfiguration vorstellen kann.
Dies hilft anderen Motor-Talkern vielleicht bei der eigenen Konfiguration und bei Fragen den jeweiligen Besitzer direkt ansprechen zu können. Erfahrung aus dem X5 E70 Forum durchweg positiv!
Das ganze natürlich nicht ohne einen gewissen Eigennutz ! ;-)
Freue mich auf Eure Posts. Vor allem Farbkombinationen, Felgen, Innenraum und Zierelemente kommen meist auf den nicht bearbeiteten Photos realistischer rüber.
Schönen Sonntag!
Beste Antwort im Thema
Hier meine V-Klasse Edition. Komplett mit Folie überzogen. In Anthrazit Grau Metallic Matt von 3M.
521 Antworten
Zitat:
@TaxiAkbulutTuebingen schrieb am 7. August 2020 um 12:51:42 Uhr:
V250 Amg Line Avantgard
schön
Zitat:
@TaxiAkbulutTuebingen schrieb am 7. August 2020 um 12:51:42 Uhr:
V250 Amg Line Avantgard
Ist das das das Parkhaus am Nonnenhaus?
Gruss
Gestern ging die Temperatur vom Motor am Berg in den roten Bereich und dann 500m später Motor aus und Kühlflüssigkeit unter dem Wagen. :-(
Dann heute auf dem Weg zur Werkstatt, mal sehen...
Grüße in „Nachbarort“ und hoffentlich baldige störungsfreie Fahrt!
Schöne V mit AMG Paket!!
Gruß aus TÖLZ
Ähnliche Themen
Hab nachgebessert!
Night Paket ,wie ich finde ,dass es von Anfang an sein sollte:
Reling und Heckchromleiste in schwarz foliert und
beim Kühlergrill auch noch etwas Chrom foliert
Ich bin zufrieden
Außerdem finde ich ,dass der Cupspoiler (als ich bei nützliches Zubehör für V Klasse nach Erfahrungen mit diesem Artikel gefragt habe,erntete ich nur überhebliche Kommentare) der Frontoptik richtig gut tut
Aber ist eben Geschmacksache
demnächst n paar Fotos ohne Eis
Zitat:
@Carrottin schrieb am 12. Februar 2021 um 13:13:22 Uhr:
Reling und Heckchromleiste in schwarz foliert und
Hi, sieht sehr stimmig aus. Hast du die Heckchromeleiste selbst foliert? Kannst du dazu bitte kurz etwas sagen? Plane ich auch als erste Maßnahme, wenn ich meinen Selenitgrauen erhalte.
VG
Sehr schön. Sieht richtig gut aus. Meiner in Hyazinthrot ist heute auch beim Folierer und das originale Night Paket wird "nachgebessert" 😁
Heckleiste schwarz, Stern wird getauscht und Frontgrill komplett schwarz. Fotos kommen dann morgen. 🙂
@Carrottin Nur der/das Grill muss noch!! Ich finde das Ding übel, oder sollte nur als Sonderausstattung verbaut werden. Grüße
Nein,
habe ich machen lassen
Nebenbei noch bisschen dezente Firmenwerbung über Schweller und Heckklappe
So sieht meiner jetzt aus mit dem angepassten / individualisierten Night Paket so wie es für mich ab Werk hätte sein können. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Mir gefällt es 🙂
Zitat:
@audia4rs4 schrieb am 13. Februar 2021 um 11:17:44 Uhr:
So sieht meiner jetzt aus mit dem angepassten / individualisierten Night Paket so wie es für mich ab Werk hätte sein können. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache. Mir gefällt es 🙂
Sehr schön, endlich mal eine richtige Farbe. Klasse, sieht super aus! 🙂