Fotos eurer Kühe (kleine Kuhsammlung)

Audi Q7 1 (4L)

Nabend Zusammen,

ich hoffe es gibt einen solchen Thread bis jetzt noch nicht, habe zumindest noch keinen derartigen im Q7-Forum gefunden. Und da eure ganzen Kühe in so vielen Beiträgen und Signaturen verstreut sind, wäre es doch ganz interessant, alle in einen Beitrag zu packen.

Dann freu ich mich mal über ganz viele schicke Bilder eurer dicken Kühe.

Danken & Viele Grüße

Stefan

Beste Antwort im Thema

ich hab ein foto, wo gleich 3 kühe drauf sind:

- eine dreckige
- eine rote
- und eine blöde...

🙂

84 weitere Antworten
84 Antworten

...das sind die Offroadrohre, habe ich zumindest als solche bestellt, die anderen sind rund!
Gruss JAMIDO

Zitat:

Original geschrieben von JM1272

Ich habe hier im Forum mitgekriegt, dass die Endrohre vom 4,2 passen würden,
bin dann zum 🙂 gegangen, der konnte mit den Nummern die Ihr hier geschrieben habt nichts anfangen.
Da sagte ich Ihm er soll mir welche bestellen die passen,
und 4 Stunden später rief er mich zurück, die Dinger wären da.
Ich schreib heute Nachmittag die Bestell-NJummer hier rein.

Die Endrohre die du hast gehoeren zu dem Offroad-Paket, die vom 4,2L sind kreisrund so wie Borstelnator sagt.

Es gibt auch die Moeglichkeit nur die Kreisrunden Blenden zu kaufen, die man einfach auf die originalen Endrohre draufschraubt.

Dauert zwei Sekunden, sehen sogar schoener aus wie die vom 4,2l, weil die komplett sind. Preis 90 oder 100€...

Habe mir auch die Endrohre vom Offroad draufmachen lassen (die abgeflachten) und wie ich finde sehen die sehr gut aus.
Halt die gleichen wie vom Porsche Cayenne !!

Wichtig ist, daß es möglichst original aussieht.

Liebe Grüße

Lenni

Ein erster Wintergruß von mir - letzten Donnerstag in den Walliser Alpen 😉

Gruß,
Alex.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Gruß,
Alex.

Hast Du 21-Zoll-Winterreifen oder bei der Talfahrt gezittert? 😁😁

Viele neidische Grüße (ich werd dieses Jahr wohl keine Zeit für einen Schnee-Urlaub haben),

Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Dennie

Zitat:

Original geschrieben von Deejay70

Gruß,
Alex.

Hast Du 21-Zoll-Winterreifen oder bei der Talfahrt gezittert? 😁😁

Viele neidische Grüße (ich werd dieses Jahr wohl keine Zeit für einen Schnee-Urlaub haben),

Dennie

Weder noch, ich habe einen Tag dran gehängt und die Strassen waren wieder schön frei 😁 zumal ich über die Bahnverladung "gefahren" bin, da war's eh entspannt mit den Straßenverhältnissen...

Gruß,
Alex.

Anbei meine Kuh mit Winterrädern und zur Abwechslung mal sauber.

und noch eins

und hier ist ein passendes Accesoire zum Auto.
Der beißt nicht, der amputiert gleich😁

...der will doch nur spielen...😁

Die Winterreifen hab ich auch drauf. Letztes Jahr gekauft, 235er auf 18 Zoll - und nicht so hässlich wie die Serien-Felgen des Q7 (235/18 Serienbereifung). Sehr komfortabel.

Zitat:

Die Winterreifen hab ich auch drauf. Letztes Jahr gekauft, 235er auf 18 Zoll - und nicht so hässlich wie die Serien-Felgen des Q7 (235/18 Serienbereifung). Sehr komfortabel.

Sind 19 Zoll Felgen, aber fährt sich prima.

Zitat:

Original geschrieben von sharkbait

Zitat:

Sind 19 Zoll Felgen, aber fährt sich prima.

Hmm, Besserwisser der ich nun mal bin:

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=418162

Das ist mein Auto mit 18ern, sehen komischerweise genauso aus...🙂

Und bei Audi gibt's die Felgen auch nur als 18er...🙂

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Bist Du sicher mit den 19ern???

Ich hab auch gemeint es wären 18 Zoll, darauf hat mich mein Mann erbost angeschaut und meinte er wüßte was er gerade in mein Auto geladen hat (wir hatten die Räder zuhause gelagert)
Und mit meinem Mann streite ich mich nie, ich schwörs...
Na ich schau dann selbst nach, besser ist besser..., Männner und Autos..😁😁

Ich habe gerade im Konfigurator gesehen, da gibt es diese Felgen auch als 19 Zoll, soweit ich das erkennen konnte, aber ich schau selbst nach.
PS.: mir persönlich ist die Größe egal, Hauptsache sie fahren..
„Honi soit qui mal y pense“

Zitat:

Original geschrieben von sharkbait

Ich hab auch gemeint es wären 18 Zoll, darauf hat mich mein Mann erbost angeschaut und meinte er wüßte was er gerade in mein Auto geladen hat (wir hatten die Räder zuhause gelagert)
Und mit meinem Mann streite ich mich nie, ich schwörs...
Na ich schau dann selbst nach, besser ist besser..., Männner und Autos..😁😁

Ich habe gerade im Konfigurator gesehen, da gibt es diese Felgen auch als 19 Zoll, soweit ich das erkennen konnte, aber ich schau selbst nach.
PS.: mir persönlich ist die Größe egal, Hauptsache sie fahren..
„Honi soit qui mal y pense“

Ach Sharkbait, dieser letzte Satz wieder...😁 Auch wenn ich als Mann diese Aussage quasi aus purer Sippenhaft unterschreiben muss, kann ich nur sagen: Was Reifen betrifft finde ich die Größe tatsächlich sehr wichtig, allerdings bin ich hier im Forum fast allein mit meinen 18ern mit 255ern im Sommer und 18ern mit 235ern im Winter - und als Komfort-Fetischist steh ich dazu....😁

Bin gespannt auf die Aufklärung, was die Größe betrifft (der Reifen😉)

Dennie

PS: Die 18er sind andere, die Reifen die Du und ich wohl auch haben sind die original-Zubehör-Felgen die es auch für den A3, A4 und A6 gibt in 16 bis 18 Zoll...

@ Dennie

mit egal meinte ich, wie Du, das mir die Optik egal ist, der Komfort ist mir auch wichtiger (das meinte ich mit fahren)
Für mich ist das Auto in 1. Linie ein Gebrauchsmittel, um von A nach B zu kommen.
Wenn es mir dann noch gut gefällt, super, aber nicht zwingend erforderlich.😉
Mein Mann schaut da schon mehr nach Äußerlichkeiten, da hab ich manchmal echt Streß, langsam geht der Lack nämlich ab (bei mir) ...😁😁

Deine Antwort